Ich weiß nicht wie der Weg Gottes für mich aussieht

Für Zweifler und andere gute Christen
Nachricht
Autor
Kristallklar
Beiträge: 209
Registriert: 16.07.2011, 13:15

Re: Ich weiß nicht wie der Weg Gottes für mich aussieht

#11 Beitrag von Kristallklar » 22.07.2012, 15:22

Philippus hat geschrieben:Um was für eine Infektion handelt es sich dabei eigentlich?
Was ist daran so beängstigend?
Es kann z. B. eine Verbindung hergestellt werden zu einer durch diese Viruserkrankung begünstigt sich bilden könnende Krebserkrankung des Gebärmutterhalses.

Philippus

Re: Ich weiß nicht wie der Weg Gottes für mich aussieht

#12 Beitrag von Philippus » 22.07.2012, 21:34

Danke, Ähnliches habe ich auch gerade gelesen. Gebe Gott, dass der richtige Arzt sich findet, der dann die richtigen Schlüsse zieht und entsprechende Behandlungsschritte einleitet; dann sollte doch Hilfe möglich sein.

Maximin

Re: Ich weiß nicht wie der Weg Gottes für mich aussieht

#13 Beitrag von Maximin » 23.07.2012, 12:14

http://www.youtube.com/watch?v=MOVb_DunGsM

:) Lieben Freunde,
es gibt gute und verlässliche Gründe, heute keine Angst vor morgen zu haben. Was es auch sei das uns manchmal vorübergehend ängstigt, wir haben erfahren, dass man darüber hinwegkommen und jeden Tag neu beginnen kann.

Herzlichst, Euer alter Maximin :wink:

Ljisa

Re: Ich weiß nicht wie der Weg Gottes für mich aussieht

#14 Beitrag von Ljisa » 10.09.2012, 10:10

Hallo,

habe jetzt erst Eure lieben Antworten gelesen, weil ich genau wie einige von Euch gesagt haben, versucht habe, eigenverantwortlich mit der Infektion umzugehen und nicht Gott für alles verantwortlich zu machenHabe leider noch keinen Arzt gefunden- Einer meinte, es gibt kein probates Medikament man solle allgemein sein Immunsystem stärken. Der andere sagt, man solle gar eher nicht übrrtrieben auf Hygiene achten, damit der Körper mit dem Infekt sich auseinandersetzt. So, und der 3. meinte, ich solle zur Hautabteilung an die Charitee. Da war ich aber noch nict.
Das einzige, was etwas geholfen hat, war mein Urlaub an der Ostsee, konkret das Salz im Meer, nur leider war der nach einer Woche zu Ende und nun ist es wie zuvor.

Liebe Grüße und danke für Eure Teilnahme,
Ljisa

Adler

Re: Ich weiß nicht wie der Weg Gottes für mich aussieht

#15 Beitrag von Adler » 10.09.2012, 15:29

Hallo,

hast du schon einmal einen guten Homöopathen konsultiert?

Da dir ja, nach eigener Aussage dasMeersalz gut bekommen ist, solltes du dir zuhause Wannenbäder mit Meersalz bereiten und die Wirkung sorgfälltig beobachten.

LG Adler

Antworten

Zurück zu „Glaubensfragen“