ERINNERUNGEN AN WESENTLICHES...

Nachricht
Autor
Maximin

Re: ERINNERUNGEN AN WESENTLICHES...

#21 Beitrag von Maximin » 11.04.2012, 14:16

Mein allerwertester Adler,
nun hast Du die alte Seite mit der Überschrift „Erinnerungen an Wesentliches“ wieder aufgemacht. Interessant…! Ich habe mir heute nochmals die 19, zum Teil inhaltsreichen, Beiträge durchgelesen und das solltest Du, in aller Ruhe, auch noch einmal tun, um möglicherweise über meinen Eröffnungsbeitrag vom 17. Juli 1910etwas intensiver nachzudenken.

Danach gab es, alles in allem, 2.177 Leser (Klicks). Erstaunlich wie ich finde! Frage: Adler was meinst Du: „Was löste diese rege Beteiligung aus und welchen Anteil hatten Deine damaligen Beiträge und welchen werden sie jetzt haben, um auf den Kern der Rubrik zurückzuführen?"

Natürlich nehme ich, meist im Stillen, an Deiner überdeutlichen Präsenz in diesem Forum teil. Dabei stellen sich mir allerdings immer öfter zwei Fragen:

1. Bist Du Dir sicher, stets den Blick für das Wesentliche zu haben?

2. Was bedeutet für Dich eine priesterliche Gesinnung?


Mit freundlichen Grüßen, Maximin + + +

Adler

Re: ERINNERUNGEN AN WESENTLICHES...

#22 Beitrag von Adler » 11.04.2012, 18:51

Werter Maximin,

warum stellst du mir Fragen, ohne mir Antworten auf meine an dich gerichteten Fragen zu geben?

LG Adler

P.S.

Auch diese Sache:


LG Maximin :wink:

P.S.: Was weißt Du über Adlerneste? Verdrecken die ihr Nest auf "Deubel komm raus", oder erledigen die ihre "Geschäfte" über den Nestrand nach außen?


Lieber Maximin,
ob Du Dich zu einer eingehenden Besinnungspause zurückziehen solltest kann ich nicht einschätzen. Dazu habe ich keine Meinung.
Ich sag immer, wer fastet - hat es nötig.
Ihre letzten beiden Fragen habe ich verstanden.
Die Googlesuche "Wohin kacken kleine Adler? ergab jedoch nichts hilfreiches zur Beantwortung. :wink:

:idea: Vll. kann ja Herr Adler weiterhelfen?



Werter Maxi,

was soll DAS? Ich kann das leider nicht als Scherz auffassen! Ich darf dich freundlichst bitten, dich für dies Anzüglichkeit hier im Forum zu entschuldigen!

LG Adler


blieb bisher ohne Antwort von deiner Seite :!:

Gesperrt

Zurück zu „Senioren“