Die Wahl

Allgemeines
Nachricht
Autor
Dieter

#81 Beitrag von Dieter » 26.09.2009, 21:21

Lieber Dietmar,

lies mal das aktuelle Wort zum Monat September 2009. Da wird gerade die Filmrolle wieder zurückgespult. Wer bekennt daß er neuapostolisch ist und wer im Chor singt, den wird Jesus vor seinem Vater bekennen und Gott wird ihn segnen.

Ok das ist jetzt etwas verkürzt wiedergegeben und kommt dadurch vielleicht nicht ganz so rüber, wie es der Autor vielleicht gemeint hat. Aber mit weglassen, neu zusammenstellen und Füllwörter einbauen, können in manchen Kirchen manche Prediger auch a) stundenlang predigen und b) manipulative Aussagen tätigen.

Mir fällt nur gerade nicht mehr ein, wo mir dies schon mal passiert ist ;)

Dieter

PS: Dann ist heute der Fussballabend wirklich erstklassig gelaufen :lol:

Maximin

DEN TEUFEL LOSGEWORDEN...?

#82 Beitrag von Maximin » 26.09.2009, 21:27

:) Man muss Gott danken, sogar für die Schwaben und die Franken. Was ich nicht verstehe ist: Die Schwaben sind doch ihren Teufel losgeworden. Heidenei... :roll:
Grüße vom Micha :wink:

dietmar

#83 Beitrag von dietmar » 26.09.2009, 21:38

aber nicht des Teufels Sippe :cry: :cry: :cry: jetzt ist hier des Teufels Lehrling unterwegs...scheint auch so ne Art Praktikum zu machen...keiner weis jedoch für welche Ausbildung..auch so ein Laienamtsträger oder so..frei nach dem Motto: Wir können Alles.......nicht :!:
Grüße aus dem schönen Reutlingen

Maximin

MAN MUSS SIE EINFACH MÖGEN...

#84 Beitrag von Maximin » 26.09.2009, 21:46

:) So stimmt´s also: Die Schwaben können alles, außer!.... 8) ... na ja, mit den Volksweisheiten ist das so ähnlich wie mit dem 100jährigen Kalender... :wink:

Maximin

NIEDERSCHMETTERNDE ERGEBNISSE...!

#85 Beitrag von Maximin » 26.09.2009, 22:11

:) Soeben habe ich meinen alten Fernseher aus dem Fenster geschmissen. Warum? Dolle Sendung für junge Leute – quer durchs Land. PRO 7 / TVTotal hat in ihrer gemischten Unterhaltungswahlsendung Ergebnisse erbracht, die mich mit meinem Bayerischen Paß glücklich machen. Ggf. gehe ich auch nach Österreich, Bundsland Kärnten. Da soll es noch Refugien geben, in denen man in Höhlen mit kälteabweisenden Bärenfellen die herannahende Apokalypse überleben könnte. Oh – oh...!
Micha, der schon mal die Koffer packt :wink:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#86 Beitrag von evah pirazzi » 26.09.2009, 22:18

dietmar hat geschrieben: ...Ja und Vater und Sohn haben unabhänig voneinander -hab seinen Brief gerne abgegeben-halt ihr Herz...wo es halt hingehört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so entsteht sehr harmonisch eine tiefrot-grüne Koalition..wir haben nur ein großes Problem... :evil: :cry: ....es ist nicht lösbar.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mein Sohn ist........ :cry: :cry: :cry: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry:
ein Fan :cry: :cry: :cry: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
--nicht weitersagen bitte,bitte,bitte,bitte........
des.................
fc baiärn..oder wie die auch immer heisen...oder so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vorsicht Onkel Dittmann, bei unmäßiger Verschwendung von smilies wird die Briefwahl nicht anerkannt.

:!:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

dietmar

#87 Beitrag von dietmar » 27.09.2009, 10:08

ja ungültig wählen ist auch eine Möglichkeit...

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#88 Beitrag von abendstern_ » 27.09.2009, 10:16

ich habe gestern gehört, dass sogar Stimmzettel auf denen ein Smilie in den Kreis gemacht wird statt einem Kreuz, gültig sind... :)

Maximin

WAHLPROGNOSE...

#89 Beitrag von Maximin » 27.09.2009, 11:46

:)
Meine Wahlprognose am 27. September 2009, um 12:45 Uhr

CDU 38,3% 249 Sitze
SPD 21,2% 137 Sitze
Linke 12,1% 79 Sitze
Grüne 11,6% 76 Sitze
FDP 10,8% 70 Sitze
Andere 6,0% 0 Sitze
Zusammen 100,0% 611 Sitze

Danach können die CDU/CSU und die FDP mit zusammen 319 Sitzen eine Regierung bilden. SPD, Linke und Grüne verfügen gemeinsam über 292 Sitzen. Mit einem Minus von 13,0% ist die SPD die einzige Pertei die Verluste erleidet.

Und jetzt gibt es eine Gänsekeule mit Grünkohl und Knödeln. :wink:

simpel

#90 Beitrag von simpel » 27.09.2009, 15:57

Ist hier ein Arzt in der Nähe?
Micha hatte eine Vision – noch vor dem Essen! :)

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“