Seite 1 von 1

Probleme mit der Anmeldung

Verfasst: 09.01.2023, 22:36
von Andreas Ponto
Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich euch allen ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr.

Nach der Integration des Forums in die DNS-Server unseres neuen Werbepartners gab es Anmeldeprobleme.
Soeben konnte ich einen Fix umsetzen und es sollte nun wieder funktionieren (Ich komme zumindest wieder rein :wink: ).

Sollten weiterhin Probleme bestehen, dann bitte zunächst den Cache eures Internet Browsers löschen. Ansonsten einfach kurz melden.

Bitte entschudligt die Unannehmlichkeiten.

LG
Andreas

Re: Probleme mit der Anmeldung

Verfasst: 11.01.2023, 10:50
von Theophil
Vielen Dank! Es funktioniert alles wieder. Auch dir ein gutes neues Jahr und Gottes Segen!

Re: Probleme mit der Anmeldung

Verfasst: 15.01.2023, 11:04
von Andreas Ponto
Ja, kurz hat es getan. Aber eben nur kurz. :-(
Entschuldigt!
Habe jetzt alles wieder auf meinen Server zurückgestellt und mach das selbst.
LG