Witze

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Nachricht
Autor
Gerlinde

Re: Witze

#11 Beitrag von Gerlinde » 23.03.2017, 14:37

Magdalena hat geschrieben:Ich habe da auch mal einen sehr schönen NAK-Witz.
Der Papst, ein protestantischer Bischof und ein neuapostolischer Unterdiakon kamen in den Himmel. Jeder von ihnen bekam einen PKW. Petrus gab dem Bischof einen VW, dem Papst einen BMW, und der Unterdiakon bekam einen Rolls Royce. Die "andersgläubigen" Würdenträger beschwerten sich bei Petrus, dass dieser NAK-Unterdiakon einen solch extravaganten PKW bekam. "Tja,", sagte Petrus zu ihnen, "da kann ich nichts machen; Verwandter vom Chef."
Da kenn ich einen ähnlichen Witz:

Angela Merkel, Donald Trump und der Papst stehen vor der Himmelspforte. Petrus stellt allen eine Frage. "Wart ihr während des Erdenlebens immer keusch gewesen?" Er fragt zuerst Angela, die antwortet mit Ja, und bekommt einen Mercedes. Donald bekommt einen VW Käfer. Er ist wütend, will auch einen Mercedes. Angie und Donald fahren los. Plötzlich lacht Donald schallend. "Was ist los?", fragt Merkel. Donald erwidert: "Ich seh grad den Papst, der kommt zu Fuß".

glasperle

Re: Witze

#12 Beitrag von glasperle » 24.03.2017, 06:42

Ich rege mich jetzt nicht auf. Ich habe nicht zum Spaß geschrieben als ich mich vorstellte, das ich aufgrund meiner körperbehinderung Probleme habe mein iPad immer so zu halten, dass es mir nicht verrutscht und ich daher Tippfehler mache. Na gut, kann man nichts machen. Ich erlaube mir trotzdem so zu tun, als würde ich nicht angepöbelt worden sein.

Der Opa geht mit seinem Enkel im Park spazieren.
Als der Opa sich einen Grashalm abbricht und auf ihm rum kaut fragt sein Enkel:
"Kriegen wir jetzt ein neues Auto?"
"Warum?"
"Papa hat gesagt, wenn du ins Gras beißt gibts ein neues Auto!"

Gerlinde

Re: Witze

#13 Beitrag von Gerlinde » 24.03.2017, 07:05

Der war gut! :lol: Und so schön schwarz! :mrgreen:

Hier noch einer:

Die Mutter Oberin einer Klosterschule fragt die Schülerinnen, was sie später einmal werden wollen. Klein Erna sagt: "Prostituierte". Mutter Oberin fällt in Ohnmacht. Als sie wieder erwacht, fragt sie Klein Erna erneut, die wiederum "Prostituierte", sagt. Erleichtert atmet die Mutter Oberin auf. "Gott sei Dank, ich hatte Protestantin verstanden!"

Schwäble
Beiträge: 182
Registriert: 19.08.2013, 18:16

Re: Witze

#14 Beitrag von Schwäble » 24.03.2017, 09:01

glasperle, dafür rege ich mich auf...

Jeder kann den Witz lesen und verstehen. Es sind ja auch keine Rechtschreibfehler sondern technisch bedingte Fehler

ob B. Kwiaty noch NAK Mitglied ist ??? von christlicher Gesinnung ist er weit entfernt - und vermutlich wurde er auch nicht beauftragt in solch unhöflicher Weise das Geschriebene zu korrigieren.

ich wünsche einen schönen Tag
Gruß Schwäble

Magdalena

Re: Witze

#15 Beitrag von Magdalena » 24.03.2017, 09:55

Schwäble hat geschrieben:ob B. Kwiaty noch NAK Mitglied ist ???
Ich bin ziemlich sicher, dass er Mitglied der NAK ist. Zumindest geht es aus einem anderen Tread in diesem Forum (Minden) hervor.

Außerdem ist seine Reaktion derart typisch für NAKler bzw. insbesondere für NAK-ATs, leider, leider! Ich kenne kaum einen AT, der auch nur das geringste Feingefühl für Menschen hat, die nicht so ticken wie die NAK es vorschreibt oder die Probleme haben, welche über den Horizont dieser "Segensträger" hinausgehen.

Ich nehme noch Wetten an, dass Herr Kwiaty auch nicht den Mut aufbringen wird, sich bei glasperle zu entschuldigen. Dabei wünschte ich mir sehr, dass ich diese Wette verliere.

Schwäble
Beiträge: 182
Registriert: 19.08.2013, 18:16

Re: Witze

#16 Beitrag von Schwäble » 24.03.2017, 11:19

danke Magdalena, wollte es nicht so deutlich schreiben, ab es ist auch meine Vermutung.

Gruß Schwäble

B. Kwiaty

Re: Witze

#17 Beitrag von B. Kwiaty » 24.03.2017, 13:15

@ Schwäble
@ Magdalena


Leider liegt ihr falsch. Ich bin weder AT und noch aktiv in der NAK.

So wie man sich von den eigenen Schulden nicht entschuldigen kann, kann ich mich auch bei Glasperle nicht entschuldigen.
Aber Glasperle kann mich entschuldigen.

Mein Hobby ist Orthographie und Interpunktion.
Auch die Presse erhält von mir die Dreckfuhler vorgehalten.

glasperle

Re: Witze

#18 Beitrag von glasperle » 24.03.2017, 14:09

Magdalena, schwäble, ich danke euch sehr herzlich. Dacich die NAK nicht kenne, hab ich nicht NAK gedacht. Ich denk faschistoid, wenn mir sowas begegnet.
B. Kwiaty eigentlich ohne Animositäten Ist es ja wirklich witzig, besonders deshalb, weil ich ja ein Rechtschreibfreak bin. Aber Orthographie hat nun mal absolut nichts mit Tippfehlern zu tun. Da ist was anderes.
Zuletzt geändert von glasperle am 24.03.2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

glasperle

Re: Witze

#19 Beitrag von glasperle » 24.03.2017, 14:21

Liebe b. kwiaty, Danke für deine pn. Ich hätte dir gerne geantwortet, nur du hast in den Einstellungen die PN Funktion deaktiviert . Ich würde deine persönlichen Fragen auch offen beantworten, ist kein Geheimnis. Nur dann kommt ein Mensch wichtig und regt sich auf, dass die Antwort auf diese Frage off topic ist und nennt das themenverfehlung. Und da werde sogar ich irgendwann ernsthaft böse. Schau vielleicht mal unter " smalltalk - stress".

glasperle

Re: Witze

#20 Beitrag von glasperle » 24.03.2017, 14:58

Ein älterer Mann kommt zum Arzt.
Der Arzt fragt während der Untersuchung: "Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"

"Drei bis vier Mal im Monat."

"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier Mal die Woche!"

"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach."

Antworten

Zurück zu „Suche“