Moderation von GF24

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Knodel

Re: Moderation von GF24

#61 Beitrag von Knodel » 22.06.2010, 08:10

42 hat geschrieben:Du darfst doch nicht alles verraten, tergram. Das war doch bisher soooo schoen, dass die Schreiber von alledem nichts gewusst haben. :mrgreen:

War das nicht schon immer bekannt? :shock: :mrgreen:

Gaby

Re: Moderation von GF24

#62 Beitrag von Gaby » 22.06.2010, 08:50

tergram ich sehe schon ... nicht die Hälfte hat man mir gesagt :lol:

tergram

Re: Moderation von GF24

#63 Beitrag von tergram » 22.06.2010, 09:23

Bild
Moderators and administrators on the devilish seesaw - the changing fate.

Maximin

Re: Moderation von GF24

#64 Beitrag von Maximin » 22.06.2010, 11:12

:) Meine liebe Gaby,
dann wird es höchste Zeit, dass Du endlich alles erfährst. Ein Forum ist ein klein wenig wie eine politische Gemeinde (Kommunalbehörde) mit einem Bürgermeister inclusive seiner Gattin, mit mehreren Gemeinderäten, einem Nachtwächter, einem Gendarmen und einem Briefkasten usw...! Die Gemeinderatssitzungen sind (in der Regel) öffentlich, wobei man munkelt, dass bestimmte Gemeinderatsbeschlüsse zuvor, am Stammtisch, abgekaspert werden. Soll ich fortfahren…? :mrgreen:

Nun möchte unser kleines Forum ja ein christlich orientiertes sein. Für solche Veranstaltungen könnte man u. a. auch biblische Grundlagen heranziehen. Beispielsweise diese hier:

(1) Ein Lied Salomos, zu singen auf dem Weg nach Jerusalem: Der Herr selbst muss das Haus bauen, sonst arbeiten die Bauleute vergeblich. Der Herr selbst muss die Stadt beschützen, sonst ist jede Wache umsonst. (2) Was könnt ihr denn ohne Gott erreichen? In aller Frühe steht ihr auf und arbeitet bis tief in die Nacht; mit viel Mühe bringt ihr zusammen, was ihr zum Leben braucht. Das gibt Gott den Seinen im Schlaf! (Psalm 127, 1+2 / Gute Nachricht Bibel)

So, nu weißte bescheid...! Herzlichst, Dein alter Freund Micha :wink:

Gaby

Re: Moderation von GF24

#65 Beitrag von Gaby » 22.06.2010, 14:28

Das passt lieber Micha, gibt es doch nichts schöneres als immer ausgeschlafen zu sein ;-)

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moderation von GF24

#66 Beitrag von evah pirazzi » 08.07.2010, 23:25

Aus gegebenem Anlass möchte ich die Moderatoren bitten, sich auch an den unter Punkt 7) der Forumsregeln aufgeführten Verhaltenscodex zu halten: ...Ein geänderter Beitrag wird vom Moderator als geändert gekennzeichnet (editiert durch XYZ)... und bitte auch gelöschte Beiträge zu dokumentieren, weil man sonst (wie mir gerade passiert) Antwortbeiträge auf spurlos verschwundene Beiträge liest - das ist unschön.
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Dieter

Re: Moderation von GF24

#67 Beitrag von Dieter » 09.07.2010, 07:02

Liebe evah,

welcome back!

Wie sagte schon der alte Gottesmann? Unberechtigte Kritik nehmen wir zur Kenntnis, berechtigte Kritik nehmen wir zu Herzen. Deinen schönen Hinweis würde ich unter der zweiten Kategorie einstufen und bitte meine Mitadmins, sie sich auch zu Herzen zu nehmen ;) - sofern mir ein solcher Hinweis zusteht.

evah, kannst Du mir bitte noch mitteilen, um welchen Beitrag es hier konkret geht? Dann kann ich vielleicht noch etwas "Licht ins Dunkel" bringen.

Schön, Dich wieder zu lesen. Ich hoffe, die Tage waren erholsam für euch.

Liebe Grüße in den Norden
Dieter

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Moderation von GF24

#68 Beitrag von Andreas Ponto » 09.07.2010, 07:42

absolut berechtigt ... Appell ist angekommen.

Konzertmeister

Re: Moderation von GF24

#69 Beitrag von Konzertmeister » 09.07.2010, 09:09

Volle Zustimmung - wird selbstverständlich so getätigt.

Gruß vom
Konzertmeister

Maximin

Re: Moderation von GF24

#70 Beitrag von Maximin » 09.07.2010, 10:19

Maximin schließt sich Dieters Ausführungen an und grüßt mit dem Lied Nr. 381 (NGB) :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“