Bin dann mal weg ...

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Bin dann mal weg ...

#51 Beitrag von Maximin » 04.08.2010, 16:43

:) Evahs Tochter P.
viele Wege führen nach Rom...! Möglicherweise werden wir uns dabei unterwegs irgendwo wiederbegegnen, um dann erneut herzhaft zu streiten. Mit oder ohne Schreikrämpfe... :mrgreen:
Micha-el, der maximinimierte Maximin :wink:

Hannes

Re: Bin dann mal weg ...

#52 Beitrag von Hannes » 04.08.2010, 16:47

liebe ungelöschte evah,

mein magen hängt auf halb acht ... und ich möchte losheulen. wie man solche zustände wie hier in ein paar wochen schafft (und dies alles auf die schreiberlinge abwälzen kann), das ist schier unbegreiflich.

einfach mal ein bier trinken und entspannen und über sich selbst lachen (ganz laut), dann eine kurze ansage und gut ists und alle schreiben entspannt weiter ... das ist sowas von einfach, wenn man denn dem andern zugewandt ist (wem ist man hier eigentlich zugewandt?). ich kapiere das nicht - dieser thread wird bald ziemlich voll sein und das forum ...?

was hab ich über dich gelacht und hoffentlich andernorts bald wieder ... danke!

geh wenn schon, dann mit gott
hannes :(


ps. ich geh jetzt löschpapier kaufen ...

Cerebron

Re: Bin dann mal weg ...

#53 Beitrag von Cerebron » 04.08.2010, 17:13

Werte Evah,

na ja, wenn man bedenkt, dass dieses Forum in Reaktion darauf eröffnet wurde, dass in einem Nachbarforum Schreib- und Lesebarrieren eingeführt wurden, dann wundere ich mich über diese völlige Umkehr der Forumskultur ebenso wie Sie. :evil:

Trotzdem: Kommen Sie bitte zurück.
Bild

Gruß
C.E.

Gaby

Re: Bin dann mal weg ...

#54 Beitrag von Gaby » 04.08.2010, 19:09

Nun ich habe heute Nachmittag jemandem per PN geschrieben:

>>Ich weiß, das Moderatorenteam hat der Reaktion von centaurea wohl letztlich zugestimmt ... ich selbst halte seine Reaktion für sehr bevormundend. Ich denke, einige werden sich nach diesem Statement endgültig vom Forum verabschiedet haben. .... Ich halte nichts davon mich demonstrativ aus einem Forum auszuklinken ... mal sehen, wer noch so übrig bleibt von uns Fories.<<

Ich habe es geahnt ... aber sicherlich werden Beiträge dieser Art gleich wieder gelöscht werden ... :?

Evah, auch ohne Forentreffen ... wir sind ja nicht von einem Forentreffen abhängig :-) und können uns ja anderweitig einmal >>kurzschließen<<

Knodel

Re: Bin dann mal weg ...

#55 Beitrag von Knodel » 04.08.2010, 20:55

soifz Evchen, wer soll denn jetzt liebevoll abends die Fories zu Bett legen? :| :cry:

Ansonsten kann ich dir nur sagen: "Ich schäme mich abgrundtief für einige "Funktionsträger" der NAK."

Liebe Grüße zur Nacht

Knodel

Anne

Re: Bin dann mal weg ...

#56 Beitrag von Anne » 05.08.2010, 10:20

Für evah:

Das musste noch sein. Mit verneinender Gebärde.

Bild

Bild

Maximin

Re: Bin dann mal weg ...

#57 Beitrag von Maximin » 05.08.2010, 10:42

:) Liebe Gaby,
natürlich bleibe ich diesem Forum bis auf weiteres erhalten. Mit Sachbeiträgen werde mich allerdings sehr zurückhalten, auch, um anderen Platz zu lassen. Außerdem: Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben. Warum sollte ich auf Löschungen bestehen...:lol:
LG vom Micha :wink:


Maximin

Re: Bin dann mal weg ...

#59 Beitrag von Maximin » 06.08.2011, 13:33

Lieben Freunde,
für eine möglicherweise längere sommerliche Besinnungspause bin ich dann mal weg. Shalom, übernehmen Sie! Sie werden hier wahrscheinlich dringender gebraucht als ein altgewordener Evangelischer Wanderprediger meiner Sorte.

Meine Augen werden leider immer trüber und meine seelische Schutzhaut auch immer dünner. Mal sehen, ob und was die Augenärzte demnächst eventuell noch reparieren können. Unter Schriftgröße Nr. 16 geht leider nichts mehr. Behüt´ Euch Gott und bleibt schön das, was ihr so gerne sein oder werden möchtet.
Maximin :wink:

Adler

Re: Bin dann mal weg ...

#60 Beitrag von Adler » 06.08.2011, 15:15

Mein lieber Bruder Maxi,

Gott mit dir, bis wir uns "wiedersehen".

Ganz speziell für dich :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=osSb1QkzCXk

Mach´s gut
Adler

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“