REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

REGELVERLETZUNGEN...!

#1 Beitrag von Maximin » 07.01.2008, 10:29

An alle Teilnehmer,
mit jedem Einloggen akzeptieren wir die Forumsregeln. Wir verpflichten uns:

1. keine beleidigenden,
2. keine obszönen,
3. keine vulgären,
4. keine verleumderischen,
5. keine gewaltverherrlichenden,
6. oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.


Leider halten sich einige wenige von uns nicht an diese Regeln. Es ist unübersehbar, dass wir im Forum einige haben, die auf ihre Weise Frustrationen rauslassen und dabei oft Angemessenheit missen lassen. Wer sich nicht sicher ist, ob seine Beiträge eventuell beleidigen könnten, der sollte sein Gewissen erforschen und sich ergänzend orientieren. Am besten hier:

http://www.glaubensforum24.de/html/nettiquette.html

In diesem Zusammenhang machen wir darauf aufmerksam, dass wir Moderatoren nötigenfalls einschreiten und neue Threads bzw. einzelne Beiträge ggf. verschieben, sperren oder auch löschen werden. Wir halten es beispielweise für höchst unangemessen, in einem Threadtitel den Namen eines Forumsteilnehmers zu missbrauchen. Der Thread wurde gelöscht.

Micha

der reutlinger

#2 Beitrag von der reutlinger » 07.01.2008, 10:40

DANKE

tvmovie

#3 Beitrag von tvmovie » 07.01.2008, 23:01

Es wäre mir sehr angenehm, wenn man diese Nettiquette auch innerhalb der PN einhalten würde.

Danke dafür.

tvmovie

Tatyana

#4 Beitrag von Tatyana » 08.01.2008, 15:49

So etwas fängt auch und grade bei Leuten an, die meinen, sie müßten die "wirklichen" Personen hinter Nicks unbedingt öffentlich machen...lieber Joachim, besser nicht mit Elefanten schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt... :roll:

tvmovie

#5 Beitrag von tvmovie » 08.01.2008, 17:56

Tatyana hat geschrieben:So etwas fängt auch und grade bei Leuten an, die meinen, sie müßten die "wirklichen" Personen hinter Nicks unbedingt öffentlich machen...lieber Joachim, besser nicht mit Elefanten schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt... :roll:
Liebe tatyana.
Du bist dir sicher im Klaren, dass du die Nettiquette mit deinem Beitrag verlassen hast...
tvmovie

Weltmensch

#6 Beitrag von Weltmensch » 08.01.2008, 18:07

nein, das hat sie gewiss nicht getan!

scholli

#7 Beitrag von scholli » 08.01.2008, 18:11

Tatyana hat geschrieben:So etwas fängt auch und grade bei Leuten an, die meinen, sie müßten die "wirklichen" Personen hinter Nicks unbedingt öffentlich machen...lieber Joachim, besser nicht mit Elefanten schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt... :roll:

Heißt das nicht étiquette ??? :P

Ich bin mal lieb zu dir Bild

Tatyana

#8 Beitrag von Tatyana » 08.01.2008, 18:33

tvmovie hat geschrieben:
Tatyana hat geschrieben:So etwas fängt auch und grade bei Leuten an, die meinen, sie müßten die "wirklichen" Personen hinter Nicks unbedingt öffentlich machen...lieber Joachim, besser nicht mit Elefanten schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt... :roll:
Liebe tatyana.
Du bist dir sicher im Klaren, dass du die Nettiquette mit deinem Beitrag verlassen hast...
tvmovie
Ich wüßte nicht, inwiefern, mein Beitrag ist weder beleidigend, noch verunglimpfend, noch unwahr,...

Tatyana

#9 Beitrag von Tatyana » 08.01.2008, 18:34

Chris hat geschrieben:
Tatyana hat geschrieben:So etwas fängt auch und grade bei Leuten an, die meinen, sie müßten die "wirklichen" Personen hinter Nicks unbedingt öffentlich machen...lieber Joachim, besser nicht mit Elefanten schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt... :roll:

Heißt das nicht étiquette ??? :P

Ich bin mal lieb zu dir Bild
Nur in freier Wildbahn :lol:

scholli

#10 Beitrag von scholli » 08.01.2008, 18:37

Tatyana hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Tatyana hat geschrieben:So etwas fängt auch und grade bei Leuten an, die meinen, sie müßten die "wirklichen" Personen hinter Nicks unbedingt öffentlich machen...lieber Joachim, besser nicht mit Elefanten schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt... :roll:

Heißt das nicht étiquette ??? :P

Ich bin mal lieb zu dir Bild
Nur in freier Wildbahn :lol:

Dann gehen wir jetzt mit dem Hund Gassi :P

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“