Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian K
18.03.2023, 21:52
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Afrika: Neue Abspaltung - die "authentische NAK"
Antworten: 27
Zugriffe: 19133

Re: NAK Afrika: Neue Abspaltung - die "authentische NAK"

Hallo Arminius, die Berichte bzgl. der Anerkennung seiner Ordination wollte Amukusana auf Nachfrage gar nicht abstreiten, daher können wir davon ausgehen, dass es tatsächlich kurzzeitig Gegenwind gab. Dieser scheint kurz später jedoch schon wieder verflogen zu sein, vielmehr erscheint er als charism...
von Christian K
05.03.2023, 17:06
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Afrika: Neue Abspaltung - die "authentische NAK"
Antworten: 27
Zugriffe: 19133

Re: NAK Afrika: Neue Abspaltung - die "authentische NAK"

Liebe Forumsschreiber und -leser, nachdem in diesem Thread monatelang Ruhe herrschte, möchte ich zur aktuellen Situation der ENA-A bzw. der TAC berichten: Afrika: Im Januar führte Apostel Kabongo einen großen Gottesdienst vor dem Volkspalast in Kinshasa durch. Die Teilnehmerzahl wurde von Beteiligt...

Zur erweiterten Suche