Automatisches Login

Wenn es technisch etwas zu klären gibt, dann bitte hier einstellen.
Nachricht
Autor
steppenwolf

#11 Beitrag von steppenwolf » 09.03.2008, 13:08

:wink:
Zuletzt geändert von steppenwolf am 02.05.2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

tergram

#12 Beitrag von tergram » 09.03.2008, 14:14

Männer, ich hab euch unterschätzt. (Emanzenkrankheit... :oops: ) Man soll nie von sich auf andere schliessen... 8)
Adressen bitte per PN an mich - Hauptgewinn kommt!

42

#13 Beitrag von 42 » 09.03.2008, 18:49

Ausgezeichnet, das entspricht sogar den Passwortregeln sicherheitsbedachter Organistaionen: mindestens acht Zeichen, Gross- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Jetzt musst Du uns nur noch verraten, fuer welche Anwendungen alle Du dieses schoene PWD verwendest. Also ...? Wir hoeren! :mrgreen:

tergram

#14 Beitrag von tergram » 09.03.2008, 19:24

1.RiS,SiG! :mrgreen:

Benutzeravatar
August Prolle
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2007, 23:18

#15 Beitrag von August Prolle » 09.03.2008, 22:18

tergram hat geschrieben:1.RiS,SiG! :mrgreen:
... was wohl bedeutet: "1. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!" 8)

  • Pssst... Unter uns gesagt: Die Erklärung für "AAsGHuE,1.M.1" ist natürlich falsch! Männer, denkt nach! Glaubt Ihr wirklich, tergram würde sich Euch einfach so geschlagen geben? Hier stimmt was nicht! Versetzt Euch in ihre Lage: Sie meldet sich in diesem Forum an - und denkt dabei angeblich: "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde"??? - Und am Ende schuf er dieses Forum, oder was? Dass sie eine hohe Meinung von Euren Schreibkünsten hat, sei ihr verziehen, aber die Assoziation mit dem Himmel und Erde erschaffenden Schöpfergott erscheint mir doch etwas gewagt... Meine Vermutung: Wenn tergram sich hier anmeldet, lässt sie in mütterlicher Fürsorglichkeit ihren Blick über die anvertraute Herde der Schreiberherzen schweifen. Dabei denkt sie zuerst an ihren Moderatorenkollegen, unseren allseits hochverehrten Maximin. (Wahrscheinlich mochte sie sich nicht als sein Fan outen, daher kam ihr Euer Bibelspruch gerade recht.) Die letzte "1" ist als Schulnote und das Komma als Beginn einer Aufzählung zu lesen. Und schon wird ein Schuh daraus:
    • AAsGHuE,1.M.1 - Alle Autoren schreiben Gutes, Heiteres und Erbauliches, 1. Maximin (1) ... :wink:
    .

tergram

#16 Beitrag von tergram » 09.03.2008, 23:29

Bild Jeremia 1, 12: Du hast recht gesehen. :wink:

Maximin

#17 Beitrag von Maximin » 10.03.2008, 20:37

1. Fenster maximal öffnen.
2. Weihrauch restlos abziehen lassen.
3. Loginproblem optimal lösen.

:mrgreen:

tvmovie

#18 Beitrag von tvmovie » 28.10.2008, 21:23

Hallo Admini.

Das Forum wird immer langsamer; zumindest bei mir.
Beim Einloggen dauert es gut drei Minuten...
Wenn ich dann drin bin, bekomme ich beim Anwählen eines Beitrages zunächst irgendeinen Error. Gehe ich zurück, um neu anzuwählen, beginnt die berühmte "Daimlergedenkminute".
Schicke ich einen Beitrag ab, dauerts ebenfalls..

Mann der Technik: Weißt du, wo es fehlt?

Herzlich grüßt

tvmovie

tvmovie

#19 Beitrag von tvmovie » 30.10.2008, 09:49

Hallo Admini.
Heute läuft das Forum wie geschmiert.
Dankeschön.
LG
tvmovie

Maximin

TECHNIKERDANKESCHÖN...

#20 Beitrag von Maximin » 30.10.2008, 12:24

:D Gruß- und Dankadressen sind ggf. an unseren Techniker zu richten. Der Mann heißt hier: Enanito :wink:

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“