Teilnehmerlöschung

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
tergram

#41 Beitrag von tergram » 27.05.2008, 17:42

Dietmar hat geschrieben:
tergram hat geschrieben:Matula, ehrlich: Ich habe keine Ahnung (mehr). Was aber auch irgendwie beruhigend ist... :wink:
und deshalb sage ich tschüs und bitte um löschung von der reutlinger und meinem jetzigen namen,danke
Weisungsgemäß erledigt.

tvmovie

#42 Beitrag von tvmovie » 27.05.2008, 22:06

gel.
Zuletzt geändert von tvmovie am 28.05.2008, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

uhu-uli

#43 Beitrag von uhu-uli » 27.05.2008, 22:52

Lieber movie,

es ist so bequem zu Wettern gegen die Admins ... Ich möchte den sehen, der es besser macht! Allein die technische Seite .. les doch mal http://www.phpbb.de/doku/intro.php

... und dann hier jeden Tag lesen, Frieden stiften, Spamanmeldungen löschen, ach und bitte auch ausgewogene Impulse geben usw.

Es ist in Gemeinde so in Familie, überall kann was gelseistet wird nicht mehr sein, als die Summe desen, was die einzelnen einbringen ...

In unserer Küche hängt ein Spruch:
Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn. T.A. Edison


Es gibt so viele Sprüche ...
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen
(Mahatma Ghandi)

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele Dinge tun,
werden das Anlitz dieser Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Buona Notte
Deine Uli

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#44 Beitrag von tosamasi » 27.05.2008, 23:29

tvmovie schrieb:
Daher ziehe ich mich für eine Weile zurück, vielleicht bin ich dann nicht mehr so intressant, um archiviert werden zu müssen.
und
Ferner fühle ich mich bestätigt, niemanden mehr in einem Forum zu trauen.
Leider...
Es gibt immer und überall Leute, denen man aus gutem Grund nicht traut, z.B., weil man von ihnen getäuscht wird oder worden ist. :shock:
Wenn man aber pauschal und im Rundumschlag das Vertrauen entzieht, ergeben sich notwendigerweise Konsequenzen, die zu ziehen man, bevor man seine Misstrauenskundgebung postet, bereit sein muss.
Was hat man eigentlich zu befürchten, wenn man ehrlich zu sich und anderen ist?

Mt 5,37: Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Maria Magdalena

#45 Beitrag von Maria Magdalena » 28.05.2008, 05:52

tvmovie hat geschrieben:Da fragt man sich, wie es um die Sicherheit hier im Forum bestellt ist.
Lieber Dietmar, damit meine ich nicht dich...
denn es gilt immer: wer wagt, gewinnt.

Ferner fühle ich mich bestätigt, niemanden mehr in einem Forum zu trauen.
Leider...
Hallo "tvmovie",

geh bitte weg hier. Das was Du hier über andere schreibst ist unerträglich und unverschämt. Ich weiss nicht, warum Dich die Seitenbetreiber nicht schon längst abgemeldet haben. Ich würde mir Deine ständigen Unterstellungen und Dein Gejammere nicht länger anhören. Es geht Dir doch immer nur um Dich und daß Du im Mittelpunkt stehst.

Wie ich gestern erfahren habe, bist Du derjenige, der sich mehrmals in Foren anmeldet. Somit sprichst Du von Dir! Dann sag das doch bitte auch so! Oder sei endlich still.

Und jetzt lebe wohl.


Maria.

Matula

#46 Beitrag von Matula » 28.05.2008, 07:46

Es werden weiterhin nur nebulöse Andeutungen und Mutmaßungen gemacht.

Man will sich aus dem Forum verabschieden, aber niemand sagt einmal klipp und klar von denjenigen, um was es konkret geht.

Ich habe das Gefühl, diejenigen wissen es selber nicht so genau.

Maximin

STÖRUNGEN ABSTELLEN...!

#47 Beitrag von Maximin » 28.05.2008, 09:06

:) Lieben Freunde,
möglicherweise war ich der Urheber für eingetretene Ärgernisse. Das tut mir sehr leid. Andererseits fand ich es richtig und angemessen, mal klar, deutlich und öffentlich auf die Einhaltung der Forumsregeln auch im PN-Austausch aufmerksam zu machen. Unten noch einmal meine Mitteilung. M. E. ist es nun an der Zeit Störungen endgültig abzustellen, und das wird geschehen...
Grüße vom Micha :roll:

Verfasst am: 24.05.2008, 13:11 Titel: PN-AUSTAUSCH IM FORUM...
@ Alle ! Die Regeln unseres Forum gelten selbstverständlich auch für den PN-Austausch im Forum. Sofern der Administration bekannt wird, dass beim PN-Austausch Regelverletzungen stattfinden, werden die daran Beteiligten einmal verwarnt und im Wiederholungsfall unverzüglich vom PN-Austausch ausgeschlossen. Wenn sich hier bestimmte Teilnehmer/Innen unbedingt fetzen wollen, bitte sehr. Viel Vergnügen! Aber dann wickelt das bitte über Eure persönlichen E-Mailadressen ab. Und damit das auch mal sehr deutlich wird: Wer hier wiederholt den Forumsfrieden beschädigt, der fliegt endgültig raus. Micha + + +

Maximin

SPERRUNG TVMOVIE...

#48 Beitrag von Maximin » 28.05.2008, 13:46

@ Alle,
die Administration ist übereingekommen, den Teilnehmer tvmovie zu sperren. Dieser Sperrung sind mehrfache Ermahnungen vorausgegangen, die im Ergebnis leider unbeachtet geblieben sind. Ich bedauere diese Entwicklung und die damit verbundenen Irritationen.
Micha güßt

tvmovie

Re: STÖRUNGEN ABSTELLEN...!

#49 Beitrag von tvmovie » 28.05.2008, 16:31

Maximin hat geschrieben::) Lieben Freunde,
möglicherweise war ich der Urheber für eingetretene Ärgernisse. Das tut mir sehr leid. Andererseits fand ich es richtig und angemessen, mal klar, deutlich und öffentlich auf die Einhaltung der Forumsregeln auch im PN-Austausch aufmerksam zu machen. Unten noch einmal meine Mitteilung. M. E. ist es nun an der Zeit Störungen endgültig abzustellen, und das wird geschehen...
Grüße vom Micha :roll:

Verfasst am: 24.05.2008, 13:11 Titel: PN-AUSTAUSCH IM FORUM...
@ Alle ! Die Regeln unseres Forum gelten selbstverständlich auch für den PN-Austausch im Forum. Sofern der Administration bekannt wird, dass beim PN-Austausch Regelverletzungen stattfinden, werden die daran Beteiligten einmal verwarnt und im Wiederholungsfall unverzüglich vom PN-Austausch ausgeschlossen. Wenn sich hier bestimmte Teilnehmer/Innen unbedingt fetzen wollen, bitte sehr. Viel Vergnügen! Aber dann wickelt das bitte über Eure persönlichen E-Mailadressen ab. Und damit das auch mal sehr deutlich wird: Wer hier wiederholt den Forumsfrieden beschädigt, der fliegt endgültig raus. Micha + + +
akzeptiert.

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#50 Beitrag von tosamasi » 28.05.2008, 16:33

Ichlachmichwech :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“