Die Suche ergab 13 Treffer

von dasdazu
31.12.2021, 14:05
Forum: Eigene Gedichte
Thema: Weihnachts und Neujahrs Grüße
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Re: Weihnachts und Neujahrs Grüße

Nun ist das Jahr 2021 bald zu Ende. Es gehört dann der Vergangenheit an wie so viele Jahre vorher auch. Da stellt sich die Frage: Was nehme ich an Ballast der vergangenen Jahre mit ins neue Jahr? Ist noch Platz in meinem Sorgenrucksack, oder muss ich endlich mal ausmisten? Nehme ich den Frust mit in...
von dasdazu
16.12.2021, 22:50
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: 1000 jährige Friedensreich
Antworten: 34
Zugriffe: 11644

Re: 1000 jährige Friedensreich

Fridolin du Schlaumeier, nix ist so wie du denkst. Ich denke anders. Aber wie ich denke will hier keiner wissen, da gibt es sofort eine Rüge. Also schreib weiter und ergiess dich in nichtssagenden Phrasen. Et het noch immer jut jejangen..
von dasdazu
27.11.2021, 17:40
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Anpassung, Kooperation und Kollaboration der NAK in der DDR
Antworten: 30
Zugriffe: 11584

Re: Anpassung, Kooperation und Kollaboration der NAK in der DDR

Und , wie geht es jetzt weiter?
Pulver verschossen?
von dasdazu
14.11.2021, 19:32
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Totenbeschwörung
Antworten: 46
Zugriffe: 10623

Re: Totenbeschwörung

Lasst doch die Toten die Toten begraben..
von dasdazu
07.11.2021, 14:37
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Frontal 21 Interview BezAP Storck NAK Corona Impfung Drängler: Kommt gut durch die Zeit mit einer Apostelimpfung
Antworten: 67
Zugriffe: 24558

Re: Frontal 21 Interview BezAP Storck NAK Corona Impfung Drängler: Kommt gut durch die Zeit mit einer Apostelimpfung

Der Skandal ist, das man einem Menschen, der geimpft ist , nicht das Glück wünscht, gesund zu bleiben. Das zeigt der Egoismus hier in der Runde, Vermutlich sind hier Impfgegner unterwegs, die sich dazu überhaupt nicht äussern dürfen. Auch wenn ich evtl. vom Administrator wieder gemahnt werde, stehe ...
von dasdazu
02.11.2021, 15:30
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Stammapostel Gottesdienst für Amtsträger in Europa
Antworten: 49
Zugriffe: 10947

Re: Stammapostel Gottesdienst für Amtsträger in Europa

Inzwischen ist der Ämtergottesdienst auf YouTube nicht mehr abrufbar. War wohl nicht ganz so überzeugend.


Dieser Gottesdienst war nie auf youtube online.

dasdazu
von dasdazu
25.10.2021, 16:52
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue deutsche Lutherübersetzung der Heiligen Schrift ab Januar 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 5090

Re: Neue deutsche Lutherübersetzung der Heiligen Schrift ab Januar 2019

Liebe Heidi,

es gibt in der Nak die zur Zeit gültige Luther Übersetzung von 2017 die revidiert wurde von der Deutschen Bibelgesellschaft .
Da sind einige Passagen anders als früher. Aber sie sind den Urtexten angeglichen. Das ist gut .
von dasdazu
16.10.2021, 13:32
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Einführung von 2G-"Sonderzonen" in der NAK West
Antworten: 15
Zugriffe: 4636

Re: Einführung von 2G-"Sonderzonen" in der NAK West

Nachdem ich nun einige Kontrollbesuche in Gemeinden gemacht habe in NRW, kann ich sagen das 90% der Teilnehmer geimpft waren. Mit den nicht geimpften habe ich teilweise sprechen können, sie sagten ungefähr das selbe: Wenn die das akzeptieren das ich nicht geimpft bin ist das ok. Aber- sollten die mi...
von dasdazu
18.09.2021, 22:26
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Gott hat die verworfen
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Gott hat die verworfen

So. Bitte mal den Ball flach halten, denn jetzt kommt ein Zitat, das nicht von der NAK kommt, sondern von der heiligen katholischen Kirche: (Eine konfessionsverschiedene Ehe liegt dann vor, wenn ein Partner zum Zeitpunkt der Eheschließung katholisch ist, d. h. in der katholischen Kirche getauft oder...
von dasdazu
10.09.2021, 07:37
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Zukunftsperspektiven NAK?
Antworten: 35
Zugriffe: 11013

Re: Zukunftsperspektiven NAK?

und was wären das für Lügen der Naki? Ich bin gespannt..

Zur erweiterten Suche