Grosses NAK-Plauderforum

Hier kann ohne aktive Moderation munter geplaudert werden. Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!
Nachricht
Autor
_

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#31 Beitrag von _ » 15.06.2012, 10:59

centaurea hat geschrieben:
_ hat geschrieben:.... ob mein beitrag "von der gesamten www-Welt" gelesen wird, das entscheidet jetzt der moderator. und damit auch, welche beiträge ich lesen kann.
...
Das ist falsch. Restlos alle Beiträge, die der Netiquette entsprechen und zum jeweiligen Thema sprechen, werden freigeschaltet.
wieso widersprichst du dir erst im gleichen atemzug selbst...
centaurea hat geschrieben:Und wieder wird ein Thema, hier "Grosses NAK-Plauderforum", zugemüllt.

q. e. d. .... :roll:
... und "müllst" damit auch noch selbst diesen thread weiter zu, wie du dich ausdrückst? wie geht das überhaupt, wo dieser thread ja eigentlich gerade zum themenfremden "plaudern" gedacht ist? (guter stimmung bin ich übrigens :mrgreen: - nur die musik kann ich aus irgendeinem grund nicht hören.)

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#32 Beitrag von Andreas Ponto » 15.06.2012, 11:05

nein, ich widerspreche mir nicht, da Beiträge, die nicht zum Thema sprechen und die Netiquette verletzen auch im anderen Fall zu löschen wären.

es hat sich also grundsätzlich nichts geändert.


wer sprach von schlechter stimmung?

_

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#33 Beitrag von _ » 15.06.2012, 11:47

centaurea hat geschrieben:wer sprach von schlechter stimmung?
von guter stimmung - dein eingangsbeitrag, der festgelegt hat, was hier on-topic ist. :wink:

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#34 Beitrag von Andreas Ponto » 15.06.2012, 12:05

na dann bleibt ja mal wieder alles gut...

sonador

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#35 Beitrag von sonador » 15.06.2012, 13:01

Sachinformationen/Auszug aus dem Moderationsprotokoll, Stand 15.06.2012:

  • freigegebene Beiträge: 64
    freigegeben und durch Moderatoren in einen anderen Thread verschobene Beiträge: 2


    auf Wunsch des Users gelöschte Beiträge: 2 (Testbeiträge zur Prüfung der neuen Funktionen)
    gelöschte Beiträge, da vom User versehentlich doppelt eingestellt: 1
    gelöscht wegen Verstoß gegen Urheberrechte: 1

    nicht freigegeben wegen Verstoß gegen Forenregeln: 1
Ein Grund für Ärgernisse besteht auf Basis dieser Fakten nicht.

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#36 Beitrag von evah pirazzi » 15.06.2012, 18:07

centaurea hat geschrieben:Und wieder wird ein Thema, hier "Grosses NAK-Plauderforum", zugemüllt.
_ hat geschrieben:... und "müllst" damit auch noch selbst diesen thread weiter zu, wie du dich ausdrückst? wie geht das überhaupt, wo dieser thread ja eigentlich gerade zum themenfremden "plaudern" gedacht ist?
Wo, centaurea, "dürfen" wir denn nun deiner Meinung nach frei unsere "Müll"-Meinung äußern? Wo, wenn nicht hier? Ich ging auch davon aus, dass du eigens hier für solche "off topic" Plaudereien eine Ecke eingerichtet hast. Willst du jetzt auch hier vorgeben, wie es zu geschehen hat? Ist jede Meinung, die von der deinen abweicht, "Müll"?

centaurea hat geschrieben: Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.
Musik höre ich übrigens auch nicht und die sogenannte "gute Stimmung", die du hier einforderst empfinden manche auch bei sehr kontroversen Diskussionen – das nur mal so. Wenn du nur Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung verträgst, hättest du vielleicht kein Forum übernehmen sollen, denn das gibt es schon im ganz normalen Alltags- und Familienleben nicht und erst recht nicht in einem Internet-Forum.

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#37 Beitrag von Andreas Ponto » 15.06.2012, 18:17

aber aber ep hier darf jeder plaudern und ich doch auch, oder?

Laura1

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#38 Beitrag von Laura1 » 15.06.2012, 21:41

Was für die einen Müll ist, ist für die Anderen ein wertvoller Rohstoff, um etwas neues zu schaffen... :wink:

Was lernen wir daraus...?
Forenmüll ist wertvoll.
Forenmüll hilft Stress abzubauen.
Forenmüll dient der Streitkultur.
Forenmüll fördert Forentätigkeit.
Forenmüll macht ein Forum erst interessant.

Kurzum: Ohne Forenmüll geht es einfach nicht.

Ja, wir wollen auf unseren Forenmüll nicht v e r z i c h t e n!

Klick :mrgreen:

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#39 Beitrag von abendstern_ » 16.06.2012, 06:01

Meine Wenigkeit ist nun frühmogens sehr schnell fertig mit dem Lesen hier, da die Adminschaft scheinbar immer viel länger schläft als ich und die nächtlichen Beiträge erst später freigeschaltet werden. Was lese ich nun zum ersten Kaffee des Tages? Muss ich mir etwa ne Zeitung abonnieren? :wink:

sonador

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#40 Beitrag von sonador » 16.06.2012, 08:38

Lieber abendstern_,

der letzte moderationspflichtige Beitrag wurde durch einen User gestern um 14.10 Uhr geschrieben und um 14.27 Uhr feigeschaltet.

Danach erfolgten ausschliesslich Beiträge in moderationsfreien Threads. Es gibt keine weiteren "nächtlichen Beiträge".

Der erste erfolgte Besuch eines lange schlafenden Moderators im Forum zur Prüfung, ob Beiträge auf Freischaltung warten, war heute um 6.21 Uhr.

Hoffentlich konnte ich Dir mit diesen Informationen helfen.

Freundliche Grüße,
sonador

Antworten

Zurück zu „Grosses NAK-Plauderforum“