STARKE UND SCHWACHE-WENN EINEM ANDERE AUF DIE NERVEN FALLEN

Für Zweifler und andere gute Christen
Nachricht
Autor
Tatyana

Re: STARKE UND SCHWACHE-WENN EINEM ANDERE AUF DIE NERVEN FAL

#31 Beitrag von Tatyana » 05.09.2010, 16:11

Nächster Versuch: jemand, der erst kurz im Forum ist und bis jetzt wenige und meist substanzlose Beiträge verfasst hat, sich aber dennoch anmaßt, ausgerechnet Micha unterstellen zu wollen, dieser habe sich zu keiner Zeit "richtig" einbringen können.

Die Ironie schreit doch-und geht auf die Nerven. Und zwar gewaltig. Das ist schwach von Agenda.Rein von der fehlenden Argumentation her. Womit wir wieder beimThema wären.

Agenda

Re: STARKE UND SCHWACHE-WENN EINEM ANDERE AUF DIE NERVEN FAL

#32 Beitrag von Agenda » 05.09.2010, 17:56

[Moderatoreneinfügung: Beitrag editiert; Ersteller informiert; 05.09.2010, tergram]

Ich fand das Posting von Maximin als an der Sache vorbei argumentiert.

Gaby

Re: STARKE UND SCHWACHE-WENN EINEM ANDERE AUF DIE NERVEN FAL

#33 Beitrag von Gaby » 05.09.2010, 20:26

Also auch nach meiner Auffassung bleibt die Frage bestehen, wer sich hier nun noch nicht richtig eingebracht hat ...
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen fällt mir bei diesem Vorwurf gegenüber Maxi ein ... auch wenn dies vielleicht ebenfalls
"off - topic" sein sollte ...

Diesen Satz dagegen >>Ich fand das Posting von Maximin als an der Sache vorbei argumentiert.<< (Zitat Agenda) kann man als subjektive Meinung nachvollziehen und greift den anderen nicht unverhältnismäßig an.

[Moderatoreneinfügung: Zitat und Kommentar gelöscht; s. vorstehender Beitrag von "Agenda"; Erstellerin informiert; 05.09.2010, tergram]

Gesperrt

Zurück zu „Glaubensfragen“