Fürbitten...

Für besondere Anliegen
Nachricht
Autor
Pagan

Re: Fürbitten...

#131 Beitrag von Pagan » 25.06.2014, 08:23

tergram hat geschrieben:Aktuelle Information - insbesondere für "Manuela" - irgendwie scheint Gott nicht richtig zu funktionieren.

Sudan: Zunächst freigelassene Christin wieder festgenommen
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sass dieser Gott, den Manuela so sehr bejubelt, ohnehin im US State Department, denn diese Meriam Ibrahim und ihr Mann, übrigens beide Ärzte, sind US-amerikanische Staatsbürger und versuchten gestern mit einem US-Visa auszureisen.

Manuela

Re: Fürbitten...

#132 Beitrag von Manuela » 25.06.2014, 09:05

Wo liegt denn da das Problem, wenn beide US-Bürger sind? Es geht doch nun nur noch um die Ausreisemodalitäten ...

Pagan

Re: Fürbitten...

#133 Beitrag von Pagan » 25.06.2014, 09:22

Manuela hat geschrieben:Wo liegt denn da das Problem, wenn beide US-Bürger sind? Es geht doch nun nur noch um die Ausreisemodalitäten ...
Klopf doch mal beim sudanesischen Polizei- und Geheimdienst-Gott, dem NISS (National Intelligence and Security Service) an, der weiss mit Sicherheit Bescheid. Offenbar lässt sich nämlich dieser NISS politisch nicht so leicht beeinflussen wie der eine oder andere Richter.

Tja, was lässt sich daraus lernen (so man will)? Man sollte den Tag und genauso Gott nie vor dem Abend loben. Jetzt sitzt der Mann auch noch in Haft.

Manuela

Re: Fürbitten...

#134 Beitrag von Manuela » 25.06.2014, 09:31

Ich lobe Gott, wann mir das passt; dabei richte ich mich nicht nach irgendwelchen Sprichwörtern. Außerdem wurde die Todesstrafe ja wohl aufgehoben ...

Pagan

Re: Fürbitten...

#135 Beitrag von Pagan » 25.06.2014, 15:22

Manuela hat geschrieben:Ich lobe Gott, wann mir das passt; dabei richte ich mich nicht nach irgendwelchen Sprichwörtern.
Trotzdem sollte man nicht einmal Gott vor dem Abend loben, die Geschehnisse beweisen es. Manche Sprichworte enthalten viel Weisheit, man kann sie aber immer ignorieren. :lol:
Manuela hat geschrieben:Außerdem wurde die Todesstrafe ja wohl aufgehoben ...

Auch da würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben, es gibt bestimmt mehr als einen Richter im Sudan, und nicht alle sprechen gleich gut auf US-diplomatische, oh Entschuldigung, ich meine natürlich göttliche Druckversuche an.

Manuela

Re: Fürbitten...

#136 Beitrag von Manuela » 25.06.2014, 16:11

Und wer springt (oder spricht) auf den Tag/Nacht-Rhythmus an (der im Übrigen auch von Gott gemacht ist)?

Rolf

Re: Fürbitten...

#137 Beitrag von Rolf » 25.06.2014, 23:38

Nach neueren Erkenntnissen kann der Nacht Rhythmus auch außer Kraft gesetzt werden.

LG, Rolf

Manuela

Re: Fürbitten...

#138 Beitrag von Manuela » 26.06.2014, 08:57

Was hast du vor? Willst du die Erde aus ihrer Umlaufbahn sprengen?

Rolf

Re: Fürbitten...

#139 Beitrag von Rolf » 26.06.2014, 09:10

Seit einigen Stunden weiß ich wie das geht!

:mrgreen: :oops: :!:

Manuela

Re: Fürbitten...

#140 Beitrag von Manuela » 26.06.2014, 09:30

Hilfe!!!

Antworten

Zurück zu „Fürbitten“