DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

Für Zweifler und andere gute Christen
Nachricht
Autor
Maximin

Re: DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

#71 Beitrag von Maximin » 26.08.2011, 13:37

:) Evchen, bist Du unterdessen wieder aus Deinem Komazustand erwacht? Ich hoffe es sehr...! :mrgreen: Nach meinen langen Erfahrungen mit Herrn Cemper verfügt der mindestens über zwei bemerkenswerte Fähigkeiten:

Manchmal kann der einen ins Koma plaudern und manchmal kann der, mit sehr klugen Argumenten, Komapatienten ins reale Leben zurückholen. Was wäre der für ein guter Medizinmann geworden. :D

Nun hat er sich aber selber in seinem Wissenschaftsturm eingeschlossen und den Schlüssel, mit dem man sich ihm von außen annähern könnte, verschluckt.

Jeder von uns hängt, bewußt oder unbewußt, an seinen speziellen Pflichtlügen... :!: Deshalb muss man, von Fall zu Fall, geduldig abwarten, bis der Schlüssel wieder zum Vorschein kommt.

LG vom Maxi :wink:

Adler

Re: DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

#72 Beitrag von Adler » 26.08.2011, 16:37

Zitat:

[...] Nun hat er sich aber selber in seinem Wissenschaftsturm eingeschlossen und den Schlüssel, mit dem man sich ihm von außen annähern könnte, verschluckt. [...] Deshalb muss man, von Fall zu Fall, geduldig abwarten, bis der Schlüssel wieder zum Vorschein kommt.

Zitat Ende

Sehr hilfreich ist da oftmals ein Löffelchen Rizinusöl :mrgreen:

LG Adler

Maximin

Re: DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

#73 Beitrag von Maximin » 26.08.2011, 17:46

:) --- richtg! Allein die Endsteißlage eines verschluckten Schlüssels führt am Ende, unter ungünstigsten Umständen, zu einem unvermeidlich rückwärtigem Kaiserschnitt mit hässlicher Narbenbildung. :mrgreen:

Na gut, Narben kann man kaschieren. Hilft aber nix. Eine Narbe bleibt eine Narbe und wenn man Pech hat, dann bringt die sich bei Wetterwechsel regelmäßig in Erinnerungund und das tut, auf Dauer, so richtig weh.

Merke:"Verschlucke keinen Schlüssel nicht. Du weißt nicht woran´s dir gebricht. Immer nur mir Lügen leben tut die Seele nicht erheben. Macht sie langsam depressiv und am Ende negativ."

Maxi grüßt :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 26.08.2011, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

#74 Beitrag von evah pirazzi » 26.08.2011, 17:51

Maxi,

das Koma war nur temporär
und Cemper liebt zuweil die Mär.

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Maximin

Re: DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

#75 Beitrag von Maximin » 26.08.2011, 20:26

:) ...hauptsache, Du liebenswerte Zimtziege, biste wieder bei vollem Bewußstsein. :D Cemper behandeln wir später...! Nüchtern, sachlich und überzeugend. Wursch wieder Wursch...! 8)
Maxi grüßt :roll:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

#76 Beitrag von evah pirazzi » 27.08.2011, 21:26

Maximin hat geschrieben:.. Du liebenswerte ...

Wursch wieder Wursch...! 8)
Maxi, du wirst doch auf deine uralten Tage nicht sentimental werden und mit kleinen Pflichtlügen anfangen - ich bitte dich!

Bild

Und was ist mit der "Wursch" - gibt's bei dir wieder und wieder Wurscht - ohne Ende, sozusagen? Das nimmt doch kein gutes Ende!

:wink:

Ziegengrüße aus der Zimtdose
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]


Maximin

Re: DAS 8. GEBOT - PFLICHTLÜGEN...?

#78 Beitrag von Maximin » 29.08.2011, 14:50

:) Google, vielen Dank für den interessanten Link.
Maxi :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Glaubensfragen“