Löschung von Einträgen

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Löschung von Einträgen

#11 Beitrag von Maximin » 09.01.2012, 17:52

:) Tatze, möchtest Du Deine Krallen hier nicht lieber einziehen, um sie im Nachbarforum, mit ungebrochener Schaffenskraft, weiter einzusetzen?
Gruß vom Micha :mrgreen:
Zuletzt geändert von Maximin am 09.01.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

google

Re: Löschung von Einträgen

#12 Beitrag von google » 09.01.2012, 20:22

Lieber Maximin.
Es geht nicht um "Krallen", es geht, darum, dass Thomas etwas Frust hatte und ich ihm einen Link zur Debatte dort gab, welchen er dann lesen konnte.
Dass dies dann als übergreifende Diskussion aufgefasst wurde, war schlichtweg eine Falschmeinung der hiesigen Administration.
Das Problem GF.com wird leider nicht so gesehen, wie es ist.
Nämlich derzeit immer noch nicht zufriedenstellend.
Dort wird aber nicht weiter über BF.com diskutiert.
Was mich eben stört, ist, dass hier ein christliches Forum vorherrschen soll, welches es aber nur bedingt verkörpert.

Ich brauche mir nur den Eintrag hier von Adler anschauen.
Das Waschen von "schmutziger Wäsche" in diesem Forum zählt ebenso wenig zu den hier propagierten christlichen Werten :!:

Persönliche Streitigkeiten sollten grundsätzlich per PN ausgetragen werden und sind keine Diskussionsgrundlage in diesem Forum :!:

LG Adler
Hier muss ich leider sagen:
Völlig am Thema vorbei und nicht verstanden, um was es mir geht.
Meine Wünsche hier im Forum darstellen zu wollen, hat keinen Zweck, es wird ja doch falsch verstanden.
Und das frustet unheimlich, dass kannst du mir glauben.

Bester Gruß an dich

google

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#13 Beitrag von Tatyana » 09.01.2012, 21:12

Maximin hat geschrieben::) Tatze, möchtest Du Deine Krallen hier nicht lieber einziehen, um sie im Nachbarforum, mit ungebrochener Schaffenskraft, weiter einzusetzen?
Gruß vom alten Maximin. :mrgreen:
Micha, mein Lieber, du schockierst mich :wink: . Da bin ich grade so frisch im neuen Jahr ganz friedlich und sanft gestimmt und du forderst mich auf, meine Krallen zu trainieren? Nee, lass mal. Das Leben ist zu kurz, um ständig zu kämpfen.
Allerdings ist es auch zu kurz, um sich als Fußmatte benutzen zu lassen. Oder sich ein X für ein U vormachen zu lassen. Da sollte Klarstellung erlaubt sein. In allersanftigster Form selbstverständlich.

Maximin

Re: Löschung von Einträgen

#14 Beitrag von Maximin » 09.01.2012, 22:23

... :wink: ...
m.

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Löschung von Einträgen

#15 Beitrag von evah pirazzi » 09.01.2012, 22:29

google hat geschrieben:...Was mich eben stört, ist, dass hier ein christliches Forum vorherrschen soll, welches es aber nur bedingt verkörpert.
Woran du ja zum Glück gar nicht beteiligt bist, du kleines "Unschuldslamm" du...!

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Maximin

Re: Löschung von Einträgen

#16 Beitrag von Maximin » 09.01.2012, 22:55

:) Meine liebe Tatze,
sorry, wenn ich Dich "ein wenig" gekränkt haben sollte. Ist normalerweise nicht meine Art. Du weißt ja, ich bin von je her hochgradig harmoniesüchtig und befinde mich, um mit den Worten von Fritz Pleitgen zu sprechen, in der Lebensphase "galoppierender Altersmilde". Wir kennen uns ja nun auch schon eine ganze Weile. Dein benutztes Wort „Fußabtreter“ hat mich etwas besorgt gemacht und zu dieser Rückantwort angeregt. Hier is´´se:

http://www.youtube.com/watch?v=lK76cnUc ... re=related

LG vom Micha :wink:
P.S.: Soll ich Dir nicht wenigstens 50 mg von meiner Harmoniesucht, trotz momentanem Westwind, über die Elbe pusten...? :mrgreen:

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#17 Beitrag von Tatyana » 10.01.2012, 06:45

Über den Wolken ist leicht harmonisch sein, nur landet man im Alltag nur allzuoft auf dem harten Boden der Gegebenheiten-liegenbleiben oder wieder hochrappeln?
(ist aber ne ziemlich hohe Dosis, die du da rüberpusten willst. Aber wenn die sich ob des Windes übers Land verteilt-umso besser :) )

google

Re: Löschung von Einträgen

#18 Beitrag von google » 10.01.2012, 09:02

evah pirazzi hat geschrieben:
google hat geschrieben:...Was mich eben stört, ist, dass hier ein christliches Forum vorherrschen soll, welches es aber nur bedingt verkörpert.
Woran du ja zum Glück gar nicht beteiligt bist, du kleines "Unschuldslamm" du...!

Bild
Und genau wegen diesen deinen Einträgen beteilige ich mich auch wenig hier.

google

Thomas

Re: Löschung von Einträgen

#19 Beitrag von Thomas » 10.01.2012, 10:41

Ich empfehle, hier einfach nicht mehr schreiben, denn es bringt nichts. Jeder hat seinen Willen bekommen und so soll es bleiben. Es dürfte bekannt sein, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte oder?

LG Thomas

Maximin

Re: Löschung von Einträgen

#20 Beitrag von Maximin » 10.01.2012, 13:19

:) http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY

Thomas,
Dein Name kommt aus dem Aramäischen und bedeutet Zwilling. Wikipedia sagt: „Der Name ist von dem aramäischen te'oma (תאומא) abgeleitet und bedeutet „Zwilling“. So wird er auch im Johannesevangelium gedeutet (Joh 11,16 EU). Der Name ist vorchristlich als Eigenname nicht belegt. Daher ist das griechische Thomas (Θωμάς) wohl eine Transkription des aramäischen Wortes.“
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas#Her ... des_Namens

Angesichts Deines letzten Eintrags stellen sich mir insbesondere 2 Fragen:

1.: Wer von Euch beiden empfiehlt mir nun, mich künftig an diesem Forum nicht mehr zu beteiligen?

2.: Ist diese Annahme falsch, bedeutet dann Dein Eintrag, wonach Du erwägst, Dich selber aus diesem Forum zurückzuziehen?

Grüße vom Maximin :wink:

P.S.: Zum Nachdenken eventuell...? http://www.youtube.com/watch?v=CkfLpYAFSck

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“