Löschung von Einträgen

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Löschung von Einträgen

#21 Beitrag von Maximin » 10.01.2012, 14:20

:) Meine liebe Tatze,
ich bin mir ganz sicher, dass Dir ein entscheidender Nebensatz in dem Lied von Reinhard May nicht entgangen ist. Der hier: „…über den Wolken, sagt man, wird alles nichtig und klein…!“

Na gut! So einer tapferen und streitbaren Frau wie Dich mag ein solch simpler Satz möglicherweise nicht erschüttern. Was aber dann...? Es heißt: „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder…!" Also lass ich Dir etwas vorsingen, was mich an Dich gerade jetzt denken lässt. Dieses alte kleine Liedchen, übrigens von Leuten, die im III. Reich vor Gewalt und Vernichtung fliehen mussten und das Max Rabe wieder belebt hat. Dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TjMw0kEw ... re=related

Herzlichst Micha :wink:

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#22 Beitrag von Tatyana » 10.01.2012, 15:09

Lieber Micha,
wie du weißt, achte ich ja besonders auf die Feinheiten der Sprache, deshalb ist mir dieser Satz durchaus nicht entgangen :) . Und er hat auch seine Berechtigung und so manches Mal kann er als Trost dienen. Zu anderen Zeiten fallen mir allerdings eher die dünne Luft und der heftige Wind ein, die da herrschen-und der weite Weg nach unten, ich habe nämlich Höhenangst :wink: .

Ich mag übrigens die Comedian Harmonists :) -mag aber trotzdem lieber Rosen als Kakteen. Die haben nämlich auch warme Farben und samtweiche Blütenblätter neben den Dornen...(und fallen nebenbei nicht vom Balkon :wink: )

Thomas

Re: Löschung von Einträgen

#23 Beitrag von Thomas » 10.01.2012, 17:16

Es ist sicherlich nicht immer einfach, Geschriebenes so zu interpretieren, wie es geschrieben wurde. Ich will niemanden hier "vertreiben" und ich lasse mich auch nicht vertreiben. Ich will nur hier keine Themen mehr aufgreifen, die woanders heftige Winde verursacht haben. Mehr will ich nicht.

LKG in die Runde von Thomas

dietmar

Re: Löschung von Einträgen

#24 Beitrag von dietmar » 10.01.2012, 19:58

Thomas hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht immer einfach, Geschriebenes so zu interpretieren, wie es geschrieben wurde. Ich will niemanden hier "vertreiben" und ich lasse mich auch nicht vertreiben. Ich will nur hier keine Themen mehr aufgreifen, die woanders heftige Winde verursacht haben. Mehr will ich nicht.

LKG in die Runde von Thomas

nicht die Themen waren es Thomas, deine Art sie darzustellen, Fragen auszuweichen und nicht zu beantworten, usw..war es, welches so heftiges Kopfschütteln verursacht hat, das du die Auswirkung als Wind wahrnimmst...aber immerhin nimmst was wahr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

google

Re: Löschung von Einträgen

#25 Beitrag von google » 10.01.2012, 22:43

Lieber Thomas.
Auch hier muss ich Dietmar recht geben, was mir schwerfällt.

Aber bitte, Ihr beiden Chefs von BF.com!!
Redet endlich Klartext und legt eure Strategie offen, nur so werdet ihr Mitglieder bekommen.
Und handelt endlich so, wie euer Glaube dies vorgibt.
Auseinanderstetzungen müssen geführt werden, nicht nur getextet!!

google

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Löschung von Einträgen

#26 Beitrag von tosamasi » 10.01.2012, 23:34

Sing: Bild Auf in den Kampf, Torehehehero! Bild
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Thomas

Re: Löschung von Einträgen

#27 Beitrag von Thomas » 11.01.2012, 04:42

Da staune ich aber! Die Strategie ist klar formuliert. Dazu haben wir auf der Internetseite klare Aussagen getroffen. Wir haben aber auch klar zum Ausdruck gebracht, dass wir genau diese Strategien in der Mitgliederversammlung besprechen und verabschieden werden. Eine Veröffentlichung im Vorfeld findet nicht statt, dass habe ich dargestellt. Das Wichtigste ist: Wir wollen den Mitgliedern (wenn sie das wollen) endlich ein Gesicht geben. Dieses haben die Mitglieder zwar, aber nur in der Statistiik. Mehr ist nicht drin. Mitspracherecht gibt es nicht, das ist per Statut verboten. Warum wohl? Schaut doch selbst in die eigenen Reihen, was da so geschieht.

Was haltet Ihr da draußen davon, wenn wir einen Tread nach dem anderen hier eröffnen und jeder schlägt ein Thema vor. Jedes Thema wird dort besprochen, wo es steht und nicht alle auf einmal.

Ich hätte da bereits einen ersten Vorschlag: Bezahltes Amt der Kirche demütigt 2012 einen AT. Hintergrund: Ein PR leidet sehr unter der vorgenommenen Gemeindeschließung, in welcher er Jahrzente aktiv war. Immer wieder bemüht er sich, dass sich die Regisseure dieser Gemeindeschließung den Opfern stellen. Jetzt macht ein Bezahlamt damit Schluß und fordert ihn auf, er solle das Tun und Treiben mittragen, er wäre ja schließlich ein Amtsträger, wenn auch in Ruhe. Welche Vorgehensweise schlagt Ihr vor?

Gern erstelle ich eine Beitragsreihe, wenn es Euch da draußen angenehm erscheint.

Thomas

dietmar

Re: Löschung von Einträgen

#28 Beitrag von dietmar » 11.01.2012, 09:46

diesen Verein verlassen und sich nicht weitere Verletzungen zu fügen und zu fügen lassen. Dies ist ungesund....

Thomas

Re: Löschung von Einträgen

#29 Beitrag von Thomas » 11.01.2012, 10:04

dietmar hat geschrieben:diesen Verein verlassen und sich nicht weitere Verletzungen zu fügen und zu fügen lassen. Dies ist ungesund....
eine Idee, die sich aber nicht so ohne Weiteres umsetzen lassen wird. Allein die vielen Fragen nach dem Fernbleiben vom Ehegatten, Schwager, Vater, Schwiegervater, Bruder, Onkel, Opa usw. sind zermürbender als man glaubt.

Thomas

dietmar

Re: Löschung von Einträgen

#30 Beitrag von dietmar » 11.01.2012, 10:08

Thomas hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben:diesen Verein verlassen und sich nicht weitere Verletzungen zu fügen und zu fügen lassen. Dies ist ungesund....
eine Idee, die sich aber nicht so ohne Weiteres umsetzen lassen wird. Allein die vielen Fragen nach dem Fernbleiben vom Ehegatten, Schwager, Vater, Schwiegervater, Bruder, Onkel, Opa usw. sind zermürbender als man glaubt.

Thomas
wer stellt denn diese Fragen??

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“