Die Suche ergab 2 Treffer

von sadlyinlove
30.01.2023, 08:20
Forum: andere Sondergemeinschaften
Thema: verknallt aber nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2799

Re: verknallt aber nicht möglich

Hallo Danke für eure Beiträge. Es ist halt schwer zu akzeptieren, gerade da sie mir ja mitgeteilt hat, dass sie dagegen ankämpft... Aber ich habe ja keine Wahl wie es zu akzeptieren. @eckboro: und als Jesus den jüngling gehen lies kam er wieder zurück oder war er dann für immer verloren? Ich hab ang...
von sadlyinlove
24.01.2023, 12:48
Forum: andere Sondergemeinschaften
Thema: verknallt aber nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2799

verknallt aber nicht möglich

Hallo, bitte steinigt mich nicht für das, was ich gleich schreibe. Hallo zusammen, ich bin 27 und hab mich in eine 23- jährige andere Frau verliebt, welche auch noch zuhause bei den Eltern lebt und vermutlich noch extrem an die Familie angekettet ist. Ich selbst wohne schon seit ca.10 Jahren alleine...

Zur erweiterten Suche