Umbau des Forums

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Franke

Re: Umbau des Forums

#171 Beitrag von Franke » 22.06.2012, 15:37

Cemper hat geschrieben:Ja, gewiss; aber bedenken Sie: Der Weg von der Hochbegabung zur Verrücktheit ist oft kurz: nur ein kleiner Schritt.
Wenn man sich so manche Konversation hier anschaut, gewinnt man oftmals den Eindruck, dass etliche auch kurz davor stehen diesen Schritt zu tun - wenn sie ihn nicht gar schon vollzogen haben :shock:

Aber mit Eindrücken ist es wie mit Gefühlen, man(n)/frau kann danebenliegen 8)

Weiterhin viel Freude mit- und aneinander :D

Cemper

Re: Umbau des Forums

#172 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 15:51

Franke -

willkommen im Club (klick)!

Und ein schönes Wochenende!

Adler

Re: Umbau des Forums

#173 Beitrag von Adler » 22.06.2012, 18:25

Kann bitte mal einer der Moderatoren oder der Admin erklären, warum in diesem Fred "In 'Unsere Familie': ein junger NAK-ler zum Vorzeigen?" als letzter Autor eines Beitrages der User >Comment< angegeben ist, der letzte Beitrag aber vom User >verbindlich< stammt?

Weiter hätte ich gerne gewusst, warum mein Beitrag von 18:00 hr um 19:25 hr noch nicht "freigegeben" wurde!

LG Adler

Cemper

Re: Umbau des Forums

#174 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 18:33

Adler - der Briefträger steckt im Stau. Freitagabend - da ist viel Verkehr und keine pünktliche Zustellung möglich. Außerdem hat er seine Lesebrille vergessen und kann nicht prüfen, ob Ihr Beitrag ins Forum passt. Tergram sollte ihm mal ihre Brille leihen.

Adler

Re: Umbau des Forums

#175 Beitrag von Adler » 22.06.2012, 18:36

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht ist der Briefträger ja auch schon im fortgeschrittenen Rentenalter und bessert sich mit dem Job seine, ansonsten eher spärliche, Rente auf . . . da kann es schon mal, aufgrund des Alters, zu der einen und anderen Unregelmäßigkeit kommen . . . 8) :mrgreen:

LG Adler

Cemper

Re: Umbau des Forums

#176 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 18:51

Also - das glaube ich nicht. So alt ist der Forumschef noch nicht. Außerdem: Mit einem Forum wie diesem kann man nichts verdienen. Hier muss man draufzahlen! Was übrigens einerseits Respekt verdient. Andererseits ....

Übrigens bekommt hier nicht jeder, was er verdient, und darüber können manche und mancher froh sein. Einer der wenigen, die hier Geld verdienen, bin ich. Mir werden von der NAK International - also aus Zürich/Schweiz - pro Eintrag 100 Schweizer Franken auf ein Konto bei der Zürcher Kantonalbank überwiesen. Bei bestellten Forumseinträgen gibt es Extra-Überweiungen auf ein Konto bei der Credit Suisse AG. Von der NAK NRW bekommen ich für Beiträge zur richtigen rechtlichen Beurteilung von Geldwäschevorwürfen noch ein Extrahonorar. Das wird auf ein Konto bei der Stadtsparkasse Dortmund überwiesen. Aber erzählen Sie das keinem.

Cemper

Adler

Re: Umbau des Forums

#177 Beitrag von Adler » 22.06.2012, 18:53

Ach . . . :shock: . . . Sie auch 8)

LG Adler

Cemper

Re: Umbau des Forums

#178 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 18:56

Wie - wer denn noch? Tergram und Dietmar bekommen ein Nebelkerzenhonorar? Oder etwa centaurea? Wird er dafür bezahlt, dass er in diesem Forum Kritik an der NAK unterbindet?

dietmar

Re: Umbau des Forums

#179 Beitrag von dietmar » 22.06.2012, 18:58

na jetzt hat es auch Cemper begriffen :lol: :lol: :lol: :lol:
echt super....siehst du hier kannst du schreiben was du willst...so geht es in den unmoderierten Threads weiterhin...also brauchst dich nicht zu bremsen...kannst deine fachkundigen Beiträge, Geschichten aus der Verwandtschaft einstellen, alles kannst loswerden....
es hat sich also kam was geändert für dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
es geht halt nur nicht mehr überall und zu jedem Thema so in deinem Stil....ist ja auch gut so, oder :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Cemper

Re: Umbau des Forums

#180 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 19:03

Ja - es ist super. Übrigens ist Andreas Ponto - der Forumsbetreiber - ein Enkelsohn von Jürgen Ponto, dem langjährigen Vorstandssprecher der Dresdner Bank, bei der Dr. Hagen Wend, nachmaliger Apostel der Neuap. Kirche, lange Zeit das Vorstandsbüro geleitet hat. Wussten Sie das nicht? Und Andreas ist in Wirklichkeit in Ihrem Auftrag tätig. Geben Sie es endlich zu.

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“