Die Suche ergab 33 Treffer

von otto27
03.08.2018, 14:18
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Spirit Johanning-Interview: Demografie oder Desinteresse? Von leerer werdenden Gemeinden.
Antworten: 51
Zugriffe: 13786

Re: Demografie oder Desinteresse? Von leerer werdenden Gemeinden.

könnt ihr euch so etwas vorstellen: ein über 80jähriger Glaubensbruder kommt in Kur. Er hat "Parkinson", kann aber noch Auto fahren (?). Geht Sonntags zum Gottesdienst und stellt sein Auto, ohne es zu bemerken, auf einen Parkplatz der für Amtsträger reserviert ist. (so etwas gibt es im Allgäu) Kommt...
von otto27
24.03.2018, 21:19
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1179
Zugriffe: 383476

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

:D :D :D :D :D :D :D danke, danke, danke...... ich bin ü70 und war während meiner langen, langen Zeit in der NAK hoffentlich kein "Giftpilz". Warum gibt es heute sooo viele davon?? Meine Kinder haben mit "dieser" Kirche nicht´s mehr am Hut, obwohl wir uns nie dagegen entschieden/verhalten haben.
von otto27
01.02.2018, 21:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neues von der Kirchenmaus
Antworten: 9
Zugriffe: 3835

Re: Neues von der Kirchenmaus

ich glaub ich spinn......
tosamasi lebt noch!!!
Wie schön :oops:
von otto27
18.01.2018, 17:20
Forum: Christ in der Gesellschaft
Thema: Immer wieder beschämend
Antworten: 18
Zugriffe: 7592

Re: Immer wieder beschämend

beten, beten, beten------(bitten um etwas-bei wem?)

was soll das helfen, ich habe 10000mal gebetet...... und was war? --nichts!!
Hey, schaltet mal euer Hirn ein!!!!!

oder doch lieber nicht :idea:
von otto27
04.11.2017, 22:16
Forum: Mitteilungen
Thema: Aktuell erfreulich belebte Diskussion im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 5687

Re: Aktuell erfreulich belebte Diskussion im Forum

Meinem Vater (Jahrgang 1023) hat Hitler die Jugend genommen.........
mir, Jahrgang 1947 die NAK.

Später mehr dazu!!
von otto27
28.06.2017, 11:05
Forum: Biete
Thema: Bist du apostolisch? - E-Book | Are you apostolic? - E-Book
Antworten: 6
Zugriffe: 8639

Re: Bist du apostolisch? - E-Book | Are you apostolic? - E-B

wie komme ich an dieses Buch?
der Link funktioniert nicht.
Gruß in die Runde
von otto27
27.06.2017, 16:01
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Überzeugende Gründe, um aus der NAK auszutreten
Antworten: 136
Zugriffe: 48051

Re: Überzeugende Gründe, um aus der NAK auszutreten

in der Mediathek im Ersten gibt es einen , für meine Begriffe, Super-Beitrag:

NUHR dran glauben vom 15.6.2017

leider kann ich die www-Adresse nicht kopieren und einfügen.

mediathek.das erste.de/Comedy-Satire-im-Ersten/Nuhr-dran-glauben/Video?bcast
von otto27
22.06.2017, 20:58
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Überzeugende Gründe, um aus der NAK auszutreten
Antworten: 136
Zugriffe: 48051

Re: überzeugenden Gründe um aus der NAK auszutreten

Apostel Volker Kühnle bezeichnete den Vortrag im Jahr 2010 auf den Ökumenischen Kirchentag in München als "Betriebsunfall".
von otto27
22.06.2017, 20:55
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Überzeugende Gründe, um aus der NAK auszutreten
Antworten: 136
Zugriffe: 48051

Re: überzeugenden Gründe um aus der NAK auszutreten

:mrgreen: kennt ihr noch die Geschichtsklitterung von Drave? Die hat mir damals den "Rest" gegeben um auszutreten. Wie wäre es, wenn wir, die wir ausgetreten sind hier und heute berichten würden, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat ?! D.h. alle hier im Forum die mehr oder weniger Aktiven outen ...
von otto27
22.06.2017, 18:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Überzeugende Gründe, um aus der NAK auszutreten
Antworten: 136
Zugriffe: 48051

Re: Überzeugende Gründe, um aus der NAK auszutreten

Diesen Aufwand habe ich mir erspart:

genau so wollen sie es, die OBEREN, Hauptsache man hat "geopfert" sprich bezahlt und ab .... in die Hölllleeee!

bis bald!!!!

Zur erweiterten Suche