Blaa, blaa, blupp aus dem Forentreff-Thread

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
simpel

Re: Planung zum Forentreffen 2010

#21 Beitrag von simpel » 14.04.2010, 19:50

Danke, Hannes, für Dein Angebot - hätte gern darauf zurück gegriffen, wenn ich nicht schon soviel vom Meister zu Hause hätte.
Bach auszusortieren.... Nun ja - es ist Endzeit! :shock:

Übrigens: Am Sonntag geht´s zum Prückel? Okey - der Mohn-Apfel-Kuchen soll ja lyrische Qualitäten haben, aber extra deswegen nach Wien???
Aber wer Bach aussortiert, dem traue ich alles zu!

Bild

Zurück zur Anmeldung.

kuschnir007

Re: Planung zum Forentreffen 2010

#22 Beitrag von kuschnir007 » 14.04.2010, 20:12

Hannes hat geschrieben:bruder,

ich werde doch nicht auf den jüdischen friedhof gehn, das machen gotteskinder und gottes kinder und kinder gottes nicht. dort, sagt man, sei die erde saur ... ehrich!
hannes

Oh, Gottes... was? Feine Herrschaften, so, so.
Rezept: Bezirkswechsel !!! Wohin? Nee, selber suchen!
Das geringste Übel. Od`r Bösen?

Bigotte dürfen aber schon hin. Overbeck sieht es ja nicht.
Und Sauer macht lustig.
Im ernst? Nein, im E()rich.

Vergelt's Gott


P.S. Tschuldige Jhwh, wegen der Nennung deines Namens :oops:

Dieter

Re: Planung zum Forentreffen 2010

#23 Beitrag von Dieter » 15.04.2010, 09:23

Hannes hat geschrieben:... im zentralfriedhof bleibt nur kurze zeit für wotrubas wunderschönen stein
küss di hand!
hannes
Lieber Hannes, dann besuch auch noch Waluliso's Grab (ebenfalls mit einem wunderschönen Stein) und leg ihm einen Apfel von mir hin. Vielleicht direkt neben seine Sandalen. Danke!
Gruß Dieter

Hannes

Re: Blaa, blaa, blupp aus dem Forentreff-Thread

#24 Beitrag von Hannes » 15.04.2010, 10:47

den habe ich ja völlig aus den augen verloren ... der ist ja wirklich immer in wien am graben rumgelaufen und hat "gepredigt". super typ!

ja, das mit dem apfel geht natürlich klar ... für diesen mann wird es sogar ein bioapfel werden!

servas und baba :wink:
hannes

Dieter

Re: Blaa, blaa, blupp aus dem Forentreff-Thread

#25 Beitrag von Dieter » 15.04.2010, 11:06

Habe die Ehre!
Ja, einen Bioapfel mußt Du schon nehmen. Alles andere wäre eine Beleidigung für ihn. Ich sehe ihn noch vor mir, wie er selbst im Winter in der Kärntnerstraße oder vor dem Stephansdom in seinem weißen Umhang, Sandalen und Lorbeerkranz, Stab und Apfel aufgetreten ist. Ein echter "Überzeugungstäter" im besten Sinne. Vielleicht etwas spinnert, aber liebenswert.
Ein Fan hat ihm auf dem Zentralfriedhof eine Grabstätte gestiftet.
Grüß auch den Steffl von mir. Ich bin früher sehr oft in Wien gewesen, und den Steffl hab ich immer besucht. Das war jedes Mal Pflichtprogramm. Nur jetzt sind es auch schon wieder einige Jahre her. Und laß dir im Hawelka vom Ober einen Café kredenzen. Am liebste käm ich mit...
Liebe Grüße
Dieter

Hannes

Re: Blaa, blaa, blupp aus dem Forentreff-Thread

#26 Beitrag von Hannes » 15.04.2010, 11:16

lieber dieter,

morgen abend um 22 uhr auf einen kleinen braunen und zwaa buchteln im Hawelka ... ich bin da ... und der leopold sitzt bestimmt auch wieder auf seinem hocker an der türe und schaut den maderl auf die röcke ... ja so isser.

und vorher gegenüber beim Trzesniewski ein paar brote und ein achtel sturm.

also ...

lg - hannes

Dieter

Re: Blaa, blaa, blupp aus dem Forentreff-Thread

#27 Beitrag von Dieter » 15.04.2010, 11:34

Lieber Hannes, du glaubst nicht, wie mich die Wehmut nach Wien gepackt hat. Aber leider, leider. Jedoch in Gedanken bin ich da. Und geh mit dir anschließend in den Eszterhazy-Keller und auf einen Absacker ins Judenviertel ins Krah-Krah. Von den ca. 150 verschiedenen Biersorten werden wir dann einige testen. Und wanns dann a bisserl spät worn is, dann geh'n mr nochmals zum Leopold. Der sitzt immer noch da... und an Doppelten krieg'n mr aa...

Hannes

Re: Blaa, blaa, blupp aus dem Forentreff-Thread

#28 Beitrag von Hannes » 15.04.2010, 11:57

jetzt wissen wir (zwei), wo das nächste forentreffen stattfindet ... :idea: :arrow: :wink:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“