Bin dann mal weg ...

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Bin dann mal weg ...

#71 Beitrag von Maximin » 08.08.2011, 13:30

http://www.youtube.com/watch?v=c_KVsJLF ... re=related

Miserere mei Deus secundum magnam misericordiam tuam – „Gott, sei mir gnädig nach deiner Huld, tilge meine Frevel nach deinem reichen Erbarmen“. (Ps. 51)

Maximin

Re: Bin dann mal weg ...

#72 Beitrag von Maximin » 08.08.2011, 13:41

:) Lieben Freunde,

dankbare Grüße richte ich an: Adler, Tergram, Agape, Magdalena, Andreas, Gaby, Heinrich, Frank, Hans, Joachim, Lory und an alle diejenigen, die lieber im Verborgenen bleiben möchten, weil sie den direkten Kontakt scheuen. Wen wundert das in diesen Zeiten…?

Ich glaube es war der Andreas, der ein neues Thema aufmachte, in dem es darum geht, ob das Internet auch so etwas wie eine „Ersatzgemeinde“ sein oder demnächst werden könnte. Ich glaube das eigentlich nicht.

Wir Menschen brauchen Nähe und Berührung (in diesem Zusammenhang liebe Grüße an Frau Anne). Trotzdem! Wir erleben in unserem Umfeld eine stetig zunehmende Vereinzelung, um nicht zu sagen eine Vereinsamung. Natürlich tut das in Wahrheit niemandem wirklich gut. Erst recht dann nicht, wenn es einem schlecht geht und wenn man nicht so genau weiß wie z. B. eine gesundheitliche Krisis ausgeht.

Insofern: „Unterschätzt nicht den Wert unseres friedlichen kleinen Forums.“

Danke, lieben Freunde, Ihr habt mir in der zurückliegenden Zeit mehr gegeben als Euch vielleicht bewusst ist. Ich melde mich zurück, sobald ich wieder, wenigstens mit einem Auge, klare Sicht habe.

Im Augenblick warte ich auf den ersten OP-Termin und ich gestehe, dass ich mich davor sehr fürchte. Behüt´ Euch Gott und haltet, trotz vielfältiger und unterschiedlicher Erkenntnisstände, friedlich zusammen. Für mich ist jetzt für eine Weile Schicht im Schacht. :D
Euer Maxi :wink:

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

Re: Bin dann mal weg ...

#73 Beitrag von abendstern_ » 09.08.2011, 06:32

Lieber Micha

Fürchte dich nicht

ER ist auch jetzt mit dir. Alles Gute, und in Gedanken bei dir,
abendstern

google

Re: Bin dann mal weg ...

#74 Beitrag von google » 11.08.2011, 23:21

Lieber Micha, erschrecke jetzt nicht, es ist alles halb so schlimm...

http://www.youtube.com/watch?v=P4NiWsbOq8g

Alles Gute und viel Sehensweise.

Google

Gaby

Re: Bin dann mal weg ...

#75 Beitrag von Gaby » 12.08.2011, 21:50

Es gibt unterschiedliche Augen OP`s ;-)

Der obige Link zeigt was ich habe machen lassen ... mit dem Erfolg seit 2006 brauche ich keine Brille mehr für die Ferne. Eine schöne Erfahrung morgens nicht mehr als "Blindfisch" (das ist man mit 8 Dioptrien) aufzuwachen, bis man Brille oder Kontaktlinsen benutzt.

Mein Mann hat folgendes machen lassen müssen ... mittlerweile bei beiden Augen

http://www.youtube.com/watch?v=Bq40nnX3JCo

Und beide können wir nur sagen, es sieht schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist. Also keine Bange :-)

Maximin

Re: Bin dann mal weg ...

#76 Beitrag von Maximin » 14.08.2011, 13:40

:) Lieben Freunde,
heute, am 14. August 2011, melde ich mich in Eurem Kreis zurück. Vielen Dank für die mir übermittelten Mut machenden Mitteilungen.
Liebe Grüße, landauf und landab, vom alten Maximin :wink:

Adler

Re: Bin dann mal weg ...

#77 Beitrag von Adler » 14.08.2011, 13:43

Chor bitte: "Sei uns tausendmal willkommen ... " :mrgreen:

LG Adler

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“