Die Suche ergab 23 Treffer

von Heidi
02.11.2022, 16:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Afrika: Neue Abspaltung - die "authentische NAK"
Antworten: 27
Zugriffe: 19238

Re: NAK Afrika: Neue Abspaltung - die "authentische NAK"

Gott ist es nicht der sich geändert hat, sondern der Mensch. Wir halten uns nicht mehr an das was geschrieben steht.Und das wird dann damit begründet das wir im 21.Jahrhundert leben. Entweder man hält sich an das Wort Gottes, oder jeder bastelt sich selbst was zusammen. Wozu dann noch die Bibel, :ro...
von Heidi
30.10.2022, 12:55
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Kuriositätenkabinett der NAK best-of
Antworten: 176
Zugriffe: 40815

Re: Kuriositätenkabinett der NAK best-of

Ich denke ,Jesus sollte an erster Stelle stehen.
Ich mochte diesen Personen Kult nie. Es schreckt eher ab.
Es geht um Jesus Christus und nicht um Herrn Schneider.
von Heidi
28.10.2022, 16:05
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Kuriositätenkabinett der NAK best-of
Antworten: 176
Zugriffe: 40815

Re: Kuriositätenkabinett der NAK best-of

Formello hat geschrieben:
28.10.2022, 15:47
und diese freudigen Gesichter :)Ja, die sehen alle aus als wenn sie so gar keine Lust auf das alles haben :mrgreen:
von Heidi
28.10.2022, 15:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Kuriositätenkabinett der NAK best-of
Antworten: 176
Zugriffe: 40815

Re: Kuriositätenkabinett der NAK best-of

Das ist ja Gruselig :shock:
von Heidi
03.10.2022, 13:07
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Afrika: Massive Proteste in Afrika gegen Frauenordination und Homosexualität
Antworten: 60
Zugriffe: 13637

Re: NAK Afrika: Massive Proteste in Afrika gegen Frauenordination und Homosexualität

Ich glaube es bezieht sich auf die ganze Bibel, aber das ist nur meine Meinung. Man muss das Wort Gottes ernst nehmen, ich bin seid über 2 Jahren nicht mehr in der NAK gewesen, die Kirche ist Apostel Apostolisch, dem Wort fehlt die tiefe. Und ich mag den Personen Kult nicht.Und was ich auch nicht ma...
von Heidi
22.08.2022, 13:39
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK - von wissenschaftlicher Expertise durchdrungen
Antworten: 132
Zugriffe: 28996

Re: NAK - von wissenschaftlicher Expertise durchdrungen

Und wer war dabei als es den sogenannten Urknall gab?
Und die Affen zu Menschen wurden :D
Ich glaube der Bibel :mrgreen:
von Heidi
12.08.2022, 10:50
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Das Schicksalsjahr
Antworten: 23
Zugriffe: 6631

Re: Das Schicksalsjahr

Heute wird doch alles ausgesessen, wie in der Politik. Irgendwann werden es die Menschen schon vergessen. So nach dem Motto, das ist schon so lange her, aber damit ist es trotzdem nicht richtig. Dann kann man ständig Fehler machen,man muss nur warten bis genug Zeit vergangen, und alles ist wieder in...
von Heidi
24.03.2022, 17:51
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Kuriositätenkabinett der NAK best-of
Antworten: 176
Zugriffe: 40815

Re: Kuriositätenkabinett der NAK best-of

Davon hörte ich auch schon , Stap Fehr würde nur kommen wenn die Kirche voll ist. :roll:
von Heidi
08.01.2022, 15:32
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK - von wissenschaftlicher Expertise durchdrungen
Antworten: 132
Zugriffe: 28996

Re: NAK - von wissenschaftlicher Expertise durchdrungen

passt jetzt nicht ganz... Vor einigen Jahren gab es auf nac today (o.ä.) einen Bericht von einem evangelischen Pfarrer, der zuvor Mitglied der NAK war. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Holger Hallo, ich weiss von einem Tobias Riemenschneider Jahrgang 1983 wurde in die Nak reingeboren, Seid 201...

Zur erweiterten Suche