Die Suche ergab 145 Treffer

von hans
01.05.2021, 10:28
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Eure Familien
Antworten: 13
Zugriffe: 4381

Re: Eure Familien

Unser Sohn sagte bereits vor der Konfirmation, danach ist Schluß. Er hat es uns erklärt, warum. Unsere Tochter, älter als Sohn, ging dann nur noch wegen der Musikteilnahme. Seit einigen Jahren nicht mehr. Enkel sind nicht getauft. Ich selbst war 46 Jahre aktiver AT. Meine Frau war der Musik verhafte...
von hans
15.01.2020, 10:10
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Dienstzeitverlängerung für Amtsträger
Antworten: 22
Zugriffe: 7918

Erweitertes Führungszeugnis

Auch in der Gebietskirche Berlin-Brandenburg werden ab dem Jahr 2020 von allen AT und Lehrbeauftragten erweiterte Führungszeugnisse verlangt.
von hans
13.10.2019, 08:42
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis
Antworten: 277
Zugriffe: 51255

Re: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis

Empfehle folgendes Büchlein bzgl. Nazivergangenheit von Aposteln:
Die NAK in der N.S. - Zeit; von Michael König und Jürgen Marschall.
von hans
19.06.2019, 14:30
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Stammapostel - er versieht den Petrusdienst
Antworten: 52
Zugriffe: 10940

Re: NAK Stammapostel - er versieht den Petrusdienst

Lieber Heinrich,
das Einkommen stimmt lt. Finanzamt Schweiz.
von hans
18.06.2019, 10:25
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Stammapostel - er versieht den Petrusdienst
Antworten: 52
Zugriffe: 10940

Re: NAK Stammapostel - er versieht den Petrusdienst

Gehälter NAK Führungskräfte!
von hans
23.05.2019, 14:09
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAC Sambia, Malawi, Simbabwe - NAKI bestreitet Korruptionsvorwürfe, doch jetzt grundlos 4-Augen-Prinzip und Aufsichtsrat
Antworten: 99
Zugriffe: 24971

Re: Steht die NAK / NAC Sambia, Malawi, Simbabwe wegen Bezirksapostelwechsel von Ndandula auf Nachfolger Soko vor Krise?

Gelogen wurde in der NAK noch nie. Es gab nur neue Erkenntnisse des Hl. Geistes. Und das zeitgemäß. Man fragt sich auch, entspr. Katech., ohne Apostolat sind auch Taufen anerkannt, wo das Apostolat nicht vorhanden war. Wer hat diese Handlungen legimentiert . Im Nachhinein bestätigt? Na ja, Hl. Geist...
von hans
20.05.2019, 21:09
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1179
Zugriffe: 383451

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Die Uhren ticken wohl auch korrekter.

Zur erweiterten Suche