WIBNI man einzelne benutzer als Leser ausblenden koennte?

Wenn es technisch etwas zu klären gibt, dann bitte hier einstellen.
Nachricht
Autor
dietmar

#11 Beitrag von dietmar » 16.10.2008, 14:24

weshalb sollten die anderen dies bemerken im unterschied zum überlesen und nicht reagieren? weshalb sollte mir bzw. dir dies peinlich sein?
stört mich nicht wenn jemand meine beiträge nicht lesen will,ist doch ok.

Maximin

LESEN UND GELESEN WERDEN...

#12 Beitrag von Maximin » 16.10.2008, 14:51

:) Also ich schreibe meine Beiträge damit sie gelesen werden und womöglich zur Belebung des Forumsgeschehens beitragen.
Micha :wink:

tergram

Re:Gemein(t)heiten

#13 Beitrag von tergram » 16.10.2008, 15:45

Maximin hat geschrieben::) Also ich schreibe meine Beiträge damit sie gelesen werden und womöglich zur Belebung des Forumsgeschehens beitragen.
Micha :wink:
Nee, echt jetzt? :shock:

Du Scherzkeks! :wink: Man kennt das doch: Der Gemeinte fühlt sich nie gemeint und der, der sich gemeint fühlt, ist nicht gemeint. Was irgendwie gemein ist. :lol:

Maximin

WHO IS WHO...?

#14 Beitrag von Maximin » 16.10.2008, 15:52

:) t, gemein wäre doch, wenn jemand Angst davor haben würde gemeint zu sein. Klartext gerne per PN. Besser noch Ohr an Ohr. :mrgreen:
m :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 09.05.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#15 Beitrag von tosamasi » 09.05.2009, 18:52

Ich fände es z.B. besser, wenn man uneingeloggt nicht das Profil eines Users anschauen könnte.
Das ist in anderen Foren so, und ich finde das ganz gut.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

GG001

#16 Beitrag von GG001 » 09.05.2009, 19:04

Alternative: Du kannst selbst bestimmen, was in deinem Profil zu lesen sein soll. Dass es moeglichst wenig sein soll, ist im Internet doch keine Frage, oder?

Die Idee ist aber trotzdem gut. Wir koennen von anderen Foren noch lernen :mrgreen:
Zuletzt geändert von GG001 am 09.05.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Maximin

#17 Beitrag von Maximin » 09.05.2009, 19:05

:) ...tosender Beifall... :mrgreen:

GG001

#18 Beitrag von GG001 » 09.05.2009, 19:06

Immer noch? :wink:

uhu-uli

#19 Beitrag von uhu-uli » 09.05.2009, 21:40

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#20 Beitrag von tosamasi » 09.05.2009, 22:43

uhu-uli hat geschrieben:8)

Es bleibt doch jeden ungenommen sich in EIN Forum, dessen Layout, dessen User und Themen einem Gefallen einzubringen und lieber in einem in die Tiefe zu gehen und Kontakte zu pflegen, als überall ein bisschen mitzumischen und einen Gedanken x-fach in x Foren zu streuen ... oder ist das eine moderne Variante des 4fachen Ackerwerkes :lol:

und wo ist der Unterschied, ob sich dann nur einer im Forum anmeldet um über die Profile zu hüpfen und nie schreibt? :roll:

Alles Liebe
Deine Uli

Warum sollte ich meine Identität vernebeln wollen ... Gerade in der virtuellen Welt, hilft doch das Profil und die Möglichkeit mehrere Beiträge eines User nachzulesen mir ein Bild vom Gegenüber zu machen.
Liebe Uli, so ganz erschließt sich mir deine Stellungnahme im Hinblick auf meine Einlassung nicht. Ich gebe nur zu bedenken, dass man sich in anderen Foren anmelden muss, um Näheres zu erfahren, wovon die Beiträge an sich unbehelligt sind. Obwohl es auch Foren gibt, die gewisse Themenbereiche nicht öffentlich machen.

Es war nur ein Vorschlag.

Im übrigen nervt mich, dass man beim Blättern in den Beiträgen ständig warten muss, obwohl damit nix gewonnen ist.

Ansonsten läuft das Forum jetzt einwandfrei und mit angemessener Geschwindigkeit. :D

Nix für ungut, ich hab nix zu verbergen, es war nur eine Idee.

Noch ein Nachsatz zum Mitmischen: Mit manchen Fragen und Anliegen kommt man nicht in jedem Forum und Forenkreis zu Potte. Jedes Forum hat andere Schwerpunkte. Das hat eigentlich nichts mit Verzettelung und Mitmischen zu tun.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“