Aufruf

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

#41 Beitrag von Heidewolf » 22.02.2010, 09:22

Hallo lieber Dieter und liebe Fories,
seit gestern erreiche ich Glaubenskultur und guk nicht mehr.
Hängt das eventuell mit dem hier auch schon gesperrten Fred wegen der spanischen Grippe zusammen?
Wird da mit harten Bandagen gekämpft?
Ich denke, da läuft ne Privatsache ab. Tja, solange .......
Aber in ein paar Wochen sehen wir da wohl etwas klarer. Die Zeit sollten wir uns gönnen und Ruhe bewahren. Bitte jetzt hier, außer Dieter, nicht antworten.
LG, Heidewolf
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Dieter

#42 Beitrag von Dieter » 22.02.2010, 09:29

Tja, lieber Heidewolf, ich kann es leider nicht sagen. Tatsache ist, daß ich die beiden Seiten auch nicht aufrufen kann.
Dies bestätigt die Entscheidung, den Thread zu sperren, umso mehr. Zusätzlich habe ich die beiden vorangegangenen Einträge im Thread gelöscht. Ich habe keine Lust, mich mit irgendwem juristisch auseinandersetzen zu müssen und erlaube mir daher auch, von meinem "Hausrecht" als Forenbetreiber Gebrauch zu machen und Beiträge zu diesem Thema zu löschen.
Gruß Dieter

Hannes

#43 Beitrag von Hannes » 22.02.2010, 10:15

Danke Dieter! Sehr weise ... bin gottfroh, dass diese Sau nicht durch die gesamte Forenlandschaft (und besonders nicht hier durchs Forum) getrieben wird. Nichts schlimmeres als Vermutungen, Halbwahrheiten und "ich-habe-gehört-dass"-Szenarien, zu dem jede/r Ahnungslose seinen Senf dazu gibt.

Schönen Tag! :wink:
Hannes


Maximin

SCHWEBENDE VERFAHREN...

#44 Beitrag von Maximin » 22.02.2010, 10:54

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." (Karl Kraus)... Ich unterstütze die getroffene Entscheidung.
Maximin

dietmar

Re: SCHWEBENDE VERFAHREN...

#45 Beitrag von dietmar » 22.02.2010, 11:46

Maximin hat geschrieben:"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." (Karl Kraus)... Ich unterstütze die getroffene Entscheidung.
Maximin

Kann mich nur anschliesen lg

Tatyana

#46 Beitrag von Tatyana » 22.02.2010, 12:21

Ich erreiche GuK seit gestern auch nicht, habe MKoch schon darüber informiert und warte noch auf Antwort. Dass diese Tatsache etwas mit dem hier gesperrten Thema/Fred zu tun hätte, wäre mir neu.

Knodel

#47 Beitrag von Knodel » 22.02.2010, 12:22

Sehe ich auch so. :wink:

Dieter

#48 Beitrag von Dieter » 22.02.2010, 12:48

Tatyana hat geschrieben:Ich erreiche GuK seit gestern auch nicht, habe MKoch schon darüber informiert und warte noch auf Antwort. Dass diese Tatsache etwas mit dem hier gesperrten Thema/Fred zu tun hätte, wäre mir neu.
Na, ich weiss nicht. Folge mal diesem Link
In der Vorschau siehst Du noch etwas Text. Klickst Du aber im zweiten Ergebnis auf Cache, um die alte Seite aufzurufen, ist sie leer. Googelst Du mit anderen Inhalten zu GuK, ist dies nicht der Fall.

nachtrag: jetzt erscheinen bei diesem Link anstelle von von Ergebnissen im Zusammenhang mit glaubenskultur und denia (nach dem gegoogelt wurde) Ergebnisse von QV und denia. Etwas mysteriös, das Ganze.

Tatyana

#49 Beitrag von Tatyana » 22.02.2010, 14:15

GuK ist wieder online.

shalom

#50 Beitrag von shalom » 08.03.2010, 10:25

Fußzeile gf24 vom 08.03.2010 um 10:15 hat geschrieben: Wer ist online?

Unsere Benutzer haben insgesamt 22838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 105 registrierte Benutzer.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, 2 versteckte und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 142 Benutzern am 06.03.2010, 04:44.
…welche heißsiedenden Tröpfe nach Mitternacht das forum so aufrufen… :wink:

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“