Erntedank - Stap in Dresden

Nachricht
Autor
Hannes

#31 Beitrag von Hannes » 09.10.2009, 06:03

evah pirazzi hat geschrieben: Und was für'n Männertyp bist du? :lol:
Ach evah ... für so etwas bin ich zu alt und zu müde ... Bild hier ein Bild von mir und meinen Freunden ...

Dieter

#32 Beitrag von Dieter » 09.10.2009, 08:38

Hannes, bist Du der in der Mitte?

Maximin

MISSIONSOFFENSIVE...

#33 Beitrag von Maximin » 09.10.2009, 09:48

:) Lieber Dieter,
Hannes ist latürnich keiner von den 5 Schmerzensmännern. Diese Herren wurden nach einer innermissionarischen Kompaktveranstaltung abgelichteten, in der sie über die Hintergründe der aktuellen postapostolischen Nachrichtenschwemme informiert, konditioniert und danach bis auf´s Hemd auf ihre Dankopferwilligkeit hin aufnahmevorbereitet wurden. :mrgreen:

LG vom Micha :wink:

Hannes

#34 Beitrag von Hannes » 09.10.2009, 12:45

Dieter hat geschrieben:Hannes, bist Du der in der Mitte?
Huch Dieter, da hab ich ein falsches Bild erwischt ... ich bin der "Rechte" ... :mrgreen:
Micha hat geschrieben:Hannes ist latürnich keiner von den 5 Schmerzensmännern. Diese Herren wurden nach einer innermissionarischen Kompaktveranstaltung abgelichteten, in der sie über die Hintergründe der aktuellen postapostolischen Nachrichtenschwemme informiert, konditioniert und danach bis auf´s Hemd auf ihre Dankopferwilligkeit hin aufnahmevorbereitet wurden.
Lieber Micha, mir wurde schon beim Lesen Deines Pamphlets so sehr schwindelig, dass ich garnicht bis zum Verstehen kam ... :arrow: :wink:

Dieter

#35 Beitrag von Dieter » 09.10.2009, 12:55

Der Jüngling ist aber das Gegenstück zur Jungfrau. Sag bloß, Du bist noch ganz unberührt :D

Hannes

#36 Beitrag von Hannes » 09.10.2009, 12:59

Dieter hat geschrieben:Der Jüngling ist aber das Gegenstück zur Jungfrau. Sag bloß, Du bist noch ganz unberührt :D
Das Bild ist doch schon 5 Jahre alt ... :mrgreen:

Dieter

#37 Beitrag von Dieter » 09.10.2009, 13:53

Ok, konnte ich ja nicht wissen. Ich hoffe, Du bist dann nicht ganz verwahrlost in dieser Zeit :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „weitere kirchliche Fest- und Feiertage“