SUCHTFAKTOR - N

Nachricht
Autor
Maximin

RECHT AUF HEIMAT...?

#41 Beitrag von Maximin » 07.08.2009, 14:05

:) Mein lieber Simpel,
Du hast heute wichtige Fragen gestellt. Die Fragen verstehe ich. Deine mitgelieferten Antworten nicht alle. Darüber muss also sorgfältig nachgedacht werden. In meinem alten Kopf jedenfalls... :wink:
Liebe Grüße vom Micha


„Ich stelle mich mal neben mich, schaue mich mit größtmöglicher Objektivität an und stelle mir Fragen:

Bin ich zu feige, das warme Nest zu verlassen? JA.
Bin ich mir sicher, dass anderswo die Seele besser ´durchatmen´ kann? NEIN.
Bin ich mir sicher, anderswo nicht in meiner Befindlichkeit verletzt zu werden? NEIN.
Vermisse ich in meiner Gemeinschaft die ´Freiheit des Christenmenschen´ und fühle mich oftmals gegängelt? JA.
Bin ich aufgrund der Informationsfülle durch die Medien über meine Gemeinschaft verunsichert? JA.
Habe ich in dieser Gemeinschaft schon ganz tiefgehende seelische Glücksmomente gehabt? JA.
Kann ich meinem Verstand und meinen Gefühlen trauen? NEIN.“

Anne

#42 Beitrag von Anne » 07.08.2009, 14:22

Philippus hat geschrieben:Und wie immer beim Schwimmengehen bitte vorher im eigenen Interesse das Abkühlen nicht vergessen. :wink:
Cool. 8) :lol:

Und mit ein bisschen Geklammer geht sogar sowas...

:mrgreen:

Philippus

Re: RECHT AUF HEIMAT...?

#43 Beitrag von Philippus » 07.08.2009, 15:29

Maximin hat geschrieben::) ... In meinem alten Kopf jedenfalls... :wink:
Angeber :lol:

Liebe Grüße in die Hauptstadt

@ Anne

Unter Wasser seh ich nix ... :lol:

Liebe Grüße nochmal

Maximin

ENTSCHLEUNIGUNG...?

#44 Beitrag von Maximin » 07.08.2009, 17:39

:) Philippus, ich habe den subjektiv empfundenen Zustand meines Kopfinhaltes angedeutet. In einer mich unsäglichen einengenden und mir unheimlichen Röhre hat man das Ergebnis fotographiert, dukumentiet und interpretiert. Niederschmetternde Ergebnisse! Ich vertraue der Anamnese, eingeschränkt auch der Diagnose. Der angedeuteten Therapie weniger. Übrigens eine Therapieempfehlung lautete: Verlangsamen Sie! Richtig: Ich bin ja keine sommerflüchtende Schwalbe. :D Das ist fast schon alles. Und genau das ist schwer genug für einen wie mich...! :mrgreen:
LG vom Micha :wink:

Philippus

#45 Beitrag von Philippus » 07.08.2009, 19:28

Maximin,

ich war auch schon mal in so einer Röhre.Grund für die Untersuchung war eine Verletzung vor 35 Jahren. Hinterher sagte frau/man mir, die Natur habe selbst für Ordnung gesorgt. Andererseits könnte man ja auch behaupten (wer wohl?), der Liebe Gott habe hier mal wieder undercover gearbeitet. Aber das nur beiseite ...

Dann verlangsame doch ... und fange an zu geniessen.

Rauch eine weniger und probiers mal mit frischer Luft ... oder so
Okay, war nur mal so ne Idee auf die Schnelle. :lol:

Liebe Grüße

Frank

Gesperrt

Zurück zu „Mitten im Leben“