Ladehemmung?

Wenn es technisch etwas zu klären gibt, dann bitte hier einstellen.
Nachricht
Autor
Adler

#61 Beitrag von Adler » 16.03.2009, 17:46

Besser kleingedruckt, als kleinkariert ... :mrgreen:

LG Adler

Adler

#62 Beitrag von Adler » 18.03.2009, 09:20

Eine Frage an die Admins,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, wenn ich einen Beitrag verfasst habe und dann auf "senden" klicke, dass ich die Nachricht erhalte, den Vorgang zu wiederholen, da es sich um eine ungültige Sitzung handele :shock:

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Ich danke euch schon `mal für eure Mühe und Hilfe!

LG Adler

Maximin

ZWISCHENBESCHEID...

#63 Beitrag von Maximin » 18.03.2009, 09:39

:) Mein lieber Adler,
mir ging es vor 3 Tagen ähnlich: Ich konnte meinen Beitrag nicht placieren. Ohne eigenes Zutun hat sich das Problem gestern von selber gelöst. :wink: Im Augenblick ist unser Techniker in Urlaub. Die Administration prüft die Anglegenheit. Bitte um etwas Geduld. Danke im Voraus!
Liebe Grüße vom Micha :)

admini

#64 Beitrag von admini » 18.03.2009, 10:24

Moin Adler,

der urlaubsgeplagte Admini meint spontan, dass du die Session verlierst.
Das kann passieren wenn zwischen den Aktivitäten zuviel Zeit vergeht,
oder das dein "SessionCookie" (vom Browser zwischengespeichert)
nicht akzeptiert wird... hast du vieleicht an den Sicherheitseinstellungen
deines Browsers gedreht?!?

weitere Ideen ab dem Wochenende

lg
admini

PS: Micha, leider hat unser Ferienhaus Internet ;-)

Maximin

SEITENSCHNEIDER LÖST PROBLEME ...!

#65 Beitrag von Maximin » 18.03.2009, 10:36

:)... eventuell kappen? :mrgreen:

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Ladehemmung?

#66 Beitrag von tosamasi » 03.04.2010, 14:40

Passt jetzt grad ned ganz hierher, aber ungefähr:

Neu besteht jetzt angeblich die Möglichkeit, die Signatur auch etwas aufzuhübschen in Form und Farbe. Klappt aber ned, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm...*pfeif*
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Ladehemmung?

#67 Beitrag von tosamasi » 03.04.2010, 15:37

Wie man sieht, hat sich das Problem für mich dank einer Antwort von simpel ganz simpel erledigt.

Ja, ja ich danke ihm...*frohsing*
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Gaby

Re: Ladehemmung?

#68 Beitrag von Gaby » 12.04.2010, 20:19

Nun bin ich endlich drin nach etlicher Mühe (dank der dann endlich gelesenen e-mail) ;-)
Ich komme nur noch direkt rein über www.forum.glaubensforum24.de
Auf der Startseite sehe ich das Bild von Micha nicht. Wenn ich auf Artikel klicke oder versuche über die Startseite reinzukommen, muss ich mich anmelden und es steht dort ich muss cookies und Javaskript zulassen. Ich habe aber javascript aktiviert und cookies von besuchten Seiten zugelassen. Warum komme ich trotzdem nicht über die Startseite rein? Bei login steht anschließend:
Administration Login on CMS

Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters.

Username:
Password:

(Note: Cookies and JavaScript must be enabled!)

TYPO3 CMS. Copyright © 1998-2009 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to http://typo3.com/ for details. TYPO3 comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; click for details. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions; click for details. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law.


Ich habe einen apple, komme über safari rein ... liegt das vielleicht daran? Tut mir leid, aber in solchen Dingen bin ich absolut unwissend ...
Na ja, Hauptsache ich komme wieder ins Forum :-)

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Ladehemmung?

#69 Beitrag von Andreas Ponto » 12.04.2010, 21:18

Hallo zusammen,

wer das mit dem CMS sieht, der versucht auf www.glaubensforum24.de/forum zu gehen, was es aber nicht mehr gibt!!

Entweder www.glaubensforum24.de (da sieht man die Startseite von glaubensforum24.de) oder direkt ins Forum über www.forum.glaubensforum24.de.

Wer weiterhin Probleme hat und auch das Löschen des Browser-Chache's (Dieter musste auch mehrfach löschen) nichts nützt - bitte ein mail an webmaster@glaubensforum24.de. Danke.

Das war vorerst die letzte grössere geplante Umstellung - grosses Indianerehrenwort! :wink:

LG

centaurea

Gaby

Re: Ladehemmung?

#70 Beitrag von Gaby » 12.04.2010, 21:29

Jetzt "funzt" es plötzlich ;-)
Ich habe übrigens von Anfang an www.glaubensforum24.de eingegeben, hatte trotzdem dies mit dem CMS ... vor 5 Minuten gings noch nicht, aber jetzt komme ich auch über die Startseite rein ... danke :-)

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“