LOSLASSEN...!

Nachricht
Autor
tvmovie

#31 Beitrag von tvmovie » 26.05.2008, 20:28

Wenn ein Beitrag gelöscht, oder geändert wurde, wird einem das normalerweise per PN mitgeteilt.(Oder auch nicht) Oder unter dem Beitrag vermerkt...
Tom sagt es öffentlich, wie und wo er meint, was in stört.
Agressivität hat noch nie zu einer guten "Streitkultur" geführt.
Es endet meist in einer Sperrung des einen oder anderen Teilnehmers.
Ewiges nachtreten sorgt ferner dafür, dass man sich sofort agressiv gegenüber demjenigen äußert, den man vermeintlich als "Feind" seiner eigenen Person betrachtet.
Dass die beiden sich nicht mögen, sieht man ----
dennoch lies Tom den Beitrag stehen - und das finde ich korrekt - auch seine öffentliche Begründung finde ich:
Korrektes Handeln.

Dies zu meinem Auge, welches diese Handlung so wie beschreiben, betrachtet.
tvmovie

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#32 Beitrag von tosamasi » 26.05.2008, 20:40

Im fraglichen Beitrag finde ich keine Aggressivität, sondern eine offene Meinungsäußerung. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, kann das Forum zu machen. Dann haben wir hier nur noch Friede-Freude-Eierkuchen-Kuschel-Beiträge mit dem einzigen Motto: Wir haben uns und die NAK und die NAK-Kritiker und die ganze Welt lieb. Wir klopfen uns ob unserer Frömmigkeit, Gottesfurcht, Zweifel-losigkeit, Nächstenliebe und sämtlicher noch verfügbaren guten Eigenschaften beständig selbst und gegenseitig auf die Schulter.
GÄHN.... :shock:
Ein Moderator muss Kritik souverän aushalten können. Punkt.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

tvmovie

#33 Beitrag von tvmovie » 26.05.2008, 20:48

tosamasi hat geschrieben:Im fraglichen Beitrag finde ich keine Aggressivität, sondern eine offene Meinungsäußerung. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, kann das Forum zu machen. Dann haben wir hier nur noch Friede-Freude-Eierkuchen-Kuschel-Beiträge mit dem einzigen Motto: Wir haben uns und die NAK und die NAK-Kritiker und die ganze Welt lieb. Wir klopfen uns ob unserer Frömmigkeit, Gottesfurcht, Zweifel-losigkeit, Nächstenliebe und sämtlicher noch verfügbaren guten Eigenschaften beständig selbst und gegenseitig auf die Schulter.
GÄHN.... :shock:
Ein Moderator muss Kritik souverän aushalten können. Punkt.
Werte tosamasi.

Leider- es fehlt ganz einfach das Einfühlvermögen in die jeweilige Person, die sich hier eben agressiv angegangen fühlt.
Es steht auf jedem Fall auch einem Moderatoren zu, sich hier dementsprechend äußern zu dürfen.
Ich verstehe deine Einlassung überhaupt nicht. Wo soll Diese, deine Einlassung denn hinführen?

tvmovie

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#34 Beitrag von tosamasi » 26.05.2008, 21:02

Dazu: Ein Moderator muss Kritik souverän aushalten können. Und wenn er das nicht kann, ist er 'mit seinen Empfindlichkeiten' fehl am Platz und Punkt.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

tvmovie

#35 Beitrag von tvmovie » 26.05.2008, 21:22

tosamasi hat geschrieben:Dazu: Ein Moderator muss Kritik souverän aushalten können. Und wenn er das nicht kann, ist er 'mit seinen Empfindlichkeiten' fehl am Platz und Punkt.
Was natürlich auch heißen kann:
Ein Forumsmitglied muss mit Kritik souverän umgehen können...

Dies aber beantwortet meine Frage nicht.

Dies beweist der "Punkt", den du setzt.

Ich habe verstanden und doch nicht.

tvmovie :roll:

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#36 Beitrag von tosamasi » 26.05.2008, 21:28

tvmovie hat geschrieben:
tosamasi hat geschrieben:Dazu: Ein Moderator muss Kritik souverän aushalten können. Und wenn er das nicht kann, ist er 'mit seinen Empfindlichkeiten' fehl am Platz und Punkt.
Was natürlich auch heißen kann:
Ein Forumsmitglied muss mit Kritik souverän umgehen können...

Dies aber beantwortet meine Frage nicht.

Dies beweist der "Punkt", den du setzt.

Ich habe verstanden und doch nicht.

tvmovie :roll:
Weißt Du tvmovie, ein Moderator muss mit gutem Beispiel vorangehen. Ein Vorangänger also. Das macht den Unterschied zwischen einfachem Fori und...
Ich hoffe, Du verstehst, denn ich drücke mich eigentlich kurz, bündig und klar aus.
Welche Frage wolltest Du beantwortet haben, ich buchstabiere es gerne. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

tvmovie

#37 Beitrag von tvmovie » 26.05.2008, 21:32

Werte tosamasi.

Leider- es fehlt ganz einfach das Einfühlvermögen in die jeweilige Person, die sich hier eben agressiv angegangen fühlt.
Es steht auf jedem Fall auch einem Moderatoren zu, sich hier dementsprechend äußern zu dürfen.
Ich verstehe deine Einlassung überhaupt nicht. Wo soll Diese, deine Einlassung denn hinführen?

:?:

uhu-uli

#38 Beitrag von uhu-uli » 26.05.2008, 21:34

tvmovie hat geschrieben: Leider- es fehlt ganz einfach das Einfühlvermögen in die jeweilige Person, die sich hier eben agressiv angegangen fühlt.
Kann so ein Satz nicht auf jeden zutreffen ?!

Mal mich, mal dich, mal Forie, mal Admin ...
ein Schlüssel kann doch nur miteinander aufrichtig reden sein ...
und sich ggf. auch mal entschuldigen.

Wechsel doch mal deinen Avatar in eine Friedenstaube ;-)
und letztlich wünscht sich doch jeder ein einfühlsames, verständnisvolles Gegenüber, oder?

Deine Uli

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#39 Beitrag von tosamasi » 26.05.2008, 21:44

tvmovie hat geschrieben:Werte tosamasi.

Leider- es fehlt ganz einfach das Einfühlvermögen in die jeweilige Person, die sich hier eben agressiv angegangen fühlt.
Es steht auf jedem Fall auch einem Moderatoren zu, sich hier dementsprechend äußern zu dürfen.
Ich verstehe deine Einlassung überhaupt nicht. Wo soll Diese, deine Einlassung denn hinführen?

:?:
Weshalb ich nicht Moderatorin werden könnte und wollte, ist, weil ich jetzt langsam die Geduld verliere. Wer sagt denn was von Äußerung, es ging doch um die (gutwillige) Nicht-Löschung, bzw. die mehr oder weniger versteckte Löschungs-Androhung. Das darf nicht sein. PUNKT.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Maria Magdalena

#40 Beitrag von Maria Magdalena » 26.05.2008, 21:53

tvmovie hat geschrieben:Liebe tosamasie.

Wo siehst du die Löschungsandrohung?

Ich sehe sie nicht.
tvmovie
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Senioren“