tergram neue Admin

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
autor

#11 Beitrag von autor » 28.01.2009, 14:49

Vielen Dank lieber Dieter

für die vollumfängliche Auskunft. Ja, so hast du uns den rechten Einblick in dein Wirken als "Site Admin" geschenkt. Die Bürde dieses Amtes trägst du gut, richtig und zu Recht :mrgreen:

Grüße,

a.

Maximin

TRANSPARENZ...

#12 Beitrag von Maximin » 28.01.2009, 14:52

:) Mein lieber Autor,
Du wünschest Tarnsparenz? Sollste haben. Hier sind einige :arrow: Anforderungsprofile für Adminsistratoren im Glaubensforum 24 bildhaft wiedergegeben. Eine Deutung bekommste nicht. Du bist schließlich Autor. Übrigens: Es sind noch 2 Stellen frei...!
Micha grüßt :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 28.01.2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

autor

#13 Beitrag von autor » 28.01.2009, 15:09

Mein lieber Administrator Maximin

Tulpen sind ausdauernde Pflanzen – schreibt Wikipedia. Da haste Recht besser kann man eine Grundanforderung für einen Administrator wohl kaum versinnbildlichen.

Möge eure Schar bis zur schönen Zahl Acht heranwachsen (Na ja, Sieben wäre im christlichen Umfeld etwas bedeutungsschwerer gewesen.)

Aber wo findet man heutzutage denn schon noch Leute, die so pflichtbewusst, gelassen und tugendsam sind solch ein Amt ausfüllen zu können?

Wir Forumsuser sollten dankbar für die uns geschenkten Gaben sein und nicht nach „mehr“ schreien. Ihr vier seid in diesem Falle die Vollzahl. :wink:

Grüße,

a.

Maximin

ES MUSS SICH ERWEISEN...!

#14 Beitrag von Maximin » 28.01.2009, 16:03

:) Mein lieber Autor,
wir sind in der Administration derzeit fünf. Alle haben volle Prokura. Ob es sich dabei um die 5 Klugen oder die 5 Törichten handelt, das wird sich von Fall zu Fall erweisen. Schriftstelle gefällig...? :D Nur so viel sei dabei auch mal angemerkt: Ich halte absolut nix von Basisdemokratie. Warum? Na ja, nach über 50 Jahren NAK...! Und die Schweizer Verhältnisse passen eben einfach nicht auf very old Germany! :oops: Man wird halt alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Und der Ochs´ hoffentlich auch...
Micha :wink:

tergram

#15 Beitrag von tergram » 29.01.2009, 10:06

Kaum ist man mal einen Tag nicht an Bord, tun sich interessante Dinge... *hinterherhetz*

Der Reihe nach:
  • Vielen Dank an alle für die netten Wünsche.

    Ja, ich wurde aus dem einstweiligen Ruhestand (seinerzeit wegen Erreichens der Erschöpfungsgrenze) durch Betreiberruf wieder reaktiviert.

    Ich werde mich bemühen, bei Bedarf beruhigendes Öl auf die Wogen statt auf das Feuer zu giessen.

    Für Demutserweisungen aller Art (niederknien etc.) bin ich 1.) wegen fortschreitender Arthrose und 2.) eingebautem Hang zur Insubordination ungeeignet.

    Ich halte Fried-fertigkeit für erstrebenswerter, als Fried-höflichkeit.
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere interessante Diskussionen und hoffe, als Admi vollkommen überflüssig zu sein.

Liebe Grüße in die Runde,

t.

Nebenbei: Administratoren, Moderatoren und sonstige -oren können nicht zaubern. Bild Für ein Forum sind immer alle Fories (mit)verantwortlich. Alles andere wäre fauler Zauber. Oder so.

Engelchen

#16 Beitrag von Engelchen » 29.01.2009, 10:47

Viel Kraft Tergram. :wink:

enanito

#17 Beitrag von enanito » 30.01.2009, 00:43

tergram hat geschrieben: Ich werde mich bemühen, bei Bedarf beruhigendes Öl auf die Wogen statt auf das Feuer zu giessen.

...

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere interessante Diskussionen und hoffe, als Admi vollkommen überflüssig zu sein.
Moin Tergram,

na, soviel mütterliche Ruhe ?!? Das will ich sehen ;-)

Welcome back!

Liebe Grüsse aus Hamburg
Carsten

tergram

#18 Beitrag von tergram » 30.01.2009, 14:14

enanito hat geschrieben:na, soviel mütterliche Ruhe ?!? Das will ich sehen ;-)
Dein Vertrauen ehrt mich. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“