*Wie schön*

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
tergram

#21 Beitrag von tergram » 12.02.2009, 19:37

Auch wieder wahr - zumindest vorstellbar.

Das ganze Elend der 5 Jungfrauen lag ohnehin nur am örtlichen Ölhändler, dessen verbraucherunfreundliche Öffnungszeiten zum Ölmangel bei der Rückkehr des Bräutigams führten. Servicewüste! :mrgreen:

uhu-uli

#22 Beitrag von uhu-uli » 12.02.2009, 19:38

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

uhu-uli

#23 Beitrag von uhu-uli » 12.02.2009, 19:39

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Steppenwolf

#24 Beitrag von Steppenwolf » 12.02.2009, 19:40

autor hat geschrieben:"Steppenwolf" ist doof.
Du sollst nicht betteln! :twisted:

:lol:

tergram

#25 Beitrag von tergram » 12.02.2009, 19:40

Was? Maxi hat 'nen Nebenjob? *staun* Kriegen wir da Forumsrabatt?

Maxi...?

autor

#26 Beitrag von autor » 12.02.2009, 19:45

Jau, die letzte Ölung ist gratis. :wink:



"Steppenwolf" -

ich bitte dich an dieser Stelle höflich, diesen Thread nicht zu zerschießen.

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#27 Beitrag von abendstern_ » 12.02.2009, 19:51

ich zerschieß hier gleich was mit meinem wahren Gesicht! :lol: :lol: :lol:

tergram

#28 Beitrag von tergram » 12.02.2009, 20:06

autor hat geschrieben:...diesen Thread ...
In dem es worum geht? :shock:

Steppenwolf

#29 Beitrag von Steppenwolf » 12.02.2009, 20:06

autor hat geschrieben:

"Steppenwolf" -

ich bitte dich an dieser Stelle höflich, diesen Thread nicht zu zerschießen.
Ich bitte um Vergebung. :oops:
Lobo hat geschrieben:Piep, Piep, Piep: wir haben uns alle lieb. Es ist ja alles so einfach, man muss nur wollen. :evil:

Benutzeravatar
August Prolle
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2007, 23:18

#30 Beitrag von August Prolle » 12.02.2009, 21:01

tergram hat geschrieben:
autor hat geschrieben:...diesen Thread ...
In dem es worum geht? :shock:
Um Fried-Höflichkeit. "autor" versucht sich erfolgreich als Agent Provokateur. Wahrscheinlich hofft er, dass Dieter ihm 850 Euro... ?

Doch: Au! Tor-heiten dieser Art haben hier keinen Platz. Dieses Forum ist ein ruhiges und liebes, in der Tat, ja, na und? Wer das Flüstern mancher Knospe Atemzug in den Winkeln nicht hören will, der halte getrost die Flügel des Glaubens gespandt und folge den Knechten, die Koch ihm gesannt - oder bilde eine Frau aus. Randnotiz: Die Erde wird den Himmel auch dann nicht berühren, wenn Foren nicht leergeschwiegen, sondern leergeschrieben werden. Mit anderen Worten: Dieses Forum ist eine Brücke. Man gehe hinüber oder spucke herunter, aber man pinkele nicht auf den Weg.

Zwischen Einschalten und Ausschalten sollte immer ein drittes stehen, das dem Schreiben vorausgeht... Durch den Horizont blickend bleibt zu hoffen, dass wir vor solchen verschont werden, die nicht nur keine eigene Meinung haben, sondern auch noch unfähig sind, dieselbe auszudrücken. So gesehen ist die Fried-Höflichkeit dieses Ortes – die zu Die-ters Gram hier beklagt wurde – ein Grund zur Freude und mitnichten eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir sie überhaupt brauchen. Schließlich handelt es sich nicht in jedem Wohlfühlfalle um eine Wohlfühlfalle. Manchmal gilt nämlich auch: Lesen heißt Verlust.

Guten Abend.

Mein Dank gilt allen, die ungefragt an der Entstehung dieses Beitrages mitgewirkt haben:
tosamasi, Gaildorfer, Engelchen, Anne, Organa, Steppenwolf, tergram, Lobo, eimi, Katze, shalom und Tatyana.


:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“