Löschung von Einträgen

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
dietmar

Re: Löschung von Einträgen

#51 Beitrag von dietmar » 15.01.2012, 10:57

tergram hat geschrieben:Das Phänomen der unter diversen nicks quer durch alle einschlägigen Foren auftauchenden Mitmenschen ist seltsam. Und durchsichtig. Weil man doch immer wieder erkannt wird - das passierte übrigens schon vor rd. 2000 Jahren auf die gleiche Weise:

Matthäus 26, 73 ...denn deine Sprache verrät dich. :roll:
So isses.

ist dies ein Beleg für den Wahrheitsgehalt der Bibel :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
August Prolle
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2007, 23:18

Re: Löschung von Einträgen

#52 Beitrag von August Prolle » 15.01.2012, 13:53

tergram hat geschrieben:Gaildorfer war doch der, der 'tv-movie' abonniert hatte... oder? Ich muss mal bei google nachsehen. :mrgreen:
tosamasi hat geschrieben:...das war 1875 in der Sinuskurve, als Peter 3 dem Anton den Hut vom Kopf geschossen hat, den der Florian auffing, worauf die Regina in Tränen ausbrach. Eine tolle Gaudi! :lol:
evah pirazzi hat geschrieben:Oh, ihr beiden Lästerschwestern - ihr seid mir gar köstliche Weibsbilder!!!

Bild
      • Frauenordination
    Den Schwestern, die lästern, gilt es zu wehren!
    Sie werden uns keinerlei Frieden bescheren!
    • (Selbst Blumen verwelken,
      in Sonderheit Nelken.)
    Sie taugen bedingt nur zum Dienst an Altären.

Bild

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Löschung von Einträgen

#53 Beitrag von tosamasi » 15.01.2012, 14:11

Huch, welch nickliche, friedlich blumige Ergänzung. Da kann man in Frieden ein Nickerchen machen, nachdem die letzten Nelken ein Opfer der Wetterwendigkeit geworden sind. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Adler

Re: Löschung von Einträgen

#54 Beitrag von Adler » 13.02.2012, 20:03

Kann mir bitte mal Jemand erklären, wo meine Beiträge zum Thema "Islam vs. Christen in Deutschland" geblieben sind?

Wenn ein Löschung seitens der Administratoren erfolgte, wäre ein entspr. Hinweis sehr hilreich!

LG Adler

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Löschung von Einträgen

#55 Beitrag von evah pirazzi » 13.02.2012, 21:05

Adler,

centaurea haben deine verlinkten Beiträge vermutlich so sehr in Wallung gebracht, dass er sie ganz heimlich gebündelt und gepflückt hat, um sie morgen seiner Frau zum Wallen-Dienstag zu schenken - statt Kornblumen, die gibbs jetz doch nich, nur die flüssigen, aber die schenkt er sich lieber selber - nehme ich an... (Er wollte aber erst morgen in öffentlicher Transparenz drübber kommunizieren, weil sie's doch noch nicht wissen darf, vastehsde?)


Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Löschung von Einträgen

#56 Beitrag von Andreas Ponto » 13.02.2012, 21:28

Lieber Adler,

holytux hat dir alles gesagt, was dazu zu sagen ist. So eine Seite wird hierher nicht verlinkt.

LG

Andreas

Adler

Re: Löschung von Einträgen

#57 Beitrag von Adler » 13.02.2012, 22:29

Werter Centaurea,

ich akzeptiere deine Entscheidung, schließlich bist du ja der Chef hier.

Allerdings war und bin ich der Meinung, dies hier sei ein christliches Forum in welchem es möglich wäre, darauf hinzuweisen und aufmerksam zu machen, wenn christliche Kirchen durch Muslime geschädigt werden und der christliche Glaube diskreminiert wird. Wenn du, wie ich, dir vor Ort ein Bild gemacht hättest, würdest du sicher anders reagieren.

Mir war lediglich an dem Videobeitrag auf der verlinkten Seite gelegen, nicht an dem Rest dieser Seite!

Wenn man in diesem Forum allerdings auf derelei Dinge nicht mehr hinweisen darf, darfst du mich gerne dauerhaft sperren, denn dann, habe ich hier nichts mehr verloren!

LG Adler

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Löschung von Einträgen

#58 Beitrag von Andreas Ponto » 13.02.2012, 22:36

Lieber Adler,

meine Aussage war, dass auf solche Seiten nicht verlinkt wird. Mehr nicht.

Du kannst dich hier gerne seriös mit dem Problem "des Fremden" auseinandersetzen. Hier werden Christen verfolgt, dort werden Juden verfolgt, woanders werden Moslems verfolgt und so weiter

Damit kannst du dich hier gerne auseinandersetzen.

Was bringt den Menschen dazu andere auszugrenzen, zu verfolgen, etc.

Maximin

Re: Löschung von Einträgen

#59 Beitrag von Maximin » 14.12.2012, 13:11

Kann man mir bitte mal zeitnah mitteilen, weshalb z. B. auch die Rubrik: "Adventssonntage" begründungslos gesperrt wurde? Ich bin nicht bereit, diese unbegründen Eingriffe öffentlich protestlos hinzunehmen. Ist das klar...? Danke...! Sollte keine zeitnahe Erklärung erfolgen, werde ich anderweitig und zwar sehr nachhaltig tätig werden.
Maximin + + +

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Löschung von Einträgen

#60 Beitrag von Andreas Ponto » 14.12.2012, 13:27

Maximin,

die Rubrik ist nach meiner Kenntnis nicht gesperrt.
War gerade dort und habe es überprüft.

Nebenbei: Drohungen werden nicht angenommen.

Eine Info zur Sperrung von "Gefangen in Traurigkeit ...!" folgt im Laufe des Wochenendes.

LG

Andreas

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“