Bitt Gebete

Für besondere Anliegen
Antworten
Nachricht
Autor
StefanC1
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2024, 13:24

Bitt Gebete

#1 Beitrag von StefanC1 » 04.04.2024, 20:19

Hallo
ich bin neu hier
ich hätte das gelesen und einige Bitten
vielleicht könnt ihr für einiges beten

Eine Bekannte von mir ist 33 Jahre im Rollstuhl, sie hat oft Schmerzen, sie hat eine Tochter die Long Covid hat und die 2 sehen sich selten udn hören sich selten, sie hat so viel Psychostress mit der Pflegeeinrichtung weil auch seit Monaten das läuft dass die Pflegeorganisation, einige Leute nicht sich so bücken wollen udn so viel arbeiten und sie müsste sich ein Bett kaufen das muß ein Pflegebett sein mit Hebevorrichtung, 140 cm breit, 7.000 € weil sie kann sich im Liegen nicht umdrehen wenn sie keine Spastischen Anfälle in der Nacht hat, sie hat seit 33 Jahren Schlafstörungen sitzt im Rollstuhl hat dauernd Schmerzen und es geht ihr einfach schlecht. Sie ist eine Seele von Mensch heult weint und dann geht es kurz, andere Leute, die noch ärmer sind, machen ihr auch Sorgen sie hat ein großes Herz ist empathisch hatte keinen guten Mann und dann der Autounfall vor 33 Jahren, sie hat Probleme mit ihren Organen alles träge und sie ist über 60 und wir kennen sie sehr gut. Meine Mutter war ihre Heimhilfe und sie ist einfach eine Seele von Mensch aber ein so armer Mensch, im Rollstuhl dauernd Schmerzen und oft mehr weil Füße Thrombose, Psyche noch dazu hat wenig Geld, Pflegestufe ja und 400 € zum Leben Sonderzahlungen da und dort. Familie nicht reich und nicht gesund.
Mein 1. Gebetsanliegen

Mein PAPA – Herz Probleme Schrittmacher, 30 Jahre Tinnitus, Schmerzen durch Abnützungen furchtbare ARBEIT Fabrik schlechtes Leben eine Seele von Mensch, und ein wunderbarer Vater, dass GOTT ihm helfen möge, und ich nutze das einfach hier als Neuling er hat Schrittmacher und Bypass und die ganze Medizin fast auf seiner Seite übertrieben jetzt gesagt.

Meine Mutter viele Gesundheitliche Probleme hat ein großes Wissen hält alles zusammen, gibt mir immer Rat und steht mir mit 50 + immer zur Seite mit Rat und Tat und kümmert sich um meinen PAPA sehr dauernd, jetzt geht er schlecht, er fiel sehr oft voriges Jahr, meine Mutter ist teilweise traumatisiert weil sehen wie wer leidet ist Horror, viele Nächste oft Schlafstörungen PAPA hat Krämpfe in Beinen, Wirbelsäule alles nicht so gut Abnützungen überall und ja er packt das Leben trotzdem und versucht sich so durch und ist zu jedem Nett und ein weiser guter Mensch.

Er braucht mehr Gesundheit wo GOTT ihm aber sehr oft hilft weil er mit seinen 87 Jahren ja ein Wundermensch das er noch lebt und trotzdem kocht und repariert wenn er kann und ja jetzt setzt leicht Demenz ein

3. Punkt, ich selber, psychisch nicht immer auf der Höhe, Belastungen in Therapie, Ambivalenz zur Ex, Entscheidungsprobleme, bei einigen Dingen, Schwierigkeiten teilweise im Leben und ARBEIT und das obwohl mir GOTT immer hilft, was ich von GOTT erbitte durch vielleicht eure Gebete, Heilung meiner Bekannten und Eltern und ja vor allem auch dass ich psychisch und seelisch gesunden kann endlich und das ich meinen Lebensweg mit GOTT brennend gerne gehen möchte und ein neues Leben samt Taufe mit ihm begehen kann ,ja schwierige Sachen, und ja er hilft mir im Leben und Job immer, und meine Konsequenzen durch viele falsche Entscheidungen trage ich leider und sehr oft stecke ich furchtbar psychisch und seelisch, also für mich furchtbar fest und dann dauert das wieder ja ich würde GOTT um Heilung bitten.

4. Punkt, Mein bester Freund, wir sehen uns selten ist schwer krank, an die 40 x operiert, hat eine Herz OP angeblich vor, Herzklappen schlecht, damals schnitten sie ihm schon den Brustkorb auf, er ist psychisch oft sehr stark aber auch oft Traumata erlebt, er hat viele gesundheitliche Einbußen, kürzerer Fuß ist nur eines davon, er macht noch viel und führt ein ruhiges Leben, leider belastete ich ihn oft mit meinen Problemen und er war oft immer da und half mir und redet und hört zu und ist oft ein sehr strenger Sprecher zu mir weil er eben ein Realist ist ich eher der nicht super Realist.

5. Punkt, meine Arbeitskollegen, die ich schätze, wir sind ein Arbeits Ehepaar, und wir verstehen uns super als würden wir uns oft 100 Jahre kennen, sie akzeptier mich und meine Spleens sie hat dauernd Probleme seit 30 Jahren, dauernd passiert was eine Katastrophe nach der anderen und oft wegen Geld

Sie muss und möchte ausziehen sieht immer in die Zukunft plant was angeht und nun nimmt keiner ihre Wohnung und wenn nicht muss sie bei der Gemeinde hier 3.000 – 4.000 für den Umbau zahlen und hat dann kein Geld und dann noch 2 Wohnungen weil sie dann demnächst endlich umziehen, kann aus ihrer alten Wohnung im Erdgeschoss über einem Keller mit alten Wänden und einer teuren Gas Heizung mit einer kaputten fast kaputten Therme und ja viele Probleme.

Die Tochter von ihr Panikattacken und sonstige Gesundheitliche Probleme und muss ausziehen aus ihrem Loch mit Kind der dauernd krank ist wie ihre anderen Enkelkinder und sie ist dauernd hin und hergerissen weil ohne sie nichts geh und sie ist bald sehr sauer auf GOTT weil sie hat jeden Tag eine Katastrophe, 3 x zum Zahnarzt, zu teuer der und dort, Schmerzen hier und da, Kinder krank da und dort, dauernd muss sie Löcher stopfen, viele schlechte Beziehungen Männer einige waren die falschen leider und sie ist ein empathischer mitfühlende runter realistischer Mensch der mir mehr zuhört als ich ihr und sie ist auch nicht gesund aber dauernd passiert was, mit Kind mit Enkel mit ihr mit ihrer Mutter mit ihrem Hund da kostet das was dann Auto eingegangen dann Autoreifen geplatzt dann Enkel bricht sich Zahn aus dann wird der gemobbt der andere fast geschlagen dann die Mutter Akte Wohnung kein Geld, Tochter muss in Pension mit 25 nicht mal und ja so viele Troubles dazwischen der Freund ihrer Tochter ein oftmals schlechter Menche gewesen wieder muß sie sich kümmern und so geht das die ganze Zeit da muss mal Ruhe einkehren.

Gebetsanliegen 6, meine falschen Charakter Sachen, noch nicht bereit für vieles auf der Welt, wie Frau und Familie, ja und Taufen würde ich mich gerne lassen ja das wäre wichtig und mir fehlt einfach mehr Brennen für GOTT und Beziehung zu ihm das hapert bei mir sehr.

So das war es.

Antworten

Zurück zu „Fürbitten“