Morgengruß

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Maximin

SCHNEE UND EINGLÄTTE IN BERLIN...

#691 Beitrag von Maximin » 29.01.2010, 13:55

:) Liebe Gaby,
am späten Vormittag bin ich mit meinem kleinen Toyota in einer meiner lauschigen Seitenstraßen auch im Eis steckengeblieben. Nix ging mehr. Mit Mühe rückwärts in eine Paklücke rein und aus. Den Rest meiner Besorgungen musste ich mit meinem schottenfarbenen Einkausroller erledigen. Lass mal, die Sonne arbeitet für uns... :wink:
LG vom Micha :wink:

Gaby

#692 Beitrag von Gaby » 29.01.2010, 15:02

Lieber Hannes, danke :-) ... kann ich wirklich gut gebrauchen ... habe grad mein Auto ausgebuddelt und jetzt zu Haus erst einmal (zum zweiten Mal heute) einen kleinen Weg zum Laufen geschippt ... später muss mein Mann mit der kleinen Schneefräse ran und den Rest vom Schnee befreien ... Micha, bei uns gibt es im Moment keine Sonne ... nur Schnee, Schnee und noch mal Schnee ... seit um 11 Uhr mindestens 10 - 15 cm und es schneit immer noch ... schick mal ein paar Sonnenstrahlen wenn Du hast ;-)

Maximin

GELASSENHEIT...

#693 Beitrag von Maximin » 29.01.2010, 15:12

:) ... hab ich Gaby, genauer gesagt 5! Gebe ich Dir also 3 ab. Sie haben 3 Namen: Kraft, Mut und Hoffnung. Meine verbliebenen 2 sind Zwillinge und heißen beide Gelassenheit. Der eine mehr, der andere etwas weniger. Alles Klar...?
Micha :wink:

Gaby

#694 Beitrag von Gaby » 29.01.2010, 15:50

Lieber Micha, Mut und Hoffnung hab ich in der Regel reichlich, aber wenn man 1 Stunde geschippt hat, ist es für mich "Couchpotatoe" mit der Kraft nicht soweit her ... da kannst Du mir also reichlich von schicken ;-)

Gelassenheit könnte übrigens mein zweiter Name sein ;-)

Und jetzt prasselt grad neben mir der Kamin ... was kann mir der Schnee da schon anhaben? :-)

Hannes

#695 Beitrag von Hannes » 29.01.2010, 16:19

Gaby hat geschrieben: Und jetzt prasselt grad neben mir der Kamin ...
Ich wusste doch, dass da noch was nachkommt ... *neidischguck*Bild

Einen prasselnden Nachmittag wünsche ich Dir (und allen)
Hannes

Maximin

DIE RICHTIGE REIHENFOLGE...

#696 Beitrag von Maximin » 29.01.2010, 16:38

:) ... und darauf morgen ein deftiges Lammkotlett mit Thüringer Knödeln in Lammsauce an Paprikagemüse sowie einem absackbeihelfenden Schlibowitz ab 15:30 h. 8) Die Bundesliga-Lifeübertragung am Radio erträgt man als Berliner momentan am bekömmlichsten in der Wagerechten auf dem Sofa. Warum? Man kann nicht mehr folgenschwer umfallen... :oops:
LG vom Micha :wink:

P.S.: Solidarische Grüße an den Genossen Pritze! :D

Hannes

#697 Beitrag von Hannes » 29.01.2010, 16:57

Noch so'n Lammkotlett-Spruch und ich ... Du Schuft, Du. Bild

Grüße aus dem Land des zukünftigen deutschen Meisters (wr hätten noch ein paar mittelmäßige Spieler auszuleihen: Ribery, Klose, Timostschuk, ...)
Hannes

Gaby

#698 Beitrag von Gaby » 29.01.2010, 17:28

Sacht mal Leute ... irgendwie haben die sich mit Tief Daisy wohl vertan scheint mir ... bei uns ist sie heut erst angekommen. So sind die Frauen halt ... musste sich sicherlich erst stylen ;-)
Seit vorhin hat es schon wieder 5 cm geschneit ... die Schneekatastrophe ist im Anmarsch ;-)
Mein Mann beglückt die Nachbarn (und mich natürlich) grad mit der Schneefräse ... unser Tal sieht schon einigermaßen wieder manierlich aus ...
im Garten der Zaun ist fast versunken, das bedeutet ca. 50 - 60 cm gefallener Schnee. Davon von gestern bis heute schätze ich 20 - 25 cm.
Wie siehts denn bei Euch aus ... seht ihr auch nur weiß wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Zwar kein Weihnachten mehr, trotzdem noch gut anzuhören ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=JE8D52xD4uw&translated=1

Maximin

SEHENSWEISEN...!

#699 Beitrag von Maximin » 29.01.2010, 18:30

:) Liebe Gaby, wie wär´s denn, wenn Du den Führerschein für eine Schneefräse machen würdest - hm? :wink: Reine Männersache...? Also ich sehe um und unter mir auch nur noch weiß. Hat ja aber auch etwas für sich. Auf diese Weise mutieren wir wenigstens nicht zu unheilbaren Schwarzsehern. :D
LG vom Micha :wink:

P.S.: Übrigens habe ich mich zum Wochenende doch für einen Lammrücken entschieden... 8)

uhu-uli

#700 Beitrag von uhu-uli » 29.01.2010, 19:24

hier mal was auf die Ohren für den müden Mister Steinbein ...

und zum Mithören, -summen, Ohrwurm kriegen, für alle denen es auch gefällt :-)

Adminbiene will ich nicht werden, dafür lese ich hier zu unregelmässig ...
aber missen mag ich euch alle auch nicht :D

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“