Tausche...

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Nachricht
Autor
Anne

#31 Beitrag von Anne » 21.07.2008, 20:54

Liebe Uli,

und was lernen wir daraus: Humor ist eine gute[] Anfang. Und auch nicht so zeitraubend. :wink:

Liebe Grüße
Anne

Adler

#32 Beitrag von Adler » 15.04.2009, 16:40

Biete neuwertiges Plasma-Kreissägeblatt gegen Höchstgebot oder im Tausch gegen eine Warmwasser-Fahrrad-Standbeleuchtung.

Hannes

#33 Beitrag von Hannes » 15.04.2009, 17:04

Adler hat geschrieben:Biete neuwertiges Plasma-Kreissägeblatt gegen Höchstgebot oder im Tausch gegen eine Warmwasser-Fahrrad-Standbeleuchtung.
Mit oder ohne Eingriff? (Hat Dein Therapeut Weihnachts-Urlaub, oder was?) :mrgreen:

Adler

#34 Beitrag von Adler » 15.04.2009, 17:39

Hannes hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:Biete neuwertiges Plasma-Kreissägeblatt gegen Höchstgebot oder im Tausch gegen eine Warmwasser-Fahrrad-Standbeleuchtung.
Mit oder ohne Eingriff? (Hat Dein Therapeut Weihnachts-Urlaub, oder was?) :mrgreen:

:?: :?: :?:

Adler

#35 Beitrag von Adler » 15.04.2009, 17:41

Ich hätte auch noch einen Decoder zum Empfang von TV-Untertiteln und Video-Text in Blindenschrift im Angebot.

Hannes

#36 Beitrag von Hannes » 15.04.2009, 18:08

Adler ... vielleicht habe ich endlich jemanden gefunden, der mir meine jahrelang unbeantwortete Frage beantworten kann:
Warum gibt es in Metzgereien keine Umkleidekabinen?

:shock:

Adler

#37 Beitrag von Adler » 15.04.2009, 18:32

Hannes hat geschrieben:Adler ... vielleicht habe ich endlich jemanden gefunden, der mir meine jahrelang unbeantwortete Frage beantworten kann:
Warum gibt es in Metzgereien keine Umkleidekabinen?

:shock:
Ist doch ganz einfach: Weil Schnitzel keine Pampers tragen ... 8)

LG Adler

42

#38 Beitrag von 42 » 15.04.2009, 19:16

tergram hat geschrieben:
simpel hat geschrieben:Wie schon der Liederdichter sagt: Nobody is perfect...
Was das nicht der alte Gottesmann? :mrgreen:
Da verwechselst Du etwas, tergram. Das war ich. My name is "Nobody".

tergram

#39 Beitrag von tergram » 15.04.2009, 21:51

@ 42:
Bist du der Liederdichter, der alte Gottesmann oder gar beides? :mrgreen:



Für die Tauschbörse:

Ich suche transparentes TippEx flüssig, zur Beseitigung von Tippfehlern direkt auf dem Bildschirm. Preis VS.

42

#40 Beitrag von 42 » 15.04.2009, 23:49

Die Aussagen bisher waren:

1. Nobody is perfect.

2. My name is Nobody.

Bis hierhin ist das doch verstaendlich :mrgreen: Mit Liederdichtern oder Gottesmaennern hat das erstmal nichts zu tun.

Ich koennte Dir ev. einen Vorat an unbenuztem TippEx abgeben, weil ich habe dafuer natuehrlich keine Verwentung. Ich muss mahl nachsehen. An welche Menge hast Du denn gedacht?

Antworten

Zurück zu „Biete“