In eigener Sache....wie möchtet ihr behandelt werden/wie möc

Nachricht
Autor
Pagan

Re: In eigener Sache....wie möchtet ihr behandelt werden/wie

#21 Beitrag von Pagan » 13.11.2013, 06:49

Silke Gorklo hat geschrieben:Wenn ich einen Forie direkt mit seinem Nick anrede und kein weiterer Forie findet Erwähnung , bedeutet dies, dass mein Kommentar auch nur (also ausschliesslich) an den betreffenden Forie gerichtet ist. Demzufolge werde ich andere Kommentare u.U. nicht weiter in meinen Antwortkommentar mit einbeziehen bzw. diese berücksichtigen oder darauf eingehen
Du solltest daher sinnvollerweise zum guten alten Mailverkehr zurückkehren und öffentliche Foren meiden, denn deren Wesen ist, dass alle Beiträge, egal an wen sie adressiert sind, nicht nur öffentlich einsehbar sind, sondern auch von allen Mitgliedern diskutiert werden können.

Silke Gorklo

Re: In eigener Sache....wie möchtet ihr behandelt werden/wie

#22 Beitrag von Silke Gorklo » 13.11.2013, 07:21

Liebe/r Pagan,

ich habe nicht gesagt, dass sie nicht kommentiert werden dürfen, das lässt sich nicht vermeiden....
ich habe gesagt, dass ich u.U. dann nicht drauf eingehen werde. (nur damit sich keiner wundert und beklagt halt )


LG Silke

lucy

Re: In eigener Sache....wie möchtet ihr behandelt werden/wie

#23 Beitrag von lucy » 13.11.2013, 17:52

Silke Gorklo hat geschrieben:Liebe/r Pagan,

ich habe nicht gesagt, dass sie nicht kommentiert werden dürfen, das lässt sich nicht vermeiden....
ich habe gesagt, dass ich u.U. dann nicht drauf eingehen werde. (nur damit sich keiner wundert und beklagt halt )


LG Silke
Das Problem faengt u.U. schon damit an, dass sich " ..... " nicht vermeiden lassen, nicht mal in der Themenueberschrift. Und u.U. fehlt dann der Platz fuer die Komplettierung der Themenueberschrift, was dann wunderlich und beklagenswert sein koennte, u.U. :lol:

lucy, naklar :mrgreen:

P.S.: Zum Thema: Ich moechte nicht mit dem Klarnamen behandelt werden auch wenn es Mut erfordert.
Ich schliesse mich meinen VorschreiberInnen an, u.U., nat. pers. . :wink:

Silke Gorklo

Re: In eigener Sache....wie möchtet ihr behandelt werden/wie

#24 Beitrag von Silke Gorklo » 13.11.2013, 19:44

Lucy,


warum kann ich dir keine pn schicken ,bei dir gibt es diese Möglichkeit nicht , wie ich feststellte.
Ich würde gerne mal mit dir nicht öffentlich schreiben.


Silke

Antworten

Zurück zu „Mitten im Leben“