Frohe Ostern

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Frohe Ostern

#71 Beitrag von Maximin » 30.04.2014, 11:08

:) ... Oooch, und ich hatte doch fest angenommen, gewisse Kreise würden heute zu einem fröhlichen Betriebsausflug zum Blocksberg aufbrechen, um dort aufbauende Impulse für die ja so kräftezehrenden antichristliche Hyperventilationsanfälle aufzubauen. Die Osterbräuche in unserem föderalen Vaterland sind eben manigfaltiger als man glaubt - wenn man denn glaubt - oder wenigstens so tut, als wenn man wenigstens an irgendetwas glaubt...

Übrigens, beteiligt sich hier jemand an einem der vielen Osterfeuer in "Dunkeldeutschland" und wenn ja - warum...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

+ + +

tergram

Re: Frohe Ostern

#72 Beitrag von tergram » 30.04.2014, 13:13

Tja, so ist das mit den Weibern - eigentlich sind sie alle Engel. Aber wenn man ihnen die Flügel wegnimmt, setzen sie sich auf einen Besen und fliegen davon.

Bild

Manuela

Re: Frohe Ostern

#73 Beitrag von Manuela » 30.04.2014, 13:32

Ich habe schon 'mal an einem Feuerlauf teilgenommen, und es hat mir nicht geschadet. Ist das als Beweis zu werten?

tergram

Re: Frohe Ostern

#74 Beitrag von tergram » 30.04.2014, 13:35

Beweis für was? Hexeneigenschaften? Bund mit dem Teufel? Engelgleiches Wesen?
Oder nur ganz simpel Autosuggestion?
Bild

Manuela

Re: Frohe Ostern

#75 Beitrag von Manuela » 30.04.2014, 13:40

Selbst wenn das als Hexeneigenschaft gewertet worden wäre, hätte man mich ja nicht 'mal verbrennen können, das hätte dann nix mehr gebracht. Jedenfalls hat es sich so angefühlt, als wenn ich mir die Beine rasiert hätte :shock: ...

thueringer

Re: Frohe Ostern

#76 Beitrag von thueringer » 30.04.2014, 14:08

Ich könnte das nicht: Hexen im Fluge fangen, dann auf größeren Holzstößen festbinden und dann... NEIN!!!

Bin ich jetzt ein Weichei?

Manuela

Re: Frohe Ostern

#77 Beitrag von Manuela » 30.04.2014, 14:14

Selbst wenn, hierfür gibt es neuerdings prima Eierformer :wink: ...

Maximin

Re: Frohe Ostern

#78 Beitrag von Maximin » 30.04.2014, 14:23

:) Frage: Verfügen die Herren dieses "Ringes" unbedingt auch über einen Flugschein in den verschiedenen Disziplinen (z. B. Staubpinsel, Handfeger, Hausbesen, Strohbesen, Reisigbesen oder Schwarzbesen usw.?). Falls nicht, sind die dann von den Weibsmenschen lediglich geduldete Schwarzflieger, etwa wie bei den Bienenvölkern die Drohnen...? :mrgreen:

:wink: ...
Zuletzt geändert von Maximin am 30.04.2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Manuela

Re: Frohe Ostern

#79 Beitrag von Manuela » 30.04.2014, 14:33

Ich habe einen klassischen Reisigbesen unter meinem Schreibtischstuhl klemmen, ein Geschenk meiner männlichen Kollegen; zum Üben so ganz praktisch :lol: ...
Oder spielst du jetzt auf den Staubsauger der Fox-Schwestern an?

Maximin

Re: Frohe Ostern

#80 Beitrag von Maximin » 30.04.2014, 15:30

:D Manuela,

"Gott meiner Väter...!" Nein, mit solchen Menschen will ich absolut nichts zu tun haben und ich halte es auch für müßig, sich mit deren Abgelegenheiten näher zu befassen. "Gift probiert man nicht!" (StAp. Walter Schmidt sel.) Interessant ist allerdings schon, auf welchen Blödsin sich viele Mitmenschen einlassen und dabei auch noch arglos ihre Geldbörse aufmachen. Unglaublich das...!

LG, Maximin :wink:

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“