MUTTERTAG...?

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#11 Beitrag von tosamasi » 07.05.2009, 09:24

tergram hat geschrieben: Üblicherweise steht man zu dem, was man mal schrieb - egal, was andere davon halten. Immerhin ist der Austausch unterschiedlicher Auffassungen der Sinn einer jeden Diskussion.
Mich verwundert sehr oft, weshalb man schreibt, was man schreibt, und es dann löscht, manchmal nach Tagen, weil es einem peinlich ist, oder man der Diskussion nicht standhält, und die nachfolgenden Beiträge im luftleeren Raum hängen.
Das ging jetzt nicht gegen dich, Adler, sondern war eine allgemeine Feststellung.

Aber auch noch was zum Thema:
Ich bin auch vierfache Mutter und inzwischen neunfache Großmutter und finde den Muttertag peinlich. Wenn meine Kinder am Muttertag antanzen würden, einen Blumenstauß in der Hand, ein Küßchen auf die Wange und das wars für den Rest des Jahrs, nein danke.
Ich mag diese kanalisierten Dankbarkeits-Liebes(Valentin)- und sonstigen Tage nicht. Da sollen Gefühle provoziert werden, die auch kurzlebig oder vorgetäuscht sein können.
Es wird Kasse gemacht.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Maximin

EMANZIPATIONSREVOLTE...

#12 Beitrag von Maximin » 07.05.2009, 10:22

Bonsai hat ein neuapostlisches Muttertagslied aus den 50er Jahen eingestellt. Gut so! Nicht nur dieses Muttertagslied gehört zu meinen schönen und prägenden Kindheitserinnerungen. Unsere Mutter hat sich stets gefreut. Ehrlich, aufrichtig und herzenswarm. Diese Charaktereigenschaften, sowie noch einige andere mehr, hat sie uns weitergegeben, wir haben sie bewahrt und pflegen sie heute noch. Vielleicht sind wir auch deshalb von den Folgen der unsäglichen Emanzipationsrevolte, ab Mitte der 60er Jahre, unberührt geblieben.

Mahlzeit, Micha + + +

Engelchen

#13 Beitrag von Engelchen » 07.05.2009, 10:35

Wenn ich auch Pickel bei dem Wort Muttertag bekomme.....
Die Idee das auf einen Tag zu kanalisieren hat was.....
Dann können sich die Kaprusen für den Rest des Jahres wie gewohnt schlecht benehmen. :lol:
Das ist nicht so nervenaufreibend.......
Man muß immer praktisch denken. :mrgreen:
Vielleicht sollte ich aber auch auf Anwesenheitspflicht an Muttertag bestehen....
So mit Gedichten, Blumen usw. :lol:
Es kommt garantiert keiner. :mrgreen:

Maximin

#14 Beitrag von Maximin » 07.05.2009, 10:43

:) Engelchen, die Aknebekämpfungsphase solltes Du doch überwunden haben - hm?
Micha :wink:

Adler

#15 Beitrag von Adler » 07.05.2009, 11:08

tergram hat geschrieben:Werter Adler,

diese Art von Beitragslöschungen durch den User bringen mich immer zum Stirnrunzeln. Was soll das? Und dann noch mit dieser verqueren Begründung...

Üblicherweise steht man zu dem, was man mal schrieb - egal, was andere davon halten. Immerhin ist der Austausch unterschiedlicher Auffassungen der Sinn einer jeden Diskussion.

Dieses Forum hält schon was aus: Vom begeisterten Muttertagsverfechter bis zum Muttertagsgegner. Gut so.
Werte tergram,

ich denke, dass ich immer noch Herr meine Beiträge hier bin und somit selbst entscheide was ich lösche oder auch nicht! Solltest du anderer Meinung sein, ist das dein Problem! Du kannst mich gerne rauswerfen 8) denn offensichtlich kannst du nur alles miesmachen was Anderen wichtig ist. Das du damit evtl. die Gefühle der Anderen verletzen könntest, kommt dir offensichtlich nicht in den Sinn. Schade eigentlich, als Admin solltest du es besser machen! :cry:

LG Adler

tergram

#16 Beitrag von tergram » 07.05.2009, 11:11

Ach Adler...

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auch hier im Forum. Einfach nochmal ganz langsam und in Ruhe alles lesen. Hilft bestimmt. Kleiner Tipp am Rande: Nicht immer sind die Anderen böse und sowieso an allem schlud.

Maximin

AUFRECHT BLEIBEN...

#17 Beitrag von Maximin » 07.05.2009, 11:49

:) Adler, Landgraf, bleib tapfer.
Micha :wink:

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#18 Beitrag von abendstern_ » 07.05.2009, 12:16

ein Adler hebt sich doch gelassen hinweg über die emanzipierten Gedanken der sogenannten Mütter mit den Negativ-Brillen...

8) (= Abendstern_ mit Negativ Brille)

Adler

#19 Beitrag von Adler » 07.05.2009, 12:40

abendstern_ hat geschrieben:ein Adler hebt sich doch gelassen hinweg über die emanzipierten Gedanken der sogenannten Mütter mit den Negativ-Brillen...

8) (= Abendstern_ mit Negativ Brille)
Bei zwei Admins gleichzeitig, ist die Erdanziehung so groß, dass sich ein Adler nicht in Lüfte erheben kann; er muss im Hünerstall bleiben ... 8)

LG Adler

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#20 Beitrag von abendstern_ » 07.05.2009, 12:57

ich habs befürchtet :D
versuchs mal mit Red-Bull

im übrigen würde ich mich freuen, wenn ich hier als ganz normaler Forie hier wahrgenommen würde, der mit dir diskutieren möchte und nicht als Admin, der dir die Flügel stutzen will.....

Büro-Grüße
abenstern_

oh hätt ich Adlers Flügel, heut flög ich glatt davon sing

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“