Wegen Betens entlassen

Christliche Ethik
Gesperrt
Nachricht
Autor
Dieter

Wegen Betens entlassen

#1 Beitrag von Dieter » 02.02.2010, 18:41

Man glaubt es zwar nicht, aber es ist so: KLICK

Adler

#2 Beitrag von Adler » 02.02.2010, 19:04

Interessant wäre in diesem Zusammenhang einmal die Beantwortung der Frage nach dem prozentualen Anteil von Nichtchristen, gemessen an der Gesamtbevölkerung, auf der Insel.

LG Adler

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#3 Beitrag von evah pirazzi » 02.02.2010, 23:07

Dieter hat geschrieben:Man glaubt es zwar nicht, aber es ist so: KLICK
Konzertmeister hat geschrieben: Dürfen die Briten jetzt noch singen "GOD save the Queen?
Das liegt wohl daran, dass die britischen Kühe hübscher sind, als die dortigen Frauen.

Und meines Wissens singen die Insulaner sowieso seit langem: God shave the queen - von daher gesehen...

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Hannes

#4 Beitrag von Hannes » 03.02.2010, 09:21

evah pirazzi hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass die britischen Kühe hübscher sind, als die dortigen Frauen.
Mensch evah, als ich heute morgen - am Ende der senilen Bettflucht und mit noch ungesalbten Augen - meinen "Apfel"-Wecker ausgeschaltet habe (das ist so'n kleines Dings, mit dem man auch bei glaubensforen 24 stunden lang vorbeisurfen kann), da habe ich Deinen oben zitierten Satz gelesen ... und zwar so:

Das liegt wohl daran, dass die britischen Kühe hübscher sind, als die deutschen Frauen. Bild

Und dann habe ich mir gedacht: Mensch, die evah ... aber dann bin ich wieder eingeschlafen ... und getzt muss ich dauernd an diese Aussage denken. Mensch Mensch Mensch.

Gähn - Hannes
:wink:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#5 Beitrag von evah pirazzi » 03.02.2010, 23:37

Hannes hat geschrieben: Mensch evah, als ich heute morgen - am Ende der senilen Bettflucht...
...Und dann habe ich mir gedacht: Mensch, die evah ... aber dann bin ich wieder eingeschlafen ...
Hannes, du Senilchen -

- du meinst Bettsucht, nicht wahr? Von Suchen, verstehste? :mrgreen:

Zu deinen morgendlichen, verschlafenen Gedankengängen noch Folgendes: Sind wir nicht alle Menschen? Haste da schon mal drübber nachgedacht, hömma?

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Gesperrt

Zurück zu „Ethik“