VERABSCHIEDUNG...

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

VERABSCHIEDUNG...

#1 Beitrag von Maximin » 02.04.2008, 21:30

@ Alle
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich meine Mitarbeit als Moderator in diesem Forum mit sofortiger Wirkung beende. Ich wünsche allen aktiven Teilnehmern weiterhin viel Freude für fruchtbare Gedankenaustausche.
Micha + + +

Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 03.04.2008, 07:05

Lieber Micha,

leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Ich hoffe, daß Du nicht in irgendeiner Art verbittert bist, auch wenn Dein Abschiedspost ein bisschen in dieser Richtung klingt. Wobei ich mir beim besten Willen keinen Grund dafür vorstellen kann, denn wir hatten bisher immer ein sehr gutes Verhältnis mit- und zueinander.

Mich trifft es sehr, denn ich dachte bisher, daß Dir die Mitarbeit und auch das Schreiben hier Spaß mache. Da Du mir gegenüber nie in irgendeiner Weise Dich geäußert hast, daß es anders sein könnte, bin ich wirklich überrascht. Vielleicht kannst Du uns noch die Gründe oder Ursachen sagen bzw. schreiben. Gerne auch per PM.

Auf jeden Fall danke ich Dir von Herzen für Deine Mitarbeit hier und wünsche Dir zukünftig für all Dein Vornehmen von Herzen alles Gute und Gottes Segen.

Hab Dank!
Dieter

Katze

#3 Beitrag von Katze » 03.04.2008, 14:01

Lieber Micha,

ich möchte Dir alles Liebe und Gute wünschen... und hoffe ebenso wie Dieter, dass Du nicht aufhörst, weil es vielleicht ein negatives Erleben für Dich gab.

Kann man davon ausgehen, dass Du Dich weiterhin hier an den Diskussionen beteiligst? ... denn ich habe Deine Gedanken und Deinen Schreibstil als wertvoll empfunden.

Liebe Grüsse
Katze

Katharina

#4 Beitrag von Katharina » 03.04.2008, 19:05

Hallo Micha,

das ist wirklich schade. Ich hoffe doch, dass du als Schreiber des Forums erhalten bleibst. Ich habe deine Artikel immer als sehr fundiert und aufbauend erlebt. Du hast dies Forum doch irgendwie geprägt. Auch wenn ich erst seit 4 Tagen angemeldet bin, habe ich schon eine zeitlang gelesen und kann dies deshalb behaupten.

Wo ist hier der weinende Smilie?

Obelix

#5 Beitrag von Obelix » 03.04.2008, 19:21

Hier: :cry:

Ich find's auch schade.

Benutzeravatar
August Prolle
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2007, 23:18

#6 Beitrag von August Prolle » 03.04.2008, 19:48

:( Lieber Micha,

unlängst hast Du Folgendes geschrieben:
  • … in den letzten Jahren bin ich vielen Leuten begegnet, zum Teil Männern in den besten Jahren, die aus den unterschiedlichsten Gründen den Dienst in ihrer Gemeinde quittiert haben oder dabei sind, das demnächst auch zu tun. Ich finde diese traurige Entwicklung zum Heulen. Denn so werden nicht nur Talente, sondern von Gott geschenkte geistliche Begabungen vergeudet.

    Welche Gründe zu solchen Rückzügen auch immer geführt haben mögen, was bleibt sind brachliegende Talente und von Gott geschenkte geistliche Begabungen. Das darf so nicht weitergehen. Nun höre ich hier und da den Satz:
    „Auf mich komm es ja nicht an“. Wirklich nicht?


    Quelle
Dem habe ich wenig hinzuzufügen.

Die Stimme des Predigers in der Wüste würde ich sehr vermissen. Wenn ich auch selten schreibe, gelesen habe ich (fast) alles. Daher bin ich mir durchaus sicher: Auf Dich kommt es an.

Mit lieben Grüßen – landauf und landab – und vor allem in Richtung der aufgehenden Sonne :wink:

Dein A.P.
.

Anne

#7 Beitrag von Anne » 03.04.2008, 20:03

Vielleicht schicken wir ihm heimlich ein paar

Bild

in den Weg. :wink:

*Stärk, festhalt und alles Gute wünsch*

Anne


Anne

#9 Beitrag von Anne » 04.04.2008, 08:55

- Schwestern - :!: :?:

Lobo, ich dachte immer ... :mrgreen:

Übrigens sind das auf dem Bild Kletten ... nur mal so. :wink:

Anne

Lobo

#10 Beitrag von Lobo » 04.04.2008, 09:19

Anne hat geschrieben: - Schwestern - :!: :?:
Anne, wie konnte ich sie nur vergessen, die Brüder? :mrgreen:

In umgekehrter Reihenfolge ist es ja allgemein bekannt. :)
StAp Leber am 30.03.08 in Wuppertal:...Dazu habe ich uns ein Wort vorgelesen aus dem Hebräerbrief, wo es heißt: "Seht zu, liebe Brüder," ich füge hinzu, liebe Schwestern, "dass keiner unter euch ein böses, ungläubiges Herz habe, das abfällt von dem lebendigen Gott."
Anne hat geschrieben:...Übrigens sind das auf dem Bild Kletten ... nur mal so. :wink:
Klack!
...Die traditionelle Volksheilkunde schreibt der Klette eine harntreibende und blutreinigende Wirkung zu. Auch gegen Gelenkrheuma, Geschwüre, Magenbeschwerden, Haarausfall, Kopfschuppen, unreine Haut, Gebärmuttersenkung und zur Wundheilung wurde sie früher empfohlen...
:shock:

Lobo

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“