Ladehemmung?

Wenn es technisch etwas zu klären gibt, dann bitte hier einstellen.
Nachricht
Autor
Dieter

#31 Beitrag von Dieter » 24.11.2008, 17:49

Heute war wohl wieder so ein Tag, an dem nichts ging. Ich hatte mit Strato telefoniert und die Auskunft erhalten, daß dies am Zugang liege. Dieser sei nur ein virtueller und müsse mit anderen geteilt werden. Wenn nun insgesamt sehr viele auf diesen zugreifen würden, so ginge die Geschwindigkeit eben in die Knie.
Als Abhilfe wurde mir empfohlen, einen vollwertigen Zugang zu kaufen. Echt super Lösung. Kostet auch nur 30 Euro im Monat. Dies habe ich allerdings nicht vor. So hoffe ich, daß sich vielleicht auch andere Domainbesitzer bei Strato beschweren und vielleicht ein insgesamt leistungsfähigerer Zugang geschaffen wird.
Bis dahin heißt es halt manches Mal noch Warten. Permanente Adventszeit auch im Forum (Gruß an shalom).

Empfangt dies mit den besten Grüßen :mrgreen:
Dieter

42

#32 Beitrag von 42 » 24.11.2008, 18:58

Nach der Stille hier zu urteilen, tragen die Besucher es inzwischen mit Fassung. Es heisst doch nicht umsonst www = world wide wait.

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#33 Beitrag von tosamasi » 24.11.2008, 19:19

Ich denke eher, die Ungeduldigen, Eiligen warten halt nicht auf die Öffnung in Vollendung. :wink:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Tom aus Franken

Anmeldungen von versch. PC

#34 Beitrag von Tom aus Franken » 07.01.2009, 09:45

Ich melde mich täglich von mindestens 4 PC (je nachdem, wo ich bin) mit unterschiedlicher IP-Nr. an. Warum meckert (rote Einblendung, wegen anderer Anmeldung vor einiger Zeit mit einem anderen PC) Euer Admin oder ich komme garnicht ins LOGIN. Das solltet Ihr mal klären.

Tom aus Franken

Dieter

#35 Beitrag von Dieter » 07.01.2009, 10:20

Hallo Tom,

welcher Admin meckert? Ich?

Lösch mal im Explorer die Cookies, falls es wieder auftritt und versuch es dann neu. Ist mir selbst auch schon passiert. Anschließend gings wieder.

Gruß Dieter

Maximin

BROWSERVERLAUF...

#36 Beitrag von Maximin » 07.01.2009, 10:27

:) Hallo Tom,
Dieter hat Recht. Browserverlauf öffnen, Cocies löschen, fertig. Übrigens habe ich auch nicht gemeckert. :wink:

uhu-uli

Re: Anmeldungen von versch. PC

#37 Beitrag von uhu-uli » 07.01.2009, 11:59

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Tatyana

#38 Beitrag von Tatyana » 07.01.2009, 12:53

Das Thema hatten wir schon einmal: hier beschrieben

(und ich hab auch nicht gemeckert)

Tom aus Franken

#39 Beitrag von Tom aus Franken » 07.01.2009, 15:25

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich habe die Cookis gelöscht und schon hat es wieder geklappt. Mit Admin habe ich keinen persönliche gemeint, sondert nur den Hinweis, der da rot eingeblendet wird.

Tatyana schrieb:
Das Thema hatten wir schon einmal: hier beschrieben

(und ich hab auch nicht gemeckert)
Es sollte niemand persönlich angegriffen werden. Ich habe einfach keine Zeit, um irgendein Problem zu suchen, wo es beschrieben war. Tut mir leid?

Vielen Dank an alle "Schreiber"

Tom aus Franken

Tom aus Franken

Re: Anmeldungen von versch. PC

#40 Beitrag von Tom aus Franken » 08.01.2009, 14:18

uhu-uli hat geschrieben:
Tom aus Franken hat geschrieben:Ich melde mich täglich von mindestens 4 PC (je nachdem, wo ich bin) mit unterschiedlicher IP-Nr. an. Warum meckert (rote Einblendung, wegen anderer Anmeldung vor einiger Zeit mit einem anderen PC) Euer Admin oder ich komme garnicht ins LOGIN. Das solltet Ihr mal klären.

Tom aus Franken
Hallo Tom,

ich hatte die Probs auch mal und habe dann folgende Funktion im Forum abgeschaltet:

IP Range Scanning für Deinen Account ist AUSGESCHALTET

zu dieser Funktion kommst du, in der Zeile ganz oben :

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen LOGINSICHERHEIT
(darunter die Zeile steht Profil Neue Nachrichten Logout)

alles Liebe
Uli
jetzt habe ich das auch gemacht, mal sehen, ob es jetzt schneller geht. ich kann aus beruflichen Gründen nicht alle Cookies löschen. Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“