...und ER schuf sie...

Nachricht
Autor
Maximin

Re: ...und ER schuf sie...

#11 Beitrag von Maximin » 04.07.2010, 11:52

:shock: ... da könnte ich jetzt glatt zig Gegenbeispiele anführen. Auch völlig normal. :wink:

Anne

Re: ...und ER schuf sie...

#12 Beitrag von Anne » 04.07.2010, 11:55

Anne hat geschrieben:PS.: ... Hitze. :mrgreen: [Moderatoreneinfügung: 1 Wort editiert]
Na - das hat ja gedauert. Muss an der sch... Hitze gelegen haben.

Bild

Maximin

Re: ...und ER schuf sie...

#13 Beitrag von Maximin » 04.07.2010, 12:00

:shock: ... Ich habe (wiedermal) nix mitbekommen. Wahrscheinlich ist es in der Reichs-Bundeshauptstadt noch viel heißer. Nur gut, dass ich als Moderator in 10 Tagen pensioniert werde. :mrgreen:
Micha :wink:

Dieter

Re: ...und ER schuf sie...

#14 Beitrag von Dieter » 04.07.2010, 13:29

Moderationshinweis von Dieter
Ich bitte euch, nicht über tergram herzufallen, nur weil sie als Moderatorin bemüht ist, die Forenregeln einzuhalten. Sicher gibt es schlimmere Wörter als das Sch... - wort, aber ich finde es in Ordnung, wenn Margret sich an die Regeln hält. Manches Mal tun einem Regeln etwas weh, aber sie dienen dazu, daß wir hier miteinander so umgehen, wie es erwartet werden darf. Damit will ich niemandem zu nahe treten, der das Sch...-Wort verwendet hat, aber ich bitte darum, tergram nicht deswegen anzugehen, weil sie sich an die Regeln hält bzw. bemüht ist, diese zur Anwendung zu bringen.

Und daher finde ich Äusserungen bzgl. predigen oder einparken hier - gelinde gesagt - deplaziert. Ohne auch hier jemandem zu nahe treten zu wollen.

Allen einen schönen Sonntag, der heute ja zum Glück nicht mehr so sch... heiß ist.

Dieter

Maximin

Re: ...und ER schuf sie...

#15 Beitrag von Maximin » 04.07.2010, 14:30

... mit "shit" hätte es ja auch ausreichend und die momentanen Witterungsbedingungen zutreffend ausgedrückt werden können... :wink: Was ich nicht ertrage ist, dass Tergram per PN oder sogar in anderen Foren auf das Übelste vorgeführt wird. Kann man denn nicht miteinander behutsamer umgehen?

Klartext: Wer hier Moderatoren, Administratoren und was weiß ich wie man die noch benennt kirre macht, der soll sich gefälligst zusammenreißen oder sich selber zur Verfügung stellen, statt hinterrücks herumzugiften. Ist das deutlich genug? Ich hoffe es. Denn im anderen Fall werde ich, was sehr selten vorkommt, höchst elektrisch...!
Maximin + + +

Maximin

Re: ...und ER schuf sie...

#16 Beitrag von Maximin » 04.07.2010, 14:40

... Und wenn das hier (themenfremd) keine weiteren Blasen mehr zieht, behalte ich mir Löschungen vor. Noch darf ich das ja...! :roll:

Anne

Re: ...und ER schuf sie...

#17 Beitrag von Anne » 04.07.2010, 15:40

Es muss doch die Hitze sein...

Liebe Damen und Herren Moderatoren,

im Moment wirkt ihr auf mich alle etwas "über". Das soll mich aber nicht stören, ich kenne diesen Zustand. Und drücke das gerne auch mal deftig aus... :wink:

Für und gegen weitere Störfälle gebe ich mal einen aus:

Bild

Und mit Schwester tergram genieße ich einen Speziellen. Eiscafé oder so. Bild

Zum Wohl!
Anne

Konzertmeister

Re: ...und ER schuf sie...

#18 Beitrag von Konzertmeister » 04.07.2010, 18:54

Maximin hat geschrieben:... mit "shit" hätte es ja auch ausreichend und die momentanen Witterungsbedingungen zutreffend ausgedrückt werden können... :wink: Was ich nicht ertrage ist, dass Tergram per PN oder sogar in anderen Foren auf das Übelste vorgeführt wird. Kann man denn nicht miteinander behutsamer umgehen?

Klartext: Wer hier Moderatoren, Administratoren und was weiß ich wie man die noch benennt kirre macht, der soll sich gefälligst zusammenreißen oder sich selber zur Verfügung stellen, statt hinterrücks herumzugiften. Ist das deutlich genug? Ich hoffe es. Denn im anderen Fall werde ich, was sehr selten vorkommt, höchst elektrisch...!
Maximin + + +

Guten Abend,

ich schließe mich dem Klartext vollumfänglich an.
Mein Druck auf die Löschtaste ist, wenn es notwendig wird, noch etwas schneller.

Also - bitte zum ganz normalen Umgangston und einem normalen Verhalten, ohne persönliche Angriffe auf einzelne Mitglieder es Forums, ob öffentlich oder PN mehr.
Sich in anderen Foren über eine Entscheidung der Moderatoren auszulassen, spricht für die Person - dem ist nichts hinzuzufügen.


Gruß vom
Konzertmeister

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

Re: ...und ER schuf sie...

#19 Beitrag von abendstern_ » 04.07.2010, 19:59

was ist euch denn in den Kopf gestiegen???? :shock:

Dieter

Re: ...und ER schuf sie...

#20 Beitrag von Dieter » 05.07.2010, 06:57

es ist wohl irgendwie die - Hitze?

Gesperrt

Zurück zu „Mitten im Leben“