Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

Für Zweifler und andere gute Christen
Nachricht
Autor
Manuela

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#21 Beitrag von Manuela » 23.04.2014, 16:14

Aber wir sollten Maximin nicht unnötig verärgern :| ...

tergram

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#22 Beitrag von tergram » 23.04.2014, 16:22

Sollten wir ihn denn nötig verärgern? 8)

Manuela

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#23 Beitrag von Manuela » 23.04.2014, 16:27

Meinst du, er versteht Spaß?

tergram

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#24 Beitrag von tergram » 23.04.2014, 16:29

Ja. Das ist Bedingung für die Mitgliedschaft in diesem Forum.

Rolf

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#25 Beitrag von Rolf » 23.04.2014, 23:23

Manuela hat geschrieben:Na, so pluristisch bin ich nun auch wieder nicht veranlagt. Rolf, bei Fuß :!:
Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich
Du bist die Einzige für mich
die anderen find ich alle doof.
deswegen mach ich Dir den Hof.
Du bist so anders, ganz speziell
ich merke so was immer schnell.

Aus: Die Ärzte - Männer sind...

Liebe Grüße :!:

Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 24.04.2014, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ambrosia

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#26 Beitrag von Ambrosia » 24.04.2014, 00:47

Manuela hat geschrieben:Meinst du, er versteht Spaß?
tergram hat geschrieben:Ja. Das ist Bedingung für die Mitgliedschaft in diesem Forum.
Eye, Eye, Frau Kapitän Sauerbier 8)

Manuela

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#27 Beitrag von Manuela » 24.04.2014, 10:03

Also gut, Rolf, nachdem Maximin bereits einen Seelenstriptease hingelegt hat, werde auch ich heute ganz offen sein: Mein Ex – wir waren nicht verheiratet – flog einst mit seinem Fußballverein nach Gran Canaria und schwängerte dort eine verheiratete Frau, während ich fleißig die Pille schluckte (weil er das wollte). So weit, so gut ... Seither habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine neue Bekanntschaft zunächst in eine Affäre hineinzumanövrieren, als kleinen, von mir persönlich entwickelten Monogamietest, als kleine Aufmerksamkeit, wenn man so will. Bislang sind, bis auf einen, alle zu prüfenden Männer in die Falle gegangen, und der eine, etwas schlauere, ist freiwillig gegangen, weil er das kleine "Spielchen" durchschaute ... Ich schreibe dies hier nieder auch für alle Frauen, die dazu neigen, die Schuld am ungescheiten Scheitern einer Beziehung stets bei sich selbst zu suchen, denn die Ursache hierfür liegt nicht in Äußerlichkeiten oder Ähnlichem begründet, sondern vielmehr in der gamischen Ausrichtung. In meinem Nebel-Thread bin ich ja bereits näher auf diese Thematik eingegangen. Also, Rolf, du siehst, ich verallgemeinere nicht, ich untersuche! Meine Theorie kann ich demnach mit Fakten untermauern. Ich hoffe, dir ist klar, auf was du dich da einlässt?! So, und nun könnt ihr fragen, warum der liebe Gott das alles zulässt ...
Liebe Grüße landauf, landunter ...
von Manuela 8)
Zuletzt geändert von Manuela am 24.04.2014, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.

thueringer

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#28 Beitrag von thueringer » 24.04.2014, 11:14

Hurtz :lol:

Manuela

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#29 Beitrag von Manuela » 24.04.2014, 11:25

Ich räume jedoch ein, dass noch andere Phänomene, wie Übertragungs-, Nachahmungs-, Ausgleichsverhalten oder Gruppendynamik, hier eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen, die es zu filtern gilt. Natürlich kann ich als Heteroveranlagte auch nur für (m)eine Seite Stellung beziehen (wer Männer begreifen will, muss sie anfassen, hihihi) ...
Zuletzt geändert von Manuela am 25.04.2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Manuela

Re: Des Vaters und des Sohnes Heiliger Geist...

#30 Beitrag von Manuela » 24.04.2014, 14:42

Ich wäre auch dafür, den Flensburger Punktestand von außen an die entsprechenden Fahrzeuge anzukleben, um harmlose Verkehrsteilnehmer vorzuwarnen, aber das ist wieder ein anderes Thema :lol: ...

Antworten

Zurück zu „Glaubensfragen“