Abschied

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Abschied

#11 Beitrag von tosamasi » 05.08.2010, 14:07

Hallo Dieter,

ich möchte ebenfalls meinem Bedauern noch einmal Ausdruck geben. Du warst immer ein fairer Admin -wenn auch gelegentlich wegen dem Einstellen von Bildern, Zitaten etc. ein bisschen ängstlich, wie der Zurückschnitt vieler Beiträge beweist- aber das hat sich wohl auch jetzt unter neuer Führung nicht geändert.

Ich finde es sehr schade, dass du dich nicht mehr im Stande siehst, administrative Aufgaben wahrzunehmen, kann es aber verstehen. Und ich denke, dass es dich schmerzt -und da schließe ich mich Hannes an- dein "Kind" in Teilen so verändert zu sehen.

Schön ist jedoch, dass du als Mitglied der Forenfamilie erhalten und verbunden bleibst.

Danke für die Anfangszeit und bis hier her.

Liebe Grüße
tosamasi

Hannes

Re: Abschied

#12 Beitrag von Hannes » 11.08.2010, 18:37

mensch dieter,

ich kann zwar kein holländisch ... aber ich geh mit. erstmal weg hier von den superdeutschen und oberkorrrrrekten getrocknete-weinrebengewächs-hergeber.

für mich ist es eben schon wichtig, wer der wirt in der kneipe ist. und bei dem hier möcht ich mein bier nicht trinken. auch mein bier nimmer dazugeben. oder war das senf. na - wurscht (im sinne von egal).

dieter, danke nochmal für deinen job hier ... auch den moderaten torinnen.
centaurea, danke für nichts ...

habe die ehre und immer schön treu bleiben.
hannes :|

dietmar

Re: Abschied

#13 Beitrag von dietmar » 11.08.2010, 20:12

Hannes hat geschrieben:mensch dieter,

ich kann zwar kein holländisch ... aber ich geh mit. erstmal weg hier von den superdeutschen und oberkorrrrrekten getrocknete-weinrebengewächs-hergeber.

für mich ist es eben schon wichtig, wer der wirt in der kneipe ist. und bei dem hier möcht ich mein bier nicht trinken. auch mein bier nimmer dazugeben. oder war das senf. na - wurscht (im sinne von egal).

dieter, danke nochmal für deinen job hier ... auch den moderaten torinnen.
centaurea, danke für nichts ...

habe die ehre und immer schön treu bleiben.
hannes :|

mensch hannes,
kannst mich doch nicht allein hier lassen..holländisch kann ich zwar auch nicht, aber der dieter versteht schwäbisch :lol:
ja die athmosphäre machts...das nak-bedürfnis nach wohlfühlen sitzt halt tief drin :mrgreen:
nun für die sperrung, den erlebten umgang hab ich mich schon bedankt...im raum der stille...
aber nun ist es genug, der punkt kam auch bei der nak...spät zwar aber immerhin...
nicht beharren, verharren..oder so ähnlich,.. sondern immer mutig vorwärts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bis bald... :wink:

Knodel

Re: Abschied

#14 Beitrag von Knodel » 11.08.2010, 21:07

Viele sind ja nicht mehr hier um zu winken Hannes, deshalb werde ich das jetzt schweren Herzens übernehmen.
Es war schön mit dir zu streiten. :mrgreen:
Ich mache dann als Letzte das Licht aus.
Jetzt gehe ich aber wieder erst einmal auf mein Ruhesofa und überlege mir die Anschaffung einer Katze.

Lobo

Re: Abschied

#15 Beitrag von Lobo » 12.08.2010, 07:52

Hannes hat geschrieben:...für mich ist es eben schon wichtig, wer der wirt in der kneipe ist...|
Hallo Hannes,
es wäre schön, wenn du uns die neue Kneipe verraten würdest, wo du demnächst dein Bier trinken wirst. :wink:
Ich würde gerne weiterhin das ein oder andere Mal ein Bier mit dir trinken. :)

Gruß
Lobo

Gaby

Re: Abschied

#16 Beitrag von Gaby » 12.08.2010, 08:29

Hannes, manchmal genügt es auch, sich erst einmal eine Auszeit von unbestimmter Dauer zu nehmen ... manches relativiert sich dann
und man sieht sich dann in alter Frische wieder ;-)

Wer hier als Letzte das Licht ausmacht Knodel??? Nun, wir werden es sehen, vielleicht ist es ja auch nur eine Phase, wo das Licht eine zeitlang etwas gedämpfter ist ;-) ... wobei auch ich glaube, dass die Zeit des "strahlenden Leuchtens" hier im Forum wohl vorbei ist ... dafür fehlen im Moment einfach zuviele der Fories die so etwas in der Art wie "Familie" waren ... wir Fories hier sind halt überwiegend NAK vorgeschädigt und schätzen so etwas nun einmal
... keine "Wohlfühlgemeinde", sondern ein "Wohlfühlforum" halt ;-)
Wenn uns das jemand nimmt und zusätzlich noch autoritär daherkommt entsteht ein Fluchtreflex ... aber das Leben geht weiter ... ganz bestimmt ;-)

Und irgendwo im www trifft man sich sicherlich ab und zu wieder ... hoffe ich zumindest ...

Hannes

Re: Abschied

#17 Beitrag von Hannes » 12.08.2010, 11:18

Gaby hat geschrieben:Hannes, manchmal genügt es auch, sich erst einmal eine Auszeit von unbestimmter Dauer zu nehmen ...
Gaby, so isses. ich trink halt mein Bier getzt woanders ...
Lobo, ich geb Dir Bescheid (da läuft schon was) ...

Matula

Re: Abschied

#18 Beitrag von Matula » 12.08.2010, 12:44

Gaby hat geschrieben:Hannes, manchmal genügt es auch, sich erst einmal eine Auszeit von unbestimmter Dauer zu nehmen ... manches relativiert sich dann
und man sieht sich dann in alter Frische wieder ;-)

Wer hier als Letzte das Licht ausmacht Knodel??? Nun, wir werden es sehen, vielleicht ist es ja auch nur eine Phase, wo das Licht eine zeitlang etwas gedämpfter ist ;-) ... wobei auch ich glaube, dass die Zeit des "strahlenden Leuchtens" hier im Forum wohl vorbei ist ... dafür fehlen im Moment einfach zuviele der Fories die so etwas in der Art wie "Familie" waren ... wir Fories hier sind halt überwiegend NAK vorgeschädigt und schätzen so etwas nun einmal
... keine "Wohlfühlgemeinde", sondern ein "Wohlfühlforum" halt ;-)

....insbesondere sind viele die jahrzehntelangen Bevormunden aus ihrer NAK-Zeit satt, in der es kaum möglich war, sich mal ganz offen und frei zu bestimmten Dingen und Themen zu äussern....



Wenn uns das jemand nimmt und zusätzlich noch autoritär daherkommt entsteht ein Fluchtreflex ... aber das Leben geht weiter ... ganz bestimmt ;-)

Und irgendwo im www trifft man sich sicherlich ab und zu wieder ... hoffe ich zumindest ...

Dieter

Re: Abschied

#19 Beitrag von Dieter » 12.08.2010, 14:55

Für alle Durstigen

Dieter

Re: Abschied

#20 Beitrag von Dieter » 12.08.2010, 16:09

Da man ja bekanntlich Reisende nicht aufhalten soll und ich nun schon einige Tage "auf Reise" bin, möchte ich an dieser Stelle centaurea bitten, meinen Account dauerhaft zu löschen. Dieser Beitrag wird mein letzter im Glaubensforum24 sein.

Ich danke denen, die mich hier begleiteten und die ich kennen- und schätzen lernen durfte, recht herzlich.

Möge Gottes Segen bei Euch sein.

Dank an Euch,
Dieter

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“