Filippo kein Admin mehr

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Brombär

#21 Beitrag von Brombär » 27.07.2008, 16:04

--------------------------------------------------------------------------------

tergram hat Folgendes geschrieben:
Das ist unlogisch, aber weiblich.


Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.



Bb.

Matula

#22 Beitrag von Matula » 27.07.2008, 16:19

tergram hat geschrieben:Matula, das ist Toleranz? Echt? :shock:
Toleranz ist auch, wenn man eine Ehefrau hat, die den ganzen lieben langen Tag lang vor dem PC hockt um in diversen Foren zu schreiben und das in Stille und Demut (er)duldet ! :roll:

tergram

#23 Beitrag von tergram » 27.07.2008, 19:15

Du Armer! Kauf dir doch einen eigenen PC, dann hast du Ruhe.

filippo

#24 Beitrag von filippo » 28.07.2008, 08:01

tergram hat geschrieben:
filippo hat geschrieben:Tergram, Tatyanas Frage war, wer ist denn "er" .... nicht "was ist Toleranz" ...
Lieber, :wink: ich habe das durchaus verstanden. Aber manchmal ist es reizvoll, sich noch dümmer zu stellen, als man ohnehin schon ist. :mrgreen: Das ist unlogisch, aber weiblich. :P
Teuerste, wenn ich Frauen gegenüber nicht so nett und charmant wäre, würde ich da ja glatt noch was ganz anderes weibliches unterstellen :P :mrgreen:

Matula

#25 Beitrag von Matula » 28.07.2008, 09:33

tergram hat geschrieben:Du Armer! Kauf dir doch einen eigenen PC, dann hast du Ruhe.
Ich meinte mit dem Hinweis keinesfalls meine Ehefrau, die hat nämlich mit Internetforen nichts am Hut.

Einen eigenen PC habe ich im Übrigen.

Noch Fragen Tergram !?
Zuletzt geändert von Matula am 28.07.2008, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Matula

#26 Beitrag von Matula » 28.07.2008, 09:34

filippo hat geschrieben:
tergram hat geschrieben:
filippo hat geschrieben:Tergram, Tatyanas Frage war, wer ist denn "er" .... nicht "was ist Toleranz" ...
Lieber, :wink: ich habe das durchaus verstanden. Aber manchmal ist es reizvoll, sich noch dümmer zu stellen, als man ohnehin schon ist. :mrgreen: Das ist unlogisch, aber weiblich. :P
Teuerste, wenn ich Frauen gegenüber nicht so nett und charmant wäre, würde ich da ja glatt noch was ganz anderes weibliches unterstellen :P :mrgreen:
Filippo, sprech Dich ruhig aus !

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“