Neujahr

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Gaby

Re: Neujahr

#31 Beitrag von Gaby » 31.12.2011, 10:41

Dem schließe ich mich an ... kommt gut ins neue Jahr :-)

‎. * . * . * .* ☆
* . * * . * ☆ * ☆ * ☆
. * * ALLES * . * * ☆
* . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
☆ VOR ☆ * ALLEM ☆ * * ☆
. * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
* * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
* . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆ * ☆
. * * FÜRS* . * * ☆
* . ☆ J A H R ☆. * * ☆
* .* ☆ 2 0 1 2 ☆ * . * .* ☆
. . * . * . * .* ☆

(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×
¸.•´
( `•.
`•.¸ ) Happy
¸.•)´ New
(.•´`*. Year!
*.*´¨)
.•´,•*´¨)¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
......\~~~~~/.....\~~~~~/
.......\~~~~/.......\~~~~/
........\~~~/.........\~~~/
.........\~~/...........\~~/
..........\~/.............\~/
...........||................||
...........||................||
...........||................||
.. ...../****\........./****\.....

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Neujahr

#32 Beitrag von tosamasi » 31.12.2011, 14:53

Bild
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Cemper

Re: Neujahr

#33 Beitrag von Cemper » 31.12.2011, 16:11

@ tosamasi

Danke sehr. Zwischen Ihrem Avatar und der jungen Frau auf dem Neujahrsgruß sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit. Ist das ein Zufall? Wie auch immer - gute Wünsche an Sie und die Menschheit. Im bevölkerungsreichsten Land der Erde - China - beginnt das neue Jahr später. Aber das macht ja nichts ...

HC

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Neujahr

#34 Beitrag von tosamasi » 31.12.2011, 16:34

Die junge Frau auf dem Neujahrsgruß ist nicht mit mir verwandt, soviel ich weiß. Aber mir geht es ebenso wie Ihnen, ich weiß nicht alles und sogar noch weniger. :)
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Adler

Re: Neujahr

#35 Beitrag von Adler » 31.12.2011, 17:01

Als Weiser, ist der Mensch zu bezeichnen, der weiß wieviel er wissen muss, um zu wissen dass er nichts weiß . . .

Glück auf zum Neuen Jahr!
Adler

Maximin

Re: Neujahr

#36 Beitrag von Maximin » 31.12.2011, 18:09

:) http://www.youtube.com/watch?v=94BILOS1DHU

Lieben Freunde,
zum Jahresabschlussgottesdienst wurde früher regelmäßig von der Gemeinde gesungen: „Das Jahr geht still zu Ende.“ Und ebenso regelmäßig donnerten gleichzeitig draußen die vorzeitigen Böller. Die versammelte Gemeinde blieb gelassen. Aber der eine oder die andere haben sich ein Schmunzeln doch nicht verkneifen können.

Nun lebe ich inzwischen seit 12 Jahren alleine und verbringe deshalb auch den Jahreswechsel mit mir alleine. Keineswegs sentimental und früheren Zeiten nachtrauernd. Nö, nö! Für heute habe ich mir eine Flasche Champagner, Marke Pommery, gegönnt. Sie wird gegen 23.45 Uhr geköpft und meine alte Nachbarin bekommt auch einen „wönzigen Schlock“ ab.

Etwa 1965 waren meine Eltern und Geschwister verreist. So verbrachte ich das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel bei meinem Freund Bruno und seinen Eltern. Bruno liebte sein Klavier und beherrschte es auch schon ganz gut. Gegen Mitternacht spielte er den alten Choral „Lobe den Herren…!“
Wir haben mit fröhlichem und zuversichtlichem Herzen mitgesungen. Und dabei ist es bis heute geblieben...! Alle heiligen Engel mit Euch allen im kommenden Jahr 2012.

Liebe Grüße, landauf und landab, vom alten Maximin :wink:

P.S.: Besondere Grüße an Frau Anne, Frau Uli und Frau Magdalena

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Neujahr

#37 Beitrag von Andreas Ponto » 01.01.2012, 00:40

Ich wünsche allen Fories von Herzen ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr!

Einen extra Gruss an Konzertmeister!

LG

Andreas

Philippus

Re: Neujahr

#38 Beitrag von Philippus » 01.01.2012, 18:02

Von mir ebenfalls allen in dieser virtuellen Runde ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße :)

Heinrich

Re: Neujahr

#39 Beitrag von Heinrich » 02.01.2012, 08:04

der Neujahrsgottesdienst wird im "Ländle"nach alter neuapostolischer Übertragungsgottesdienst-Tradition …..als Ehrich-Sat-ÜGd, durchgeführt
Tja, Vancouver,

ich kenne nicht wenige, die genau aus diesem Grund am 01.01.2012 nicht in einem Gottesdienst der NAK waren……

Happy new year und liebe Grüße,
Heinrich

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Neujahr

#40 Beitrag von Andreas Ponto » 01.01.2015, 01:09

Liebe Fories,

nachfolgende Zeilen haben mich vor ein paar Tagen erreicht.
Den Dank daraus möchte ich mit Genehmigung des Schreibers anonymisiert an euch alle weitergeben:
"...
Hallo Andreas, seit gut zwei Jahren bin ich "Schwarzleser" im GF24 und ... . Zu Anfang war ich etwas (positiv) überrascht diese Informationen über die NAK von dir und den Fories zu finden. Aber sie bestätigen meine schon länger bestehenden Vermutungen und Befürchtungen. Wir kennen uns persönlich vom ... Orchester ... . Kurz vor erscheinen des Katechismus hab ich begonnen mich erstmals ernsthaft und ausführlich mit der Geschichte und der Lehre der NAK zu beschäftigen und musste leider feststellen: Man hat mich wohl absichtlich und bewusst total verarscht! Die NAK hat mir meine Kindheit und Jugendzeit versaut und mich auch später noch massiv manipuliert! Leider hab ich erst mit über 50 Jahren in diesem Punkt mein Hirn eingeschaltet und erkenne erst jetzt was das für ein Verein ist. Seit der Konfirmation ... im April hat mich in der NAK keiner mehr gesehen und ich werde auch nicht mehr hingehen. Über kurz oder lang werde ich offiziell austreten. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich erstmals in einem Gottesdienst der evangelischen Kirche in einem Nachbarort.

Danke für die viele Mühe im und mit dem GF24, es hat mir sehr geholfen!

Liebe Grüße von M. ...
Ich wünsche allen Fories ein gesundes und gutes Neues Jahr 2015!

HG

Centaurea

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“