Tatyana neue Administratorin

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Steppenwolf

#31 Beitrag von Steppenwolf » 29.07.2008, 14:32

Wer möchte noch...? :roll:

Bild

Matula

#32 Beitrag von Matula » 29.07.2008, 15:33

Steppenwolf hat geschrieben:Wer möchte noch...? :roll:

Bild

Danke für das Angebot.

Ich hätte gerne eine grosse Portion für mich und eine etwas kleinere für meine Frau.

Aber bitte mit Sahne !

Tom aus Franken

#33 Beitrag von Tom aus Franken » 29.07.2008, 16:59

Tatyana hat geschrieben:Tom, mir war gar nicht bewußt, daß wir dich damals als Moderator demokratisch gewählt hätten. Warum bemäkelst du dann jetzt, daß du jetzt nicht gefragt wirst?
Es mag ja sein, daß die Admins bei deiner ehemaligen Moderatorentätigkeit genau über deine berufliche Tätigkeit, etc. im Bilde waren. Das war dann aber auch nicht öffentlich, wie du es hier forderst. Und wie viele persönliche Informationen die jeweiligen Admins unter sich austauschen (wollen oder auch schon haben) ist dann genau das-persönlich.
Liebe Tatyana!

Wo steht was von demokratischer Wahl? Ich will Dich nicht wählen, will nur wissen, was auf mich als User zukommt. Also, eines habe ich schon mitbekommen, Du bist weiblich (sagt ja eigentlich schon der Name aber das tut er oft nicht) Bist Du berufstätig oder Hausfrau? Hast Du Kinder? Bist Du Mitglied der der NAK oder einer anderen Kirche. Das wären mal so ein paar Fragen, die ich habe.

Tom aus Franken

#34 Beitrag von Tom aus Franken » 29.07.2008, 17:05

Wünschenswert finde ich auch, dass man nicht gleich das Handtuch wirft, wenn man in einer Abstimmung mal anderer Ansicht ist oder mal angegrummelt wird.
Damit meinst Du mich! Da hast Du recht, aber die "Ausschreitungen" hier im Forum sind denkbar unwürdig. Besonders tief betroffen hat es mich, das USER gerichtliche Schritte angedroht haben. Was soll das Ganze. Soll ich mich anpöbeln lassen, nur weil ich in kein Raster mancher USER hier passe.

Ich hätte gern weiter gemacht, aber eine PN eines USERS, der sich beauftragt gefühlt hatte, im Namen vieler zu schreiben hat mir empfohlen, hier ganz einfach zu verschwinden. Seine Spielwiese ist eine andere als die meine. Gern stelle ich seine PN hier ab, auch wenn das nichts bringt. Ich bin geblieben.

Tom aus Franken

#35 Beitrag von Tom aus Franken » 29.07.2008, 17:10

tosamasi hat geschrieben:Tom schrieb:
ich habe mich nicht vertan, man kann es auch Anonymität nennen, aber Immunität ist treffender.
Du meinst schon Anonymität. Immunität auf das Forum bezogen würde bedeuten, dass die Admins sich alles erlauben könnten ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. :wink:
Was die persönlichen Daten betrifft, ist hier niemand verpflichtet sie öffentlich zu machen. Tom aus Franken, Priester und in einer Firma angestellt, ist ja auch nicht gerade üppig. Mal ganz davon abgesehen, dass die Angaben nicht stimmen müssen. Ich kenne jemand, der schreibt einmal, dass er Priester sei und andermal ist er nicht im Amt, einmal bügelt er als Gehilfin die Hemden und andermal zieht er sie an, um sie durchzuschwitzen. Siehste, alles eine Glaubensfrage.
ich gehe davon aus, das ich schon Immunität meine. Es werden sich auf bestimmte USER eingeschossen (z. Bsp. TVMOVIE) und dann alle drauf. Keiner (oder doch ein paar) hat für ihn nur einmal ein positives Wort gefunden. Alle haben auf ihn "eingedroschen", sogar die Moderatoren haben hier eine Abstimmung inszeniert um ihn loszuwerden. Mag sein, das er manchmal "gespielt" hat, aber was da so abgegangen ist. Das hat mich veranlasst, nachzufragen, damit derartiges von vornherein vielleicht ausgeschlossen werden kann.

Und nun ist gut!

Tatyana

#36 Beitrag von Tatyana » 29.07.2008, 17:24

Tom aus Franken hat geschrieben: Ich hätte gern weiter gemacht, aber eine PN eines USERS, der sich beauftragt gefühlt hatte, im Namen vieler zu schreiben hat mir empfohlen, hier ganz einfach zu verschwinden. Seine Spielwiese ist eine andere als die meine. Gern stelle ich seine PN hier ab, auch wenn das nichts bringt. Ich bin geblieben.
Tom, PNs sind, wie der Name schon sagt, privat. Somit haben Drohungen, PNs zu veröffentlichen, hier nichts zu suchen!

Dieter

#37 Beitrag von Dieter » 29.07.2008, 17:26

Ich möchte darum bitten, es zu respektieren, wenn ein User nicht Details über sich preisgeben möchte. Das muß jedem überlassen bleiben. Ich weiß, wer Tatyana ist, und ich weiß auch wer abendstern_ ist. Dies gehört einfach mit dazu, wenn man Admin ist. Aber ich werde diese Daten von meiner Seite aus weder zu aktiver Adminzeit noch danach veröffentlichen. Aber ich denke, nun sollten wir es wirklich damit belassen, denn wer die Foren verfolgt, kann sicher sein, er erfährt das eine oder andere im Laufe der Zeit.
Wenn jemand bspw. schreibt, daß seine Frau dies oder jenes mit den Kindern unternimmt, dann weiß man auch, daß es sich um einen Familienvater handelt. Also, wer interessiert ist, möge einfach mitlesen. Und im übrigen bleibt die Anonymität gewahrt. Und Immunität hat hier keiner. Aber das ist ein anderes Thema (StGB) das hier hoffentlich nie aktuell wird.

Dieter

Tatyana

#38 Beitrag von Tatyana » 29.07.2008, 17:27

Tom aus Franken hat geschrieben:bestimmte USER eingeschossen (z. Bsp. TVMOVIE) und dann alle drauf. Keiner (oder doch ein paar) hat für ihn nur einmal ein positives Wort gefunden. Alle haben auf ihn "eingedroschen", sogar die Moderatoren haben hier eine Abstimmung inszeniert um ihn loszuwerden. Mag sein, das er manchmal "gespielt" hat, aber was da so abgegangen ist. Das hat mich veranlasst, nachzufragen, damit derartiges von vornherein vielleicht ausgeschlossen werden kann.

Und nun ist gut!
Kannst du das belegen? Diese Behauptung ist ziemlich starker Tobak!

Dieter

#39 Beitrag von Dieter » 29.07.2008, 17:30

Eine solche Abstimmung wurde nicht inszeniert um ihn loszuwerden. Wir haben uns darüber verständigt, wie mit ihm umgegangen werden soll, wenn die Entgleisungen überhandnehmen. Und Maximin hat sich intensiv um tvmovie bemüht. Ich ebenfalls. Aber irgendwann reißt selbst mir der Geduldsfaden.
Doch will ich nun keine alten Kamellen wiederbeleben. Tatsache ist, daß seither wesentlich mehr Ruhe hier ist. Und als er unter neuem Nick wieder aufgetaucht ist, hat es bereits nach dem 4. Beitrag wieder Stunk gegeben. Daher hoffe ich, daß es jetzt wieder ruhig bleibt.

Dieter

Tom aus Franken

#40 Beitrag von Tom aus Franken » 29.07.2008, 18:11

Tatyana hat geschrieben:
Tom aus Franken hat geschrieben:bestimmte USER eingeschossen (z. Bsp. TVMOVIE) und dann alle drauf. Keiner (oder doch ein paar) hat für ihn nur einmal ein positives Wort gefunden. Alle haben auf ihn "eingedroschen", sogar die Moderatoren haben hier eine Abstimmung inszeniert um ihn loszuwerden. Mag sein, das er manchmal "gespielt" hat, aber was da so abgegangen ist. Das hat mich veranlasst, nachzufragen, damit derartiges von vornherein vielleicht ausgeschlossen werden kann.

Und nun ist gut!
Kannst du das belegen? Diese Behauptung ist ziemlich starker Tobak!
Gern, aber Dieter hat das Machtwort gesprochen und das akzeptiere ich.

Gesperrt

Zurück zu „Mitteilungen“