Seite 1 von 2

Weihnachten 2015

Verfasst: 24.12.2015, 09:40
von Brombär
Allen Foris eine Frohe Weihnacht und alles Gute fürs Neue Jahr

Brombär

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 24.12.2015, 16:48
von Schwäble
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest

Schwäble

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 25.12.2015, 16:20
von Andreas Ponto
Frohe, gesegnete Weihnachten!

Centaurea

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 26.12.2015, 10:31
von Boris
Auch vom Boris:

Ein schönes Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr viel Kraft, Gesundheit und jede Menge glückliche Momente.
Möge sich so mancher Herzenswunsch erfüllen und Gottes Segen mit allen sein, die ihn haben möchten.

Wenn ich hier im Forum unangemessen reagiert/geschrieben habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich lerne noch dazu.

LG Boris

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 26.12.2015, 18:14
von Martha
Hallo!

Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest mit vielen Nakis aus Wohlfühlgemeinden verbracht :roll:

und nette oberflächliche Gespräche führen können. Ob Gott sie noch verändert?

Nachdenkliche Grüße aus dem Osten

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 26.12.2015, 19:55
von Hermine Breithaupt
Auch von mir allen Foris noch fröhliche Grüße zu Weihnachten -

insbesondere den Musikliebhabern unter den Christen hier aus dem Messias das wunderbare:

For unto us a child is born,
unto us a Son is given,
and the government
shall be upon His shoulder
and His name shall be called
Wonderful, Counsellor, the Mighty God,
the Everlasting Father, the Prince of Peace...


:wink:

Aber auch nicht vergessen seien die

Alleinstehenden,

die Witwen und

W(a)eisen, sowie

die fleißigen Küchengeister

unter den Foris...

Bild

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 26.12.2015, 20:06
von Glaubensbruder
In besonderer Weise wollen wir auch all jener gedenken, die durch ihre Arbeit im Natürlichen daran gehindert wurden, mit uns Weihnachten zu feiern:

KLICK

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 26.12.2015, 21:24
von Andreas Ponto
Weihnachtsstern_001.jpg
Weihnachtsstern_001.jpg (183.24 KiB) 6796 mal betrachtet

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 26.12.2015, 21:32
von Hermine Breithaupt
Glaubensbruder hat geschrieben:In besonderer Weise wollen wir auch all jener gedenken, die durch ihre Arbeit im Natürlichen daran gehindert wurden, mit uns Weihnachten zu feiern:

KLICK
:mrgreen:

...und auch derer rechten Rup-Knechte, die mit dem Opus Dei sympathisieren...

Bild

Re: Weihnachten 2015

Verfasst: 26.12.2015, 23:57
von Glaubensbruder
... wobei wir in Fürbitte auch derer gedenken wollen, die, nachdem sie den Weg des Lebens verlassen haben, ihr Verhalten dadurch zu rechtfertigen suchen, dass sie uns augenrollend an ihrer vagen Vermutung teilhaben lassen, neuapostolische Weihnachtsgottesdienstbesucher könnten womöglich "oberflächliche Gespräche" geführt haben.

Mehr Selbstgeißelung geht nicht.